“Das perfekte Hotel in Hafennähe”
Bewertung zu Celebes Hotel

Celebes Hotel
Nr. 15 von 45 Hotels in Manado
“Das perfekte Hotel in Hafennähe”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren für eine Nacht im Celebes Hotel und rundum zufrieden. Das Zimmer groß und sauber, mit AC und TV und kleinem Balkon mit Blick auf den Hafen. Das Frühstücksbuffet war erstaunlich vielseitig und lecker. Die Nähe zum Hafen ist perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Reisebiene82!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Honolulu, Hawaii, United States
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2012

Günstiger Preis, für asiatische Verhältnisse recht sauber. Gebucht wurde die beste Zimmerkategorie mit attraktivem "family card"- Rabatt (280.000 IDR pro Nacht statt 350.000, Karte einmalig 60.000IDR). Alles im Zimmer funktionstüchtig, wenn auch ziemlich bejahrt. Zimmer erstaunlich groß. Duschwasser auch heiß.

Zimmertipp: Zimmerkategorie Grande 1 und 2 sind empfehlenswert, geräumig und mit schönem Blick auf den Hafen, mi ...
  • Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ChrisFromParadise!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben auf dem Rückweg von Bunaken zwei Nächte im Celebes Hotel verbracht und wollten es uns gut gehen lassen mit Aircon und guten Matratzen. Beides bietet das Celebes schon in den günstigeren Zimmern aber als wir den tollen Blick aus dem Deluxe-Zimmer im 4. Stock (350.000 IDR für 2 Pers. inkl. Frühstück) sahen, haben wir uns dafür entschieden. Die Betten waren super, die Aircon auch (nicht zu laut), das Bad hatte irgendwo ein kleines Leitungs-Leck, so dass der Boden dort irgendwo immer nass war - aber das ist in Sulawesi ja eher Standard als Ausnahme...
Leider war das Rooftop-Restaurant geschlossen und gar nicht mehr zugänglich, so dass wir das (nicht umwerfende aber durchschnittliche) Frühstück im Erdgeschoss bekamen. Es gab Reis, Ei, Suppe, nichts was besonders gut geschmeckt hätte aber wer einfach etwas essen möchte, wird satt. Die Angestellten waren einigermaßen nett und bemüht.
Da wir ein wenig bummeln und shoppen wollten, nervte die Lage etwas, denn wir mussten jeweils einige stressige und schweißtreibende Minuten durch das anscheinend eher muslimisch bewohnte Viertel stiefeln, bis wir an eine Straße kamen, auf der Microlets in Richtung Malls fuhren. Andere Hotels liegen da deutlich entspannter...
Wir haben später im Hotel Gran Central logiert und fanden das deutlich netter, wenn auch ein wenig teurer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Frollein_13!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. März 2011

Im August 2010 schliefen wir 1 Nacht in einem sauberen De-Lux-Zimmer im 4.Stock mit einem bequemen Bett, AC, TV, einem schönen Bad und Fenster mit Blick aufs Meer (es gibt auch Zimmer ohne Fenster) zum Preis von IDR 225.000,- inklusive Frühstück. Das Restaurant im 6.Stock bietet eine wunderschöner Aussicht, dort wird auch das Frühstück serviert.
Das Abendessen im Restaurant Rumah Makan Raja Oci (Jl.Sudirman-ca. 1,2 km stadtauswärts auf der linken Seite) schmeckte uns ausgezeichnet (Cumi Woku, Perkedel Jagung-Cornbread).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Four Points by Sheraton Manado
Sintesa Peninsula Hotel
Sintesa Peninsula Hotel
Nr. 4 von 45 in Manado

Sie waren bereits im Celebes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celebes Hotel

Unternehmen: Celebes Hotel
Anschrift: Jln. Rumambi No. 8, Manado 95121, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 15 von 45 Hotels in Manado
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 22€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celebes Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celebes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Celebes Hotel Manado, Sulawesi