Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Aston Manado Hotel
Hotels in der Umgebung
39 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
58 $
44 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mapia Resort(Manado)
53 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
79 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
58 $
47 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
145 $
61 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The 4 Fish(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
49 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bunaken Beach Resort(Bunaken Island)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Onong Resort(Manado)
98 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
149 $
125 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (462)
Bewertungen filtern
462 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
231
141
63
22
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
231
141
63
22
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 462 Bewertungen
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht dort, wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Das Personal ist super, spricht teilweise gut Englisch und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Zimmer war OK.
Wasser und Hygienartilel stehen bereit.
Bequemes Bett. Leider hat es Flecken auf dem Lacken.

Leider war das Bad nicht richtig sauber. Der Boden und sie Toilette offensichtlich nicht gut geputzt. Auf dem Spiegel hatte es noch Zahnpasta-Spritzer von vorherigen Gästen. In der Dusche läuft das Wasser nicht gut in die richtige Ecke ab, so dass sie etwas verschimmelt ist. Die Silikonfugen sind offensichtlich unprofessionell gemacht.
Schade ist auch, dass man nicht auf den Balkon kann. Die Balkontür ist aus Sicherheitsgeünden verschlossen.

Im Restaurant isst man sehr gut! Offene Küche erlaubt einem den Köchen zuzusehen bei der Zubereitung. Sehr netter Service!

Fazit:
Freundliches Hotel, aber für den Preis dürfte es bzgl. Sauberkeit etwas besser sein.
Sicher geeignet für einen Zwischenstopp

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Brutus_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jp0611, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Brunoetzli Mr/Mrs,

Warmest greetings from Aston Manado,

On behalf of all team at Aston Manado we would like to thanks for choosing Aston Manado for your stay. Appreciated for your time to write and share the review, its value for us to improve. Hope see you again on your next visit.

Thank you very much.

With My Best Regard

I Putu Anom Dharmaya
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2016

Wir haben das Aston als Start und Endpunkt unserer Reise gewählt. Es erfüllt hohe Standards, sowohl was Zimmer, als auch Frühstück angeht (den Preis mit berücksichtigt). So kann man nach der langen Anreise in einem bequemen Bett mit warmer Dusche ein bisschen zur Ruhe kommen.
Die Lage, relativ zentral in Manado, ist ein weiterer Pluspunkt.
So kann man langsam ankommen, ohne direkt im einfachen Homestay zu starten. (ich weiß, first world traveller :)
Das Frühstück bietet vom westlichen Toast über Früchte und indonesische Spezialitäten eigentlich alles, was man sich wünscht.

Zimmertipp: Meiner Erfahrung nach sind alle Zimmer in etwa gleich. Die Balkontüren sind verschlossen, weshalb das auch kein Bonus ist.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Max P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jp0611, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Max P.Mr,

Warmest greeting from Aston Manado.

On behalf of all staff and management we would like to appreciated for your comment. Thank you very much for spend your time to share your experiences during stay with us in Aston Manado. Wish all the best for you in 2016. Looking forward to welcome you again in Aston Manado and we have opportunity to serve you again in the future.

Thank you very much.

With My Best Regards

I Putu Anom Dharmaya
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Dezember 2015

gutes Hotel, sauber und gute Zimmer, das Personal besonders aufmerksam unf freundlich, ein riesiges Frühstücksangebot eher Brunch und lokal food, besonders zu hervoheben: um 2 uhr früh oeffneten sie die Hotelbar für uns!

Aufenthalt: November 2015
1  Danke, Franz M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2015

Das Aston Hotel Manado bietet dem Reisenden alles was er benötigt: eine ruhige Unterkunft, gute Zimmer mit allem, was wichtig ist. Das Frühstück ist sehr ansprechend, bietet sowohl eine asiatische als auch eine europäische Variante.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals. Touren z.B. werden vom Manager zur vollsten Zufriedenheit organisiert.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind zu bevorzugen.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Ostfriesenkind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jp0611, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valued Mr. Ostfriese,

Tabea, Warmest greetings from Aston Manado Hotel…!
First of all, on behalf of Management and Staff of ASTON MANADO HOTEL, I would like to send you our gratitude for trusting your stay with us, and let everyone know you had a wonderful stay at ASTON MANADO HOTEL.

The satisfaction of our guests has become our highest priority. We make an effort to offer our guests an excellent service at the ASTON MANADO HOTEL. We are very pleased to read your comment about our pleasant and comfortable.

We were overwhelmed and quite honored that you were mentioned our great breakfast variant and friendliness of our staff. All of those compliments are only showing of how much you enjoyed your time with us and I will be sure to pass your positive comments on to our staff.

Mr. Ostfriese, It would be our pleasure to welcome you again soon and are looking forward to your next visit in ASTON MANADO HOTEL and hope we can prove our high standard of hospitality again.

Warmest Regards,


Bambang Wijanarko
General Manager
ASTON MANADO

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Mai 2014

Ich kann mich dem geschrieben der vorher gegangenen Bewertungen nur anschließen.
Deshalb die Höchstzahl an Sternen für das Personal.
Das Personal war sehr, sehr zuvor kommend.
Das Hotel sauber.
Das Zimmer – immer noch Ok für den Preis.
Das Frühstück vielfältig und ausreichend.
Besonders möchte dem Personal im Restaurant danken, ganz besonders ESTHER.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wünschen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, weltenbummler214!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bobby S, General Manager von Aston Manado Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear weltenbummler214

Tabea.............warm greeting from Aston Manado!

Thank you very much for taking the time to review your recent stay at Aston Manado on TripAdvisor.
I am delighted to know that you had a wonderful experiences with us, and enjoyed the room, food and services. I will be sure to pass on your kind words regarding our associates hospitality, so that they may-be recognized their efforts.
We look forward to welcoming you back at Aston Manado for another wonderful experiences with us.

kind regards,
Bobby Siswara
General Manager
Aston Manado

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen