“Wasserschaden?” 2 von fünf Punkten

Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre
Nr. 5 von 43 Hotels in Manado
“Wasserschaden?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Von Novotel bin ich eigentlich einen höheren Standard gewohnt. Wir verbrachten eine Nacht auf der Durchreise in einem Zimmer im Erdgeschoss, das den Eindruck hinterliess kürzlich circa 20 Zentimter unter Wasser gestanden zu haben. Stockflecken in jede Ecke, in die man blickte, Schimmel in den Fugen im Badezimmer und ein leicht modriger Geruch.
Positiv: sehr freundlicher zuvorkommender Service und leckeres Frühstück.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Soetnosen!
NOVOTELManado, Executive Secretary von Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2016
Dear Soetnosen,

vielen Dank für die Zeit, uns einen Kommentar schreiben zu nehmen,

schauen wir uns in jeden Fall erwähnt issues.We Wert Ihre Schirmherrschaft und hoffen, dass Sie uns eine Chance geben, werden Sie wieder in Novotel Manado willkommen zu heissen.

Wärmste Grüße,
Exekutivsekretär

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da wir auf die Bunaken unterwegs waren bzgl tauchen und Man die Überfahrt nur tagsüber machen kann übernachten wir im riesigen Novotel mit eigenen Golf Parcours , offener Lobby , 3 Restaurants etc... Das ganze Resort wurde von Wachleuten, mit einfahrtssperre gesichert...manado ist nicht denpasar bzw eine andere touristisch erschlossene Stadt. Es war keine Seltenheit wenn wir durch die Stadt fuhren, Personen mit Waffen zu sehen, welche nicht wie Polizei bzw Militär wirkten... Deswegen fand ich den Sicherheitsaufwand beim Hotel sehr lobenswert! Der Preis für ein Doppelzimmer lag bei 38 Euro/Zimmer und Nacht... Perfektes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt September 2012
Danke, Chris_Rath!
Lieber Herr,

Vielen Dank für Ihre ermutigende Feedback.
Bitte seien Sie versichert, dass wir für die Aufrechterhaltung guter eine einheitliche Kundenbetreuung alle sehr engagiert sind, während unsere Wartung Fragen.
Wir freuen uns auf Sie zurück zu Novotel Manado begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Exekutivsekretär
Nienburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Die nur etwa 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernte Hotelanlage, an die ein Golfkurs angeschlossen ist, wird deshalb auch überwiegend von Golfern und Stopover-Gästen frequentiert. Um ins Stadtzentrum zu gelangen braucht man etwa dreimal so lange wie zum Airport. Leider gibt es in unmittelbarer Hotelnähe weder einen Supermarkt noch Restaurents, so dass man eine längere Taxifahrt unternehmen muss, wenn man nicht auf die hoteleigene Küche angewieden sein möchte. Die Standardzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein geräumiges Bad. Der relativ große Pool ist liegt am Rande des Golfplatzes, und in unmittelbarer Nähe findet man einen gut sortierten Fitnessraum.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Süddeutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Novotel ist ein neu erbautes Komforthotel, an der Starsse zwischen der Stadt und dem Flughafen gelegen, Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet,das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit westlichen und asiatischen Gerichten. Dem Hotel angeschlossen ist ein grosses Tagungszentrum und ein Golfplatz. Das Hotel befindet sich ca 15 km von der Stadt entfernt, so dass man auf die sehr guenstigen bluebird Taxis angewiesen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, havole!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

rasches Einchecken, Preis - / Leistungsverhältnis ok, schönes Frühstücksbuffet, grosser Pool, nur 10 Min. vom Flughafen Manado entfernt, Hotelshuttlebus, Internet, wirklich ok. Stadt ca. 20 Min. entfernt, Strände ca. 30 Min. Fahrt. Einziges japanisches Restaurant in Manado, gut und preiswert, jedoch nicht sehr japanisch, eher europäisch, trotzdem gut.

Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, 8050traveller!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Hotel liegt nahe dem Flughafen , zur Fahrt in die Stadt Taxi oder kostenlosen Shuttlebus der aber nicht häufig verkehrt.
Das hotel ist sehr modern mit ansprechendem Außenpool und sehr schönen Zimmern. Personal und Service sind sehr gut.
Gutes Preis/Leeistungsverhältnis . Nach Sonderkonditionen fragen .

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, cocaracchia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Schon beim Betreten der offenen Lobby hofft man, dass die Zimmer da mithalten können und sie tun dies eindeutig. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und auch im Bad kann man schon eine Weile verbringen. Frühstück können wir leider nicht beurteilen, weil wir keines gebucht hatten. Rel. weit weg von Manado, aber super um eine Nacht vor oder nach einem Flug zu überbrücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Swiss-Belhotel Maleosan Manado
Sintesa Peninsula Hotel
Sintesa Peninsula Hotel
Nr. 10 von 43 in Manado

Sie waren bereits im Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre

Unternehmen: Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre
Anschrift: Grand Kawanua International City | Jl. AA. Maramis - Kayuwatu / Kairagi II, Manado 95254, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > North Sulawesi > Manado
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Manado
Nr. 3 der Luxushotels in Manado
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Manado Golf Resort & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Manado Kongresszentrum
Novotel Manado Hotel Manado