“Tophotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 92 Hotels in Makassar
Biel, Schweiz
“Tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ich war mit diesem Hotel weit mehr als nur überrascht: Ich kenne zwar die anderen Hotels in Makassar nicht, aber es gibt wirklich keinen Grund ein anderes Hotel zu wählen! Das Designhotel ist quasi brandneu und so fast mängelfrei. Super schöne und sehr moderne Zimmer, sehr gute Betten, schnelles Ein- und Auschecken, toller Service, super nettes Personal und der unglaubliche Pool mit Sauna im 15. Stock mit Rundumsicht über ganz Makassar. Ich war während der Regenzeit in Makassar und so war die Sauna bei eher kühlem Wetter sehr willkommen. Zu empfehlen ist auch das Hotel-Restaurant und das Frühstücksbuffet ist schlicht weg ein einziges Gedicht! Makassar ist auch bekannt für seine tollen Restaurants; leider hatte ich bei strömendem Regen abends keine Lust das Hotel zu verlassen....

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Urs D!

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben hier vier Nächte verbracht. Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten die Weihnachtspromo und damit war es wirklich für das was geboten würde super günstig (580.000 R für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück!). Es war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war sehr großzügig. Das Fitness Center war gut, die Geräte funktionierten alle. der Pool im 15. Stock war auch ein richtiger Pool mit einer ca 30 m langen Bahn, so dass wir richtig schwimmen konnten. Das Frühstücksbüffet wär ok. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage ist auch sehr gut. Wir waren in 5 min am Hafen und am Fort Rotterdam.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, wds0307!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Lage: Das Hotel ist mitten in der Stadt und ein guter Punkt um von dort aus alles zu erledigen was man für die Witerreise braucht. Aufgrund seiner größe, hat man vom obersten Stock nicht nur einen tollen Überblick sondern auch einen guten Orientierungspunkt in der Stadt.

Zimmer: Sind der Wahnsinn! Sehr bequemes Bett, tolles modernes Bad und Zimmer mit einem tollen Überblick über die Stadt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt (was wohl auch durchaus daran liegt, dass das Hotel neu ist)

Service: Die Mitarbeiter tun sich mit Englisch noch etwas schwer, sind aber überaus bemüht einen weiter zu helfen.

Fazit: Nicht lange überlegen, ihr werdet in Makassar kein besseres Hotel finden in Sachen Ausstattung und vorallem Preis-/Leistungs-Verhältnis
Bei der Buchung lohnt sich ein Blick zu Onlineanbietern!

August 2013; Paar; Reiseschwerpunkt Backpacking

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, learing!
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 in diesem Hotel und sehr begeistert davon. Die Angestellten waren sehr sehr nett und zuvorkommend. Auch das Hotel war toll. Die Sauna am Dach war der Hammer! Wir würden das Hotel nur empfehlen, sehr gut!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Nr. 3 von 92 in Makassar
Hotel Santika Makassar
Hotel Santika Makassar
Nr. 5 von 92 in Makassar

Sie waren bereits im Aston Makassar Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Makassar Hotel & Convention Center

Unternehmen: Aston Makassar Hotel & Convention Center
Anschrift: Jln. Sultan Hasanuddin No. 10 | Makassar-South Sulawesi, Makassar 90111, Indonesien
Lage: Indonesien > Sulawesi > South Sulawesi > Makassar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makassar
Nr. 1 der Luxushotels in Makassar
Nr. 2 der Businesshotels in Makassar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Makassar Hotel & Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Makassar Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Makassar Hotel & Convention Center Sulawesi