“Urlaub pur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Bintan Island

Club Med Bintan Island
“Urlaub pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Ich war mit meinem Sohn für eine Woche im Club. Die Mitarbeiter / Animateure sind ausserordentlich freundlich und zuvorkommend, die Clubanlage ist gepflegt und bietet einen traumhaften Strand mit vielen Wassersportmöglichkeiten. Das Essen ist gut, die Auswahl reicht von lokalen / regionalen Köstlichkeiten bis hin zur internationalen Küche. Die Clubanlage liegt etwas abgeschieden, die abendliche Show hat für Abwechslung gesorgt.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, UCW1!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im Februar hier und es hat uns sehr gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und schön grün. Auch der Strand war breit und sauber - gelegentlich wurden Ölklumpen angespült - und ideal für Kinder geeignet. Das Essen war lecker. Besonders wenn man gerne asiatisch isst. Tagsüber gab es kleine Spiele und abends supertolle (Tanz-)shows. Die Bedienung war sehr freundlich und gut. Special thanks to Andar, Irma, Dona etc.. Besonders aber die Animateure (GOs) waren unglaublich herzlich, lustig und haben uns sofort und engagiert jeden Wunsch erfüllt. Schon nach wenigen Stunden haben wir das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. A big thank to Thaikie, Mie, Anne-Julie, Paoula, Lie,Jenny, and lovley Love. Also Julio, Gedion, Manu and the whole stuff.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, gerhardundkarin!
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Die erste positive Ueberraschung fuer uns zwei Schwestern war ein Upgrade in ein tolles Zimmer mit Sitzecke und Meerblick. Weiter ging's ebenso positiv mit nettem und freundlichem Personal, das stets bemueht war, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die 'Animation' der GO's war stets unaufdringlich, doch die Moeglicheiten gross. Essen und Shows am Abend super, der Strand traumhaft wie im Bilderbuch. Sportmoeglichkeiten ohne Ende mit gut ausgebildeten Trainern. Super neue Mountainbikes!
Wir kommen gerne wieder auf einen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Liz91126!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Einfach großartig: beste Betreuung und hervorragendes Essen, herrliche Anlage, ein wunderbares Zimmer mit Meerblick, von Kori als TennisGO bestens betreut, alle GO's sind den ganzen Tag liebevoll bemüht den Urlaub und Aufenthalt angenehm zu gestalten. Herrliche Golfmöglichkeiten am Ria Bintan Golfplatz, unüberbietbar gut organisiert. Vielen Dank an alle, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Herwig H!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir waren für zwei Wochen im Club Med auf Bintan Island im September 2011. Es war einfach sensationell. Der Transport zum Club und wieder nach Singapur zurück hat ohne Probleme funktioniert. Die Lage top, Essen & Trinken top, Umgebung für Ausflüge sehr interessant und die vielzahl an Aktivitäten inkl. SPA runden das große Angebot ab.
Das wichtigste ist aber, dass die Organisation im Club funktioniert. Die vielzahl an GO's tragen den ganzen Tag dazu bei, dass es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Besonders danken und hervorheben möchte ich: Jeff, Teresa (thanks for the facial mask), Kenny, Suna, Jocel, Rachel, Megan, Eric, Cello (Bähm), Tisna, Hertog, Diego, Fablo, Eva, Manu, Gomgom, Ramses, Merlin and the one and only Sam!

Macht weiter so und vielleicht bis bald!

Iggy & Tobi

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sir-Tobi1!
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Lage: an einem herrlichen Strand, umgeben von Dschungel (und Golfplätzen)

Anreise: etwas umständlich über Singapur und dann mit der Fähre (ca. 1 Stunde), dann 15 min mit dem Bus; Abholung war perfekt organisiert, Zimmerschlüssel u.ä. bekommt man schon am Fährterminal

Zimmer (superior): großzügig, schönes Bad, freies WLAN, kleine Terasse mit Liegestühlen, Flatscreen-Satellite-TV; Zimmerservice 2 x am Tag incl. liebevoll gefalteter Handtuchfiguren

Anlage: großer, 2-stufiger Pool, herrlicher Strand (schwarz geflaggt wegen "rip current" (wobei uns dies übertrieben erschien), alle erdenklichen Sportmöglichkeiten

Essen: Buffet a la Club Med, allerdings waren nur die frisch zubereiteten Speisen von wirklich hervorragender Qualität, der warmgehaltene Rest eher mittelmäßig. Zudem muss die Küche offensichtlich immer auf Chinesen, Koreaner, Japaner, Kaukasier und Kinder zugleich Rücksicht nehmen, was das Angebot für die einzelne Gruppe etwas einschränkt. Alternative ist das herrliche Terrace-Restaurant, das leider nur an der Hälfte der Tage geöffnet war. Tolle Beachbar!!!

Golf: ein Traum, aber nicht billig; perfekte Organisation mit sehr guten Leihschlägern und Transfer

Kinder: viele, viele, viele....es ist ja auch ein Familienclub. Allerdings nehmen bei weitem nicht alle Eltern das umfangreiche Miniclub-Angebot in Anspruch. Im Buffetrestaurant darf man nicht lärmempfindlich sein...

GO´s: immer nett, freundlich, hilfsbereit!!!

Unglaublich luxuriöser Spa, unbedingt ausprobieren!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Christian_999!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Habe eine Woche im ClubMed Bintan verbracht. Unter anderem auch wegen den ausgezeichneten Golfmöglichkeiten. Habe nichts negatives auszusetzen. Auf Grund der vielen Kindern im Club hatte ich etwas Bedenken evtl. fehlender Ruhe. War aber absolut nicht der Fall. Kinder sind sehr gut aufgehoben und werden bestens unterhalten. Zimmer geräumig und sauber. Sportmöglichkeiten super. Habe mit GO's Badmington und Squash gespielt. Hat Spass gemacht! GO's und Angestellte sind sehr freundlich, immer gut aufgelegt und hilfsbereit. Essen in Buffettform hängt meisten nach drei Tagen zum Hals raus. So nicht hier. Habe mich auch nach sechs Tagen aufs Essen gefreut. Sehr abwechslungsreich und vielseitig. Obwohl an der Bar die Getränke gratis sind, wurde dies nicht sinnlos ausgenutz. Gäste mit Niveau! Internet auf der Anlage kostenlos.
Golf: Habe dreimal RiaBintan und zweimal Bintan Lagoon gespielt. RiaBintan weltklasse! Bintan Lagoon zwar etwas weniger gut gepflegt, aber mehr als lohnenswert zu spielen! Greenfees kostspielig, w/e gar sehr teuer! Transfer zu den Clubs wird im clubeigenen Proshop organisiert. Greenfees enthalten auch Transfer, Buggy und Caddy. Golfinstruktor Maden hat mich dreimal auf die Runde begleitet. Augezeichneter Golfer und mega Typ.
Genauso sympathisch, hilfsbereit und kompetent die Clubärztinnen Olivia und Eva (zufälligerweise gerade zwei Aerzte zugegen).
Es wird insgesamt sehr viel geboten!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 5 von 31 in Bintan Island
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Swiss-Belhotel Lagoi Bay
Nr. 10 von 31 in Bintan Island

Sie waren bereits im Club Med Bintan Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Bintan Island

Unternehmen: Club Med Bintan Island
Anschrift: Jl Site A11 | Lagoi, Bintan Utara, Riau Islands Province 12920, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Nr. 1 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 1 der besten Resorts in Bintan Island
Nr. 2 der Strandhotels in Bintan Island
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Bintan Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Club Med und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Bintan Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Med Bintan Island Riau Islands
Med Ria Club Bintan