“Wunderschöner Strand aber schlechtes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Angsana Bintan

Angsana Bintan
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöner Strand aber schlechtes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 11. November 2008

Die Lage ist einfach herrlich und die Anbindung nach Singpaur sehr bequem. Wir waren etwas enttäuscht über das Preisleistungsverhältnis, da der Preis für asiatische Verhältnisse doch recht hoch ist, dafür die Zimmer und die Ausstattung aber recht abgewirtschaftet sind. Besonders die Bäder sind zu renovieren. Der Service war sehr gut und die Indonesier einfach umwerfend herzlich.
Ärgerlich war jedoch, dass zum Schluss bei Rechnungslegung nicht der im Internet angegebene Preis gültig war, sondern einfach ein höherer Preis angesetzt wurde. Auch nach langem Verhandeln, in der die Managerin nie ihre typische indonesische Freundlichkeit verlor, konnten wir nicht auf die Internetangabe beharren und mussten somit mehr als erwartet bezahlen. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel ein schwacher Zug. Deshalb würde ich empfehlen, vorher genau den Preis abzusprechen und sich dies auch schriftlich geben zu lassen.
Auch die Abhängikeit von den beiden Hotel eigenen Restaurants ist zumindest für einen längeren Aufenthalt nicht sehr attraktiv. Das Essen ist zwar nicht schlecht, aber auch sehr teuer - und man hat keine Ausweichmöglichkeit. ... und sparen Sie sich einen Ausflug nach Pazar Oleh Oleh - ein kleines Hüttenwerk in dem schlechte heimische Ware zu überteuerten Preisen angeboten wird- dieser Ausflug lohnt überhaupt nicht. Lieber in Singapur im Stadtteil Kampong Glam oder in China Town die wunderbaren Geschäfte besuchen.

• Aufenthalt November 2008, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 17. Oktober 2006

Das ANGSANA befindet sich mitten im Dschungel und ist mit Baujahr 2000 das jüngste Hotel an dem herrlichen Strand. Wer absolute Ruhe sucht (nach 22.00 Uhr gehen alle Lichter aus..), romantische Dinner mit Livemusik und Mondlicht am Strand mag, der ist hier genau richtig. Ein unaufdringliches Aktivity Programm lädt ein, die Umgebung kenne zu lernen. Der Service ist herzlich und aufmerksam, nicht immer effizient, aber hier herrscht keine Eile...
Die Zimmer sind alle mit Meerblick (möglchst 4. Etage buchen), abends duftet ein Öllämpchen und der Zimmerservice gibt sich große Mühe.

Das Meer ist warm, der Strand weiß, oft ist man völlig allein im Meer, es herrscht niemals Enge.

Der Pool ist einer der schönsten, die wir je gesehen haben, Sie erhalten laufend Eiswasser und 2 x täglich angefrohrene Melonenbällchen.

Die beiden Restaurants sind gut, unbedingt auch die Restaurants des benachbarten BANYAN TREE besuchen und einmal in das Seafoodrestaurant KELONG (Hotel Nirwana) gehen.

Wir kommen wieder, sobald wir erneut absolute Ruhe suchen.

• Zufrieden mit — Strand/Pool
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, viptrip1!
Singapore
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2006

Wir hatten insgesamt eine erholsame Zeit im Angsana. Toller Strand mit klarem Wasser und sauberem Sand. Wunderschöne Aussicht von den Zimmern. Toller Ort zum Entspannen, wenn Sie einmal so richtig abschalten wollen. Man kommt vom Hotel nur mit Taxis weg (min. 12 US-Dollar für 5-minütige Fahrt). Die Auswahl an Speisen ist begrenzt, es sei denn man hat ein Zimmer in Angsana/Banyan. Für alle anderen Orte muss man ein Taxi bestellen, da das Angsana keinen Shuttlebusservice wie das Nirwana Resort hat (z.B. vom Hotel nach Pasar Oleh Oleh/Kelong Restaurant). Das Panthai Restaurant im Angsana ist aber auch gut. Uns hat es sehr gut gefallen unter den Sternen am Strand zu Abend zu essen. Die Getränke und das Essen waren sehr gut. Die Kellner waren sehr höflich und gut gelaunt. Der Pool war auch sehr gut und sehr sauber. Dort werden einem auch gefrorene Früchte und Wasser mit Eiswürfeln gereicht.

2 Danke, ctsh!
UK
Bewertet am 27. Juli 2006

Die Fahrt vom Fährenterminal zum Hotel war okay. Das Personal war sehr freundlich. Check-in war okay, aber nach dem Buchen einer 1-Zimmersuite waren wir ein wenig enttäuscht, denn unserer Meinung nach war es kein 4- oder 5-Sterne-Standard. Wir waren vorher im Februar in Angsana auf den Malediven und dort war es purer Luxus, das Bintan war unser Meinung nach „okay“. Das Essen war ganz gut, obwohl die Speisen im Lotus Cafe nicht so toll und auch ein wenig teuer waren. Wir haben sehr gut im Cove at Banyan Tree gegessen, wo es aber auch zu teuer war! Die einzige Bar im Hotel war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, was natürlich Pech war! Insgesamt ein ganz netter Ort, wenn man von Singapur kommt und ein paar Tage am Strand verbringen will!

10 Danke, Member1!
Nr. 7 von 38 in Bintan Island
Bintan Lagoon Resort
Bintan Lagoon Resort
Nr. 5 von 8 in Lagoi

Sie waren bereits im Angsana Bintan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angsana Bintan

Unternehmen: Angsana Bintan
Anschrift: Jl. Teluk Berembang | Laguna, Riau Islands Province 29155, Indonesien
Lage: Indonesien > Riau Islands Province > Riau Archipelago > Bintan Island
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Bintan Island
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bintan Island
Nr. 6 der Strandhotels in Bintan Island
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 231€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angsana Bintan 5*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angsana Bintan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Resort & Spa Bintan
Angsana Resort Bintan