Angsana Bintan
170 $*
606 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banyan Tree Bintan(Bintan Island)
518 $*
397 $*
Agoda.com
104 $*
97 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Panorama(Tanjung Pinang)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
17 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Club Med Bintan Island(Lagoi)
672 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.759)
1.759 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2012

Das Angsana Bintan bietet für die perfekte Location für eine gemüticher Erhohlung. Das Hotel befindet sich an einem endlos langem Sandstrand, auf welchen nur sehr wenige Touristen Ruhe suchen. Am Strand gibt es verschieden Sportmöglichkeiten (Tauchen, Schnorcheln ...)
Das Hotel bietet verschiedene "Spezial-Dinner" an, welche wir nur wärmstens empfhelen können. Wir hatten ein Dinner am Strand, samt privat-Koch und Kellner. Auch der Preis hierfür war sehr angemessen.
Die Insel befindet sich nur ca. 1 Std. entfernt von Singapur (mit der Fähre). Somit ist dies der ideale Platz, sich vom hektischen Singapur zu erholen.

Hier unser positiven und negativen Highligts:
+ langer Strand, klares Wasser
+ Spezial-Dinner (sehr romantisch)
+ Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
+ Golfplatz in unmittelbarer Nähe
+ Ideal auszuruhen und abzuschalten

- Wenig Möglichkeiten, die Insel eigenständig zu erkunden (außerhalb des Resorts soll es etwas gefährlich sein).
- Frühstück könnte etwas ausgefeilter sein (Menge und Qualität)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Golfpaar!
Bewertet 23. September 2011

Wie in meiner letzten Bewertung geschrieben habe, bin ich wieder da, weil es uns bei letztem mal gut gefallen hat.

Ich habe online eine One-Bedroom Suite fuer meine Eltern und mich gebucht, also fuer 3 Personen (auch fuers Fruehstueck) bezahlt. Als wir ankamen, fuer alles nur 2 mal, z.B. Handtuecher, Hausschuhe, Wasser etc.

Ich musste auch am Abend noch Hauskeeping bitten, das Couchbett fertig zu machen.

Am Fruehstueck ist eine Dienerin zu unserem Tisch gekommen, sie meint, in unserem Zimmerpreis sind nur 2 Fruestueck enthalten, fuer drittes muss ich extra zahlen. Mir hat's endlich gereicht. Bin zum Lobby gelaufen und habe mich beschwert. Die Assistantmanagerin hat im Computer geschaut und sich entschuldigt. Spaeter ist noch eine Managerin gekommen und hat sich mehrmals entschuldigt. Sie hat mir ein Mittagessen angeboten, natuerlich kostenlos. Das Essen am Strand war sehr ausgezeichnet.

Wenn wir nur 2 Personen gekommen waeren, waere so was nicht passiert. Das zeigt auch die schlechte Kommunikation innerhalb von dem Hotel. Ich hoffe, das wird verbessert. Renovierung des Hotels ist wichtig, aber der Service ist genauso wichtig.

Das Personal ist freundlich, der Service ist im Grossen und Ganzen gut.

Ich finde schwitzende Kaese und Schinken mit Fliegen herum zum Fruehstueck aber nicht schoen, natuerlich habe ich sie nicht genommen.

Der Zimmerpreis ist auch zu hoch, 435 USD fuer eine Suite, (es war 165EUR in 2009), also schlechtes Preis-Leitsungs-Verhaeltnis.

Eine 1,5l Flasche Wasser ist 10USD, wahrscheinlich das teureste Wasser das ich je getrunken habe.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ashley_vM!
Bewertet 1. August 2010

Schöne Lage in einer weiten Bucht mit sehr flachem Sandstrand. Dafür aber altes Hotel mit dem Flair eines Bahnhofshotels oder Hotels in der Partymeile von Mallorca. Sehr kleine, dunkle Zimmer mit Ausstattung die sicherlich schon 20 Jahre alt ist. Die meisten Stromanschlüsse funktionieren nicht, das Licht lässt beim besten Willen kein Lesen im Zimmer zu. Das Badezimmer ist einfach und ebenfalls alt. Netter Poolbereich. Das Hauptrestaurant hat den Flair und den Lärmpegel einer Bahnhofshalle. Die Qualität des Frühstücks und der Speisen ist mässig. Die Alternativen sind begrenzt. - eigentlich nur im angrenzenden Schwesterhotel Banyan Tree zu noch höheren Preisen. Der Spa ist bestenfalls okay. Service ist zwar freundlich aber ineffizient. Von asiatischer Gemütlichkeit weit entfernt. Im Vergleich mit anderen Strandhotels in Asien - insbesondere Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam maximal ein einfaches Hotel. Dafür aber total überzogene Preise.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
1  Danke, FreqTravellerMunich!
Bewertet 24. Juli 2010

wir waren jetzt bereits zum 3. mal im Angsana und bei jedem Aufenthalt bleiben wir länger, was für dieses Hotel, in der Kurzdistanz zu Singapore eigentlich unüblich ist.
während die meisten Gäste 3-ö4 Tage bleiben, haben wir bei diesem Aufenthalt bereits 15 Nächte dort verbracht und es ist genial erholsam. Das Personal kennt einen immer mit Namen (... wie machen die das nur...).
Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen, die Behaldungen immer absolut entspannend.
Der Strand ist weitläufig und das Meer lädt in der regel zum schwimmen, plantschen und einfach geniessen ein.
Unser Favorit ist das Pangsai Grill Restaurant am Strand, herrlich romantisch und tolle Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schweinebaer!
Bewertet 26. April 2009

Wir fanden dieses Hotel super!!! Auf dem Weg nach Australien waren wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit den Kindern ein paar Tage zu entspannen und eine angenehme Zeit zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und eine angenehme Poolanlage. Das Personal ist zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Das Hotel eignet sich sicherlich nicht für Reisende, die Wert auf ein ausgedehntes Nachtleben legen. Um so mehr aber für jene, die sich in relaxter Umgebung eine schöne Zeit (mit der Familie) machen wollen. Die Restaurants sind nicht "billig", dafür haben wir aber immer sehr gut gegessen und wurden zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, SusiMia!