Banyan Tree Bintan
Angsana Bintan(Bintan Island)
  • Kostenlose Parkplätze
Club Med Bintan Island(Lagoi)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.873)
1.873 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2010

Das Banyan Tree in Bintan besticht durch einen schönen Strand und die für Banyan Tree Hotels absolut komfortablen Villen. Der Service war ausgezeichnet, auch die Restaurantauswahl genial. Wir haben unsere Flitterwochen dort gestartet und ein paar Tage relaxt (was nach Hochzeiten immer nötig ist). Einen besseren Ort um wieder Kraft zu tanken kenne ich nicht, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass es nach einer Woche langweilig wird...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rytzenhammer!
Bewertet 4. August 2010

Für Paare ist die Anlage ideal, für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet. Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, der Service verdient die Bezeichnung perfekt. Allerdings mit allen Zusatzkosten ist der Aufenthalt nicht ganz billig. Zu empfehlen ist ein Aufenthalt in der Woche, deutlich günstiger als an Wochenenden. Länger als eine Woche würden wir nicht buchen, da wenig Ausflugsmöglichkeiten

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard L!
Bewertet 24. Juli 2010

Das schönste was ich bisher an Hotels gesehen habe!
Das Hotel hat den Namen nach einem Baum bekommen - "Banyantree", welcher die tropische Atmosphäre im Hotel unterstützte.
Wie ein Dorf ist dieses Hotel aufgebaut. Jeder hat sein kleines Häuschen mit Balkonpool und Blick aufs Meer. Die Zimmer sind purer Luxus und romantisch im wahrsten Sinne des Wortes. Dunkles Holz und frische Orchideen erwarten einen beim Eingang in die Räume.
Ein Shuttle (kleine Autos wie auf dem Golfplatz) holte uns vor der Haustür ab und brachte uns ans Meer zum Golfen oder ins Restaurant. Das Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Meer oder Pool sind frisch bezogene Polsterliegen, die auf einen warten mit Autantüchern, frischem Wasser und Sonnencreme und Handtüchern. Man hat das Gefühl, man befindet sich im Katalog oder in eines der Werbespots im Fernsehen, weil alles so Traumhaft und paradiesisch schön ist!
Jeder, der sich ausruhen möchte, weit weg von Trubel, Lärm und Komerz-der ist hier richtig! Das einzige was mitgebracht werden muss, ist das nötige Kleingeld -aber es lohnt sich!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotter00001!
Bewertet 24. Juni 2010

Wir machten einen Wochenendkurztrip nach Bintan von Singapore aus. Angekommen am Bintan Ferry Terminal erwartete uns direkt ein sehr freundlicher Angestellter des Hotels und sorgte dafür, dass wir schnell und problemlos nach Indonesien einreisen konnten.
In der Lobby des Hotels wurden als Willkommensgeschenke Getränke und heiße Tücher für Hände und Gesicht gereicht. Eigentlich hatten wir eine normale Strandvilla gebucht, aber überraschenderweise bekamen wir ein Upgrade in die teuerste Villenkategorie.
Also standen uns dann 400qm zur Verfügung mit privatem Infinitypool, 2 Innenbäder, 2 Außenbäder, Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Himmelbett. Mein persönlicher Favorit, war das Außenwohnzimmer, mit Blick auf das südchinesische Meer.
Da wir alles zur Verfügung hatten, blieben wir eigentlich die ganze Zeit in unserer Villa und haben wenig vom Rest des Hotels gesehen. Aber das, was wir gesehen haben war sehr stilvoll. Die verschiedenen Swimmingpools waren immer so gut wie leer und die Restaurants waren ausgezeichnet und sehr moderat mit ihren Preisen.
Kurzum war es ein sehr erholsamer Aufenthalt, den ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, student80!
Bewertet 15. August 2008

Wir hatten eine Bayfront Villa mit Jacuzzi gebucht.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und sehr stilvoll eingerichtet.
Besonders aufgefallen ist und die Freundlichkeit des Personals und deren Hilfsbereitschaft. Das Essen war vorzüglich, Champagner zum Frühstück, 3 verschiedene Restaurants für die anderen Mahlzeiten.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption