Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Shangri-La typisch sehr guter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Shangri-La Hotel Surabaya
Nr. 9 von 136 Hotels in Surabaya
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 21. September 2010

Airport pick-up sehr zuverlässig, einfach und schnell.
Check-In schnell, effizient und sehr freundlich. “Executive Suite Upgrade” für "Golden Circle" Basismitglieder nur USD 39,- ++. Hier ist das Frühstück im "Horizon Club" dann kostenlos. Service im Horizon Club sehr gut. Frühstück sehr gut und reichlich.
Suite sehr groß und sauber. Bad sehr komfortabel und groß.
Check-Out ebenfalls schnell, effizient und sehr freundlich.
Concierge Service auch sehr gut. Mir wurde ein Flug mit Garuda storniert. Es wurde schell eine Alternative für mich organisiert.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, philwei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (683)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 683 Bewertungen

Bewertet am 16. August 2010

Für meinen Besuch in Surabaya wählte ich das Shangri-La Hotel, da ich mit dieser Hotelkette bislang nur sehr positive Erfahrungen gemacht hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen HORIZON CLUB DELUXE ROOM gebucht. Dieser war im 11. Stock gelegen, die Club Lounge liegt im 12. Stock und ist per Lift oder auch (ganz praktisch) über eine Treppe zu erreichen. Daher war es auch relativ ruhig für mich, da ich nicht so nah bei der Lounge gewohnt habe. Das Zimmer war für meinen Geschmack etwas klein (z.B. im Vergleich zu Shangri-La Hongkong), dafür aber ansprechend eingerichtet und perfekt sauber.
Die Horizon Club Lounge ist auch sehr schön eingerichtet, verfügt auch über einen abgetrennten Raucherbereich sowie einen sehr schönen Besprechungsraum. Die Food Präsentations sind relativ einfach gehalten, das Frühstück ist aber ausreichend von der Auswahl her und von der Qualität und Frische sehr gut. Der Service in der Club Lounge ist exzellent, das Personal hervorragend freundlich und aufmerksam.

Besonders gut gefallen hat mir die weitläufige und sehr gepflegte Poolanlages des Hotels. Dank Ramadhan hatte ich diese auch komplett für mich allein und somit perfekte Ruhe. Die Anlage lässe einen komplett vergessen, dass man eigentlich mitten in der Stadt ist. Der Pool war perfekt sauber, der Service (Handtuch etc.) sehr freundlich und aufmerksam.
Für meinen nächsten Aufenthalt in Surabaya würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cavalloblu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. August 2010

Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung und sehr freundlichen Personal.
Der Einrichtung im Zimmer sieht man an, dass das Hotel mittlerweile 15 Jahre alt ist, die Zimmer sind aber selbst für europäische Verhältnisse sehr sauber und sehr gut ausgestattet.
Es kommen viele Besucher anderer Hotels um in der Hotelbar einen Drink zu nehmen. Angeblich eine der besen Bars in Surabaya mit guter live Musik.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, laserharry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Februar 2010

... my home is my castle !

Angenehmes, sicheres Hotel in Surabaya mit vielzahl an Restaurants, tollen swimming pool und nette Bar am Abend...

meint quaxxs

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, quaxxs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SURGM, General Manager von Shangri-La Hotel Surabaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SURGM, General Manager von Shangri-La Hotel Surabaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SURGM, General Manager von Shangri-La Hotel Surabaya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Surabaya angesehen:
3,9 km entfernt
JW Marriott Hotel Surabaya
JW Marriott Hotel Surabaya
Nr. 3 von 136 in Surabaya
857 Bewertungen
3,9 km entfernt
Sheraton Surabaya Hotel & Towers
0,6 km entfernt
Hotel Ciputra World Surabaya
Hotel Ciputra World Surabaya
Nr. 6 von 136 in Surabaya
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4,2 km entfernt
Hotel Majapahit Surabaya managed by AccorHotels
4 km entfernt
Four Points by Sheraton Surabaya
3,4 km entfernt
Bumi Surabaya City Resort
Bumi Surabaya City Resort
Nr. 10 von 136 in Surabaya
400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Surabaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Surabaya

Anschrift: Jln. Mayjen Sungkono 120, Surabaya 60189, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > East Java > Surabaya
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Surabaya
Nr. 4 der Businesshotels in Surabaya
Nr. 4 der Familienhotels in Surabaya
Nr. 7 der Spa-Hotels in Surabaya
Nr. 8 der Luxushotels in Surabaya
Preisklasse: 74€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Surabaya 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Surabaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Surabaya
Surabaya Shangri La

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen