Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (834)
Bewertungen filtern
834 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
338
341
87
41
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
338
341
87
41
27
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 834 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2017

Der erste Eindruck des Hotels – es wirkt wie ein Museum für Indonesiens Kunstwerke. Der Bereich der Rezeption entspricht genau den Bildern die diesen Eindruck machen - es handelt sich um ein tolles Hotel. Der Speisesaal ist auch mit diesen Artefakten ausgestattet wirkt aber recht düster.
Wir wohnten im Zimmer 809. Das Mobiliar alt, abgenutzt, Teppiche fleckig, Fussboden im Eingangsbereich löcherig, Klimaanlage laut wie ein Kompressor. Das Badezimmer alt und schmutzig, Dusche voller Kalkflecken und schimmelig. Kein warmes Wasser am Morgen. Ein deprimierendes Hotel an guter Lage.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Halyna265!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lintangsari P, General Manager von The Royal Surakarta Heritage Solo - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Dear Halyna265,

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Royal Surakarta Heritage Solo- MGallery by Sofitel zu teilen. Ihre Erfahrung liegt deutlich unter unseren eigenen Erwartungen an Service und Qualität. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für unsere Mängel in Ihrer Erfahrung. Bitte versichern Sie sich, dass die korrekte Vorgehensweise in diesem Fall ergriffen wurde, da wir uns um die Meinung unserer Gäste kümmern und mit dem Engineering- und Housekeeping-Team schwieriger arbeiten, um die Konsistenz unserer Produktqualität zu erhalten. Wartung Bad auf Zimmer für Zimmer. Andererseits sind wir so erfreut, dass Sie mit unserem javanischen Dekoration Design Hotel genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance bieten würden. Ich lade Sie ein, mich bei einer Rückbuchung direkt an mich zu wenden und danke Ihnen, dass Sie unser Loyalitätsmitglied werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Lintangsari P. Handayani
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017

Letzten Endes ein Businesshotel (in einem umgebauten früheren Bankgebäude) bietet das Royal Heritage seinen "Heritage-Flair" nicht, was man vielleicht zuerst denken könnte, durch eine besondere javanische Architektur, sondern ausschließlich durch seine Inneneinrichtung. Die allerdings ist wirklich etwas besonderes und beschränkt sich nicht nur auf die Lobby, sondern findet sich auch in den - ansonsten eher Businesshotel-standardmäßigen - Zimmern (Masken, Puppen, Möbel etc). Pool, Spa und Fitness sind einwandfrei. Auch die Lage mitten in der Stadt ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, family-discover!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lintangsari P, General Manager von The Royal Surakarta Heritage Solo - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Dear family-discover,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Antwort sowohl an die Royal Surakarta Heritage zu schreiben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Entwurf mit Javanes beeindruckt gewesen ormane wir zeigen.

Wir hoffen, dass Sie in Solo zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lintangsari P. Handayani,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

In Indonesien ist der Service generell ja sehr gut aber im Royal Heritage habe sie sich wirklich übertroffenen. Das Personal war überaus aufmerksam und hilfreich und hat sich insbesondere um unsere Kinder ganz toll gekümmert.

Das Restaurant ist sehr gut und hat eine große Auswahl and europäischen, asiatischen und Indonesischen Gerichten. Wir haben Ente, Lumpias, Soto Ayam und den Tunfisch gegessen und alles war sehr lecker und gut gewürzt obwohl der Tunfisch etwas zu sehr durchgebraten war. Man bekommt auch australisches Rind mit Kartoffelbrei.

Der Wellnessbereich ist super und auch hier der Service herausragend.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, pucho2001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
John T, Manager von The Royal Surakarta Heritage Solo - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2015

Lieber Pucho2001,

Vielen Dank für die Wahl der Königs Suarkarta Heritage für Ihren Aufenthalt in Solo, und die Zeit nehmen, mit Ihrem Feedback, uns zu übermitteln.

Es ist eine Freude zu hören, einen schönen Aufenthalt bei uns und genießen Sie die Hotel-Pool und Fitness-Einrichtungen, hervorragende Dekoration sowie die köstliche Küche im Hotel.

Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team zu teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback wird als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen als wir uns bemühen, eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen.

Tatsächlich ist die Lage des Hotels im Herzen der Stadt ist das perfekte Ziel für Geschäftsreisende und Urlauber.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir freuen uns darauf, wieder in Ihrem nächsten Besuch in Solo begrüßen Sie.

Freundliche Grüße
John T
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lintangsari P, General Manager von The Royal Surakarta Heritage Solo - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lintangsari P, General Manager von The Royal Surakarta Heritage Solo - MGallery, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen