Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (781)
Bewertungen filtern
781 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
265
337
140
25
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
265
337
140
25
14
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 781 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2019

Wir fanden es jetzt nicht außergewöhnlich. Das Personal ist sehr nett. Doch leider war im Zimmer, im Bad doch reichlich Schimmel. Schade. Hier ist eine Renovierung mal dringend nötig. Das Frühstück war ausreichend, aber jetzt nicht unbedingt besonders. Personal hatte am Abend mit unsérr Rechnung Schwierigkeiten. Wir amüsieren uns heute noch darüber.

Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, rachi59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Novotel Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear rachi59,

Thank you for taking the time to post your review, and I am delighted you enjoyed your stay with us. I have a wonderful team, and we continue to strive for the highest possible service; I am so pleased you enjoyed our breakfast.
In the other hand, I do apologize for the inconvenience in reference to the room cleanliness and hotel building conditions. We will continue to improve our product and guest service to ensure we provide a greater guest experience.
Thank you again for sharing your experience, and we sincerely hope to welcome you back again in the near future.

Kind regards,

Rudin Ruslan
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2018

Unser Aufenthalt im Novotel Solo hat uns sehr gut gefallen. Die Massagen waren sehr gut und zu empfehlen.
Da wir ein akutes Problem mit einer Flugstornierung hatten, benötigten wir Hilfe bei der Organisation dieses Problems. Wir sind Mrs. Putri SEHR dankbar, dass sie uns mit einer natürlichen, großen Freundlichkeit geholfen hat. Es waren verschiedene Telefongespräche notwendig, die sie für uns erledigte.
Insgesamt kann man sagen, dass die MitarbeitarbeiterInnen des Novotels Solo besonders freundlich und zuvorkommend waren. Wir würden dieses Hotel noch einmal buchen.

Zimmertipp: Wir hatten in Raum 703 eine gute Aussicht auf die Stadt (nach Osten)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, derjoyce!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Novotel Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear derjoyce,

Thank you so much for the truly wonderful review in regards to your recent visit to our home, Novotel Solo. I am very pleased you enjoyed our massage at In Balance Spa and our services.
Putri really is valuable asset for our hotel and thank you for highlighting our amazing team. We all very much look forward to continuing to welcome you in Solo again soon.

Warm regards,

Budi Wahjono
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2017

Im Rahmen unserer Java-Rundreise hatten wir hier einen Aufenthalt von 2 Nächten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unserem geräumigen sauberen Zimmer geleitet. Das Frühstücksbuffet bot neben asiatischen auch für eurpäische Gaumen mehr als eine ausreichende Auswahl. Die Poolanlagen sind ebenfalls sauber und gepflegt, Handtücher liegen bereit - einfach beim Poolboy nachfragen.
Das Hotel ist halt Novotel, so wie man es kennt und auch erwartet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Hans_JoachimS51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Novotel Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Hans-Joachim S,

thank you for choosing Novotel Solo to stay and to share your experience on Trip Advisor. We are delighted to know that you enjoyed our room, food, and pools. I will share your compliment to staffs as encouragement to always give best service. This positive review will also help another travelers to know more about us. We look forward to welcoming you back.

Sincerely,

Budi Wahjono
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und kommt daher wie ein achtziger Jahre Standard Hotel. Die Zimmer sind etwas abgewohnt die Einrichtung gebraucht und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Die Lobby ist ungemütlich und lädt nicht zum verweilen ein.
Mein Resümee: Für eine Nacht o. k. aber nichts besonderes.
Wer länger bleibt, sollte sich ein anderes Hotel suchen.
Am Personal gab es nichts auszusetzen. Es war stets freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, Brem-Air!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Novotel Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016
Mit Google übersetzen

Dear Brem-Air,

Thanks for your comments regarding your stay at the Novotel Solo. It is always a pleasure to receive positive feedback surrounding my staff and their service., I will let them know for better encouragement to give constantly better service. I have noted your feedback surrounding the age our hotel and the need to refresh the hotel. Indeed were are a classic style hotel, yet we continue to strive to upgrade and maintain our facilities, bed, restaurant…and I do hope that you will see changes for your next stay. Thank you again for sharing your experience, and we sincerely hope to welcome you back in the near future.

Kind Regards,

Florent Michaud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Novotel in Solo entspricht dem gewohnten Standart . Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und sauber mit wunderbarem Ausblick. Das Frühstück sehr gut mit Früchten, Gebäck etc. aber auch asiatische Speisen. Das Essen im Restaurant ebenfalls sehr gut, am Abend spiel live Musik am Pool. Die Gesamte Poolanlage sehr ansprechend (nach den Pool-Handtüchern fragen). Das Personal spricht recht gut Englisch.
Einziges Minus: die Gänge sind etwas diffus beleuchtet, die Teppiche abgetreten.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, T_Stefanits!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Novotel Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear T Stefanits,

Thank you for selecting Novotel Solo for your recent stay, and we are very grateful for your comments within your review.

On behalf of my entire team, we are very pleased you enjoyed your stay in our hotel, and has the opportunity to relax and enjoy our facilities, along with enjoying our seasonal entertainment by our restaurant swimming pool.

I am very pleased to confirm, that since your September stay, all guest room corridor carpet has now been replaced. It is regretted that this was not done in time for your stay, yet I am sure you will like our latest product enhancement should you be able to return to our hotel.

My team and I continue to strive to provide the highest service and hotel facilities for our guests; your feedback is very important to us.

We wish you safe onward travels, and should you get back to Indonesia, we welcome you to visit us again. Have a wonderful day.

Kind regards,

Brian Townsend
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen