“Wie schon gesagt ...” 3 von fünf Punkten

Nr. 9 von 60 Hotels in Solo
Bandung
“Wie schon gesagt ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

es sind die Kleinigkeiten. Einige Zimmer wurden eine grundlegenden Überholung unterzogen .
Auch das Badezimmer wurde vollständig überholt. Sicherlich kennen sie diese Duschköpfe welche die Größe einer Backform haben ? Schön , aber versuchen sie das Wasser aufzudrehen , erstmal werden sie von einem Schwall kalten Wassers begrüßt, das am frühen Morgen ist nicht so angenehm . Die Duschamatur ist unsinnig angebracht ,das meinte ich mit Kleinigkeiten.
Übrigens der Lachs mit Ravioli in einer fantastischen Soße schmeckt immer noch sehr gut..

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, niklasnana!

• Indonesisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

An und Für- sich kein schlechtes Hotel, wenn man von kleineren Mängel absieht. Typisches Rundreisehotel für ein bis zwei Nächte geeignet. Vor Ort zählt es immer noch zu den besseren Unterkünften.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und alle funktioniert.

Im Restaurant, lange Wartezeit auf das Essen ( vielleicht nur Zufall ),
Wir ( Gruppe) warteten mehr als 1 Stunde auf unser bestelltes Abendessen, da Restaurant voll und wenig Personal.
Unter Berücksichtigung der Freundlichkeit des Personals und des Gesamteindruckes kann das Hotel jedoch weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, albre-13-TL!
Bandung
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

bin immer wieder gerne im Novotel Solo., diesmal überaschte der ausgezeichnete marinierte Lachs mit Ravioli in einer hervorragenden Soße. .Ansonsten ist das Hotel durchschnittlich .
Die Zimmer sind großzügig und Sauber,
Es sind wie immer die Kleinigkeiten , die sehr störend sind.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, niklasnana!
NRW
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Im Zuge einer Rundreise auf Java übernachteten wir in diesem Hotel eine Nacht.
Das Zimmer war sehr staubig, die Klimaanlage roch (welches ein Hygieneproblem ist) und das Bett quietschte. Unser Zimmer enttäuschte also.
Das Frühstück im Hotel war mäßig, sowohl an Auswahl und an der Qualität. Zudem war das Restaurant viel zu warm(!) klimatisiert, was uns sehr selten passierte. Eher friert man.
Für eine Nacht ließ es sich dort aushalten, für mehrere Nächte würde ich mir eine Alternativunterkunft suchen ...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Travall2!
Singapur, Singapur
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2011

Im Allgemeinen sind die Hotels und das Frühstück waren ok. Selbst wenn ich hatte höhere Erwartungen für Novotel. Ich mochte kostenlosen Internet-Politik, auch wenn es langsam war.
Das Zimmer war ok und komfortabel. Das Badezimmer war nicht sehr sauber. Ich denke, das Hotel ist renovierungsbedürftig aussehen sauberer als einige der Schmutz hatte einige Jahre.
Es gibt eine Bar, die sehr laut ist, aber es ist immer noch der beste Platz in Solo den Abend zu verbringen.
Das Schwimmbad war schön und im allgemeinen Service war höflich. Leider ist aufgrund viele Gäste war es sehr langsam.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Ginushka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Servis der rezeption, EXELENT!
Ich hätte für eine Nacht ins IBIS 100 m endfernt ziehen müssen! Auf anfrage an der Rezeprion, sagte man mir man würde es Versuchen , aber man ist Ausgebucht! a
Am nächsten morgen kam dann die zusage nicht ins IBIS ziehen zu müssen!
DANKE AUCH
Zu Bemängeln sind die teils Rostenden Badewannen! Hier wäre eine renovierung Dringlichst notwendig!

Ebenfalls hat der Küchencheff ein Problem mit Käse vom Vortag!
Dieser wurde mit Ölblasen und für Salat Kleingeschnitten am Nächsten Tag angeboten!

Klasse jedoch das der F&B auf Anfrage , dies sofort Abgestellt hat!
Allerdings nur für eine Nacht, denn der Rest des wegen der Hitze Unansehnlichen Käses kam am nächsten Morgen wieder aufs Frühstücksbuffet!

In mehreren Übernachtungen im NOVO Solo in diesem Jahr, habe ich auch
drei mal die Trockene Bar erleben dürfen!
Heißt,, zum Wochenende gabs kein Bintang Draft mehr!
es gibt zwar Flaschenbier, aber wenn ich das trinken möchte, kann ich dies auch auf dem Zimmer tun, Denn der Supermarkt neben an verkauft Große 0,75l Flaschen zum 1/4 Preis einer 0,33 Flasche im NOVO

Ungeachtet dieser " kleinen Mängel " kann ich nur sagen das das NOVO SOLO
sehr zu empfehlen ist!

Bezeichnend ist auch das Rote Coke Kleid der Bedienung in der bar!
So Kurz, kenne ich das nur aus der St. Pauli zene mit deren Bars!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, PaulJoseph22!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Da ich noch nie in einem Novotel geschlafen habe, aber nun erfahren habe das es zum Ibis gehört, war es passend. Wir haben dort zwei Nächte verbracht und bin ziemlich enttäuscht von unserem Reiseveranstalter, gerade dort zwei Nächte zu verbringen. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, auch wenn diese schon recht abgewohnt sind und die Bäder nur gerade noch akzeptabel waren. Spätestens beim Pool (Novotel) hörte mein Verständnis auf. Runtergekommen und vor einer riesigen Müllhalde gelegen, direkt am Parkplatz. Der vom Ibis war klein und überfüllt (7 Liegen für 150 oder mehr Zimmer). Essen im Hotel Standard, aussen lauter kleine Strassenrestaurants. Die größte Frechheit waren vier kleine Biere für umgerechnet 20€ in der sehr dunklen Bar des Hotels, also fast soviel wie eine
Nacht dort kostet. Das finde ich persönlich eine Abzocke und steht in keinem Verhältnis. Auch wenn man in einem muslimischen Land ist und Alkohol dort normalerweise nicht
getrunken wird. Als Ausgleich wurde einem vor der Tür von den Taxifahrern so ziemlich alles angeboten, was nicht legal ist. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wir dort noch einmal schlafen, wenn wir die Wahl hätten, nein würden wir nicht, da es nicht unserem Anspruch entspricht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 2 von 60 in Solo
Aston Solo Hotel
Aston Solo Hotel
Nr. 5 von 60 in Solo

Sie waren bereits im Novotel Solo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Solo

Unternehmen: Novotel Solo
Anschrift: Jl. Slamet Riyadi 272, Solo 57141, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Central Java > Solo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Solo
Nr. 6 der Luxushotels in Solo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Solo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ACCOR, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Solo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Solo Hotel Solo
Solo Novotel