Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (627)
Bewertungen filtern
627 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
168
335
105
11
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
168
335
105
11
8
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 627 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2016

Dieses Hotel liegt an zentraler Lage. Die Zimmer sind freundlich und sauber und verfügen über Aircondition, Flachbildschirm-TV und bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es wird sowohl indonesisches Essen wie auch Toast und Eier angeboten. Im Restaurant kann man auch essen. In den oberen Etagen hat man gute Aussicht auf die Stadt und in die Ferne

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen haben mehr Aussicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ibis-Styles-Solo, Manager von Ibis Styles Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Stefan Woodtli,

First of all, I am sorry could not reply you in same language.
Thank you for taking the time to give us your feedback. We are really glad to find that you were very satisfied with your stay.

It will be our pleasure to welcome you back again and we are waiting for that moment.

Warmest regards,

Ferry Iswoyo
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. August 2015 über Mobile-Apps

Das Ibis bildet zusammen mit dem Novotel einen Komplex. Gemeinsamer Pool. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Frühstück recht überschaubar, aber ok. Das Personal ist freundlich. Stabiles WiFi. Zentrale Lage, nicht sehr weit zum Bahnhof und zur Busstation.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: als Paar
Danke, 608maikf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Novotel_Solo, General Manager von Ibis Styles Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Maik F,

Thank you for taking your time to share your experience during your stay in Ibis Solo.

On behalf of my entire team, I am delighted you enjoyed your stay at our hotel, and indeed in Solo. Ibis Solo is indeed located in a very strategic location with good services. I will pass your comments on to my team; I am sure it will inspire them to strive for continued success.

Maik F, I wish you safe onward travels, and sincerely hope to welcome you back in the near future to Ibis Solo.

Kind regards,

Brian Townsend
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. März 2015

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Gompar P, General Manager von Ibis Styles Solo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2015

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 19. März 2014

Da das hotel ibis direkt mit dem daneben stehendem Novotel verbunden ist, glaube ich, dass im ibis das personal ausgebildet wird-
nur sehr junges und unerfahrenes personal, weiters war die rezeptionistin nach meiner reklamation nicht mehr freundlich zu uns -
zur reklamation: die zimmer waren nicht sauber, das restaurant sehr kalt, und von der klimaanlage über dem buffet tropfte es auf die speisen- die glasplatten der tische waren sehr primitiv mit scharfkantigen metallwinkel gesichert!!! das essem war eine katastrophe, der koch hat keine ahnung von steak-die pizzen zum abgewöhnhen-
wir hatten für 7 nächte per internet gebucht und eine nacht als vorauszahlung geleistet-wir dachten, dass wir den rest bei abreise bezahlen, aber man hatte uns die zimmer nach zwei tagen gesperrt und sofort den restbeterag gefordert- so etwas habe ich noch nie erlebt-
nie mehr wieder ibis solo

Zimmertipp: buchen sie ein zimmer im novotel nebenan
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolfgang d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das IBIS in Solo/Surakarta ist neueren Datums: Das Interieur ist ansprechend und gut in Schuß - deutlich über den "normalen", oft schon etwas abgewetzten Zustand anderer Häuser der Kette. Ich kam schon am Morgen nach einer Überlandfahrt an. Die Rezeptionistin gab sich alle Mühe, mir das Zimmer möglichst früh zur Verfügung zu stellen. Das ist nicht selbstverständlich und kommt deshalb beim Reisenden gut an. Nach einem ausgedehnten Frühstück (auch das war ganz in Ordnung) war das Zimmer bereit. Prima! Lage: zentral neben dem schon bewährten Novotel. Daher profitiert der Gast von der Services dort, z.B. dem Shuttle zum Bahnhof o.ä.. Die wichtigsten Einkäufe kann man zu Fuß machen, wenn man will. Es war mal eine rundum gute Erfahrung - auch im Vergleich zu den anderen Hotels in Solo. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, guest2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen