Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Erlebnis - in jeder Hinsicht”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung
Nr. 48 von 231 Hotels in Bandung
Bewertet am 21. Juni 2014

OK - unsere 4 Punkte beziehen sich auf den Gesamteindruck und die Lage. Wir hatten Suite/Zimmer 141 raus zur Strasse, der Lärm war nicht so dramatisch, wir konnten problemlos schlafen. Die Art-Deco-Architektur ist hochinteressant (zum Teil ein paar Stilblüten neueren Datums), unser Zimmer war wertig eingerichtet, gross und sauber. Der Balkon zur Strasse ist natürlich Geschmackssache (laut), aber wer einen Goodnight Drink auf dem Balkon liebt...;-). Lage ist top, 5 Minuten zur Jalan Braga, wo man z.B. in der toll eingerichteten OMALIA Kitchen & Lounge Bier & internationale Basics bekommt. Wir hatten eine ganz starke Live Band mit guten Coversongs. Andere Bars in der Jl. Braga sind ein wenig redlightmässig. Bier für den Balkon ;-) gibt's in einem Laden, der sinnigerweise "BeerStation" o.ä. heisst. Riesenauswahl zu guten Preisen.
Die Hotelbar ist erwartungsgemäss teuer, es gibt aber reichlich Salzgebäck.
Frühstück: alles, was nötig ist und einige sehr gute indonesische Gerichte. Schöner Innenhof.
Service:
Das Personal ist im Rahmen seiner Möglichkeiten bemüht und wie in ganz Java sehr nett und zuvorkommend.
ABER: DAS MANAGEMENT IST EINE KATASTROPHE !!!!
Einchecken: wir haben unterm Strich 3 Stunden gebraucht. Jeder ist für etwas anderes zuständig. Wir haben nichts anderes als ein Zimmer gewechselt, das bereits fertig war..... der Safe funktionierte nicht.... das Beistellbett für unseren Sohn musste aufgebaut werden. Schlüssel für die Minibar war auch separat zu besorgen. Zu guter Letzt konnten wir an der Rezeption kein Bargeld tauschen und latschten 1 km zum Moneychanger (ATM gibt's überall, aber das habe ich nach 8 Stunden Transfer von Batu Karas und dem Check-In- Psycho-Stress nicht mehr überrissen ;-)
Internet ging auch nach Nachfrage nicht......sorry, Mister :-)
TV: DER HAMMER, EIGENTLICH EINE FRECHHEIT:
Es war Fussball-WM und das indonesische Programm, in dem WM lief, war nur unten in der Bar freigeschaltet und nicht auf dem Zimmer. Das geht gar nicht..... "order from Management".
Also warum meine 4 Punkte: weil es m.E. in Bandung DAS Hotel ist, in dem eine Art von "Spirit" besteht. Alternative wohl am ehesten das Preanger.
DESHALB MIT DEM GANZ GROSSEN MESSER IN DER TASCHE 4 PUNKTE.

Zimmertipp: Grosse Zimmer nehmen, wers mag, mit Balkon
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LYSANDERMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (328)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 328 Bewertungen

Bewertet am 24. Mai 2014

Das ziemlich verschachtelt gebaut Hotel war eines der durchschnittlichen auf unserer Rundreise.
In der Nähe liegt ein kleiner Rotlichtbezirk das mag für den einen negativ sein, für andere wieder positiv.
Ein Paar aus unserer Gruppe hat Kakerlaken in ihrem Zimmer gesehen/erlegt. Wir hatten diesbzüglich aber keine Probleme.
Zimmer und Bad waren ansonsten in Ordnung.
Grundsätzlich ist das Frühstück gut nur vor 6:00 Uhr sollte man nicht kommen, dann da sind viele Töpfe und Schüsseln noch ungefüllt.
Etwa 500 m entfernt befindet sich die Braga-Strasse mit vielen Restaurants. In der Nähe der Moschee gibt es ausserdem ein größeres Kaufhaus u.a. mit einer großen Lebensmittelabteilung, leider ohne Alkohol. Den gibt aber es in der Querstrasse links am Anfang der Braga-Strasse.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ulkimuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Savoy Homann kann man getrost als das "große alte Schlachtschiff" aller Hotel in Bandung bezeichnen. Seit seiner Gründung wurde es unzählige Male erweitert, umgebaut und renoviert. So entstand im Laufe der Jahrzehnte ein "organisch gewachsene Gebilde" aus verschiedenen Hotelflügeln, Gängen, Bereichen und Ballräumen. Die Architektur des Hauses verfolgt keine gerade Linie, alles wirkt sehr durcheinander und historische Details sind kaum noch vorhanden.
Auf Schallisolierung wurde bei den Umbauten offenbar keinen Wert gelegt. Die Räume zum überdachten Innenhof leiden unter der Lautstärke des Restaurants und der angrenzenden Veranstaltungräume. In diesem Bereich wird zudem oft Live-Musik gespielt, z.B. bei Hochzeiten oder einfach nur zur Unterhaltung der Hotelgäste. In den Zimmern ist jedes Geräuch verstärkt zu hören; das Dach wirkt durch seine Wölbung wie ein Hohlspiegel!
Andere Zimmer der "Eksekutiv-Klasse" liegen zur Hauptstraße auf der 24 Std. am Tag der Verkehr tobt. Schlafen ist in beiden Bereichen nur mit Ohrenstöpseln möglich.
Organisatorisch ist das Haus die "Fortsetzung des Straßenverkehrs von Bandung". Eine Heerschar von Angestellten (alle sehr nett und bemüht) versucht das Durcheinander in den Griff zu bekommen.
An Wochenenden oder Festtagen ist da Haus oft ausgebucht. Frühstücksbereich und dr Frühstüksbereich ist überfüllt. Als wir - nach einer Wartezeit von fast 1 Std. - endlich einen Tisch bekamen, war das Buffet fast ganz geleert.
Die Zimmer sind renoviert und im STil der 70er Jahre eingerichtet. Wir würden hier nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schmarx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoyhomannbidakara, Manager von Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs. Schmarx,

Warmest Greetings from Savoy Homann Bidakara Hotel!

With sincere appreciation, we would like to thank you for choosing Savoy Homann Bidakara Hotel as your place to stay in City of Bandung during It has been a great pleasure to serve you in our hotel. We were very pleased to see that you enjoyed your stay with us.
We apologize for any inconvenience during your stay at our hotel.
Our employees have been doing their almost to satisfy your and to go extra steps towards excellence.
Once again, thank you very much. We are looking forward to see you again at Savoy Homann Bidakara Hotel in the near future.

Best Regards,


Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoyhomannbidakara, Manajer von Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoyhomannbidakara, Manager von Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Juni 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoyhomannbidakara, Manajer von Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Savoyhomannbidakara, Manajer von Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bandung angesehen:
0.2 km entfernt
Prama Grand Preanger
Prama Grand Preanger
Nr. 28 von 231 in Bandung
513 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Styles Bandung Braga
Ibis Styles Bandung Braga
Nr. 33 von 231 in Bandung
459 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mercure Bandung City Centre
Mercure Bandung City Centre
Nr. 41 von 231 in Bandung
64 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Noor Hotel Bandung
Noor Hotel Bandung
Nr. 35 von 231 in Bandung
137 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Papandayan
The Papandayan
Nr. 9 von 231 in Bandung
489 Bewertungen
0.6 km entfernt
eL Royale Hotel Bandung
eL Royale Hotel Bandung
Nr. 32 von 231 in Bandung
551 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung

Anschrift: Jalan Asia Afrika No. 112, Bandung 40261, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > West Java > Bandung
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 von 231 Hotels in Bandung
Preisklasse: 42€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung 3.5*
Anzahl der Zimmer: 185
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bidakara Grand Savoy Homann Bandung daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen