“Gutes Essen, fantastische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Stone Cafe

The Stone Cafe
Platz Nr. 10 von 1.511 Restaurants in Bandung
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Gutes Essen, fantastische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren dort mit vielen Leuten Essen und alle waren mit der Qualität zufrieden. Die Speisekarte bietet asiatische und europäische Gerichte, zum Teil auch miteinander kombiniert (Fusion). Ebenso sieht es mit den Getränken aus: Phantasievolle Kreationen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente