“Gutes Thai-Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Thai Palace

Thai Palace
Platz Nr. 116 von 1.639 Restaurants in Bandung
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dortmund, Deutschland
“Gutes Thai-Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Bitte nicht vom Inneren des Restaurants (erinnert an eine Bahnhofshalle) auf die Qualität des Essens schließen! Das Essen ist ausgesprochen lecker, geschmackvoll angerichtet und preiswert. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Tom Yum reicht für 4 - 6 Personen.
Ich komme immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frank1901!

• Indonesisch zuerst
Graz
“Nüchterne Atmosphäre, gutes Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

In der Nähe des Sheraton und des Jayakarta-Hotels gelegen, ist dieses Restaurant eine gute Alternative zu dem üblichen faden und teuren Hotelessen. Zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber sehr flottes und freundliches Service (Speisekarte mit Bildern): Das Essen meines Mannes kam so heiß serviert, dass das Foto vom aufsteigenden Dampf noch ganz verschwommen ist. Ich aß etwas Fischiges mit viel frischen Kräutern und Gemüse, das aussah wie Spinat, sowie Pilzen, das war ebenfalls lecker. Etwas großspurig fand ich die Bezeichnung "Palace" für dieses Mittelklasse-Restaurant, wenn man sich die Holzstühle und spartanischen Tische ansieht. Aber alles in allem keine schlechte Erfahrung…

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente