“Vieles hat sich geändert in den letzten 7 Monaten.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bebek Bengil

Bebek Bengil
Platz Nr. 189 von 649 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bali, Indonesien
“Vieles hat sich geändert in den letzten 7 Monaten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

In den letzten 7 Monaten bin ich 4-5 mal dort essen gegangen. Die Preise haben sich in der Zeit 2x erhöht. Der Teller ist so leer, dass ihr Hungergefühl vor dem Essen sich wandelt in ein: was, das war's jetzt? Es wird darauf spekuliert, mehrere Gerichte zu bestellen, um satt zu werden.
Heute habe ich keine crispy duck bestellt, sondern einen Fisch in Bananenblättern gekocht, dazu gabs Reis mit Kartoffelstückchen. Ich habe Salz bestellt, wurde vergessen. Das Essen war so trocken, dass ich nach Sauce gefragt habe. Es stand eine süsse Sauce vom Supermarkt auf dem Tisch. Ich bekam eine andere, ebenfalls aus dem Supermarkt. Und das alles zu einem Preis, der für Ubud-Verhältnisse mittlerweile sehr hoch ist.
Neu ist, dass gratis ein Glas Wasser gereicht wird. Es kommt nicht nach dem sich Setzen, sondern irgendwann geht ein Fräulein mit einem Tablett herum.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Tizinia!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Dirty Duck immer noch top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Vor 5 Jahren waren wir bereits in Ubud und genossen im Dirty Duck die leckere krosse Ente. Bevor wir heute wieder nach Ubud aufbrachen checkten wir Tripadvisor und fanden einige negative Rezensionen die uns verunsicherten. Glücklicherweise entschlossen wir dennoch wieder hinzugehen und wurden nicht enttäuscht. Das positive Erlebnis beginnt bereits beim Valetparking, danach wird man freundlich begrüßt und zu seinem Tisch begleitet. Man sollte sich einen Platz mit Blick auf die Reisfelder geben lassen. Der Innenhof mit seinen Nischen, Pflanzen, Blüten und Wasserspielen ist ein Erlebnis für sich. Wir bestellten die Crisby Duck und die war knusprig und mit genügend leckerem Entenfleisch um gut satt zu werden. Als Abschluss wählten wir den Russian Pie mit Vodka. Absolut lecker. Auch der Service war freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bobber P!
“Riesen Restaurant, schlechtes Essen und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Restaurant wirkt wie eine Massenabfertigung. Die Speziality "Ente" wird in unterschiedlichen Variationen serviert. An den Enten ist kaum Fleisch dran, die Beilagensaucen sind für Europäer fast alle zu scharf.
Nach dem Essen hatten wir leider mehrere Tage Magenprobleme. Insgesamt das einzige negative Erlebnis auf Bali

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Chris S!
München
“Miserables Restaurant und Service - niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Restaurant ist sehr groß und weitläufig. Als Aperitiv haben wir einen Mojito bestellt. Nach 10 Min. kam der Kellner zurück mit der Mitteilung es gibt keinen Rum. Auf die Frage warum in jedem kleinen Restaurant dieses Getränk zu bekommen ist aber nicht in diesem großen Restaurant wußte er keine Antwort. Nach weiteren 20 Min. hat er uns dann einen Aperitif gebracht der nichts mit einem Mojito zu tun hatte und ungenießbar war.
Erst dann war er bereit unsere Bestellung aufzunehmen.
Natürlich haben wir jeder eine halbe Ente bestellt - einmal süß und einmal scharf.
Nach einer weiteren halben Stunde haben wir dann unsere Enten bekommen. Eine ein wenig heller und die andere Ente ein wenig dunkler. Außer Knochen und einige Gramm Fleisch haben wir nichts gefunden. Der Geschmack war bei beiden Enten gleich.
Um bezahlen zu können hat es weitere 30 Min. gedauert obwohl mehr als genug Personal rumstand sich aber dafür nicht zuständig fühlten.
Niemals wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, isar-r!
Stuttgart, Deutschland
“Diese bebek ist wirklich bengil”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Eigentlich sollte man ja erwarten, dass der "Signature Dish" eines Restaurants, für den es in allen Reiseführern steht, auch besonders lecker ist. Die Crispy Duck, die wir im Bebek Bengil gegessen haben, war aber ein zäher, hagerer Vogel, bei dem weder Fleisch noch Kruste so richtig munden wollten. Die anderen Gerichte, die wir hatten, waren deutlich leckerer - aber dafür geht man hier eigentlich nicht hin. Einzig die Lage des Restaurants mit seinem netten Innenhof, der sich auf Reisfelder öffnet, versöhnt ein wenig. Aber es gibt genug bessere Restaurants in Ubud.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, TripGuido!