“Diese bebek ist wirklich bengil”
Bewertung zu Bebek Bengil

Bebek Bengil
Platz Nr. 227 von 828 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 18. Juli 2012

Eigentlich sollte man ja erwarten, dass der "Signature Dish" eines Restaurants, für den es in allen Reiseführern steht, auch besonders lecker ist. Die Crispy Duck, die wir im Bebek Bengil gegessen haben, war aber ein zäher, hagerer Vogel, bei dem weder Fleisch noch Kruste so richtig munden wollten. Die anderen Gerichte, die wir hatten, waren deutlich leckerer - aber dafür geht man hier eigentlich nicht hin. Einzig die Lage des Restaurants mit seinem netten Innenhof, der sich auf Reisfelder öffnet, versöhnt ein wenig. Aber es gibt genug bessere Restaurants in Ubud.

2  Danke, TripGuido!
Bewertung schreibenBewertungen (2.260)

Bewertet am 1. Februar 2012

Wer eben Huhn mag, ist hier gut aufgehoben. Ein grosser Parkplatz- auch für Busse- sorgt für entsprechende meist lokale Kundschaft. Das Setting nahe der Reisfelder ist schön, weniger jedoch die Massenabfertigung.

Danke, daisyUbud_Indonesia!
Bewertet am 8. November 2011

Da ein Besuch in diesem Restaurant als ein Muss empfohlen wurde, waren wir dort. Jedoch ohne Reservierung ist die Wartezeit oft sehr lange. Dennoch wenn man Glück hat, bekommt man ein schöne "Gazebo-artiges" Hauschen für sich, mit Blick auf Reisfeldern.
Wenn man dann Platz bekommt, wurde auch gleich bedient und das Essen kommt auch ganz schnell, leider wurde auch die Rechnung schnell vorgelegt.
Das Essen war gut, aber für das Verhältnis ist doch teuer, denn für eine Portion "Bebek/Ente" wurde europäische Preise abverlangt. Für mich ist das Establishment eine Geld-maschine in einem Massenbetrieb-Restaurant. Die Organisation des Parkens (Valet Parken ähnlich) ist hier zu erwähnen.

Danke, imeli!
Bewertet am 29. Juli 2011

Obwohl vom Kupu Kupu Barong (Top-Hotel!) empfohlen, eine echte Touri Falle. Schlechter Service, schlechtes Essen - Tisch Deko - Fehlanzeige. Trotz unseres Hinweises, die Crispy Duck "medium" zu servieren, kam ein trockener, magerer Vogel. Alles lieblos und unaufmerksam serviert - für uns ein echter Reinfall.

1  Danke, mardru!
Bewertet am 4. September 2010

Das Essen ist ok, insbesondere die gebratene Ente (eben ein bebek, auf indonesich) der Service ist ok, aber ich glaube nicht dass dort Ubud-Touristen zufrieden sein sollten. Es ist ehr zu vergleichen mit "Raus-aus-dem Bus, essen, rein in den Bus". Der Panaramablick auf die Enten im Reisfeld ist auch ehr beschränkt. Das Personal hatte, wenigstens bei unserer Bestellung, einige Probleme die richtigen Gerichte auf unseren Tisch zu bekommen.

Danke, masmiguelDusseldorf!

Sie waren bereits im Bebek Bengil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!