“Crispy Duck ungenießbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bebek Bengil

Bebek Bengil
Platz Nr. 185 von 649 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Crispy Duck ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Obwohl vom Kupu Kupu Barong (Top-Hotel!) empfohlen, eine echte Touri Falle. Schlechter Service, schlechtes Essen - Tisch Deko - Fehlanzeige. Trotz unseres Hinweises, die Crispy Duck "medium" zu servieren, kam ein trockener, magerer Vogel. Alles lieblos und unaufmerksam serviert - für uns ein echter Reinfall.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, mardru!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dusseldorf
“Das scheint mir ehr ein Ausflugsrestaurant für Japaner zu sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Essen ist ok, insbesondere die gebratene Ente (eben ein bebek, auf indonesich) der Service ist ok, aber ich glaube nicht dass dort Ubud-Touristen zufrieden sein sollten. Es ist ehr zu vergleichen mit "Raus-aus-dem Bus, essen, rein in den Bus". Der Panaramablick auf die Enten im Reisfeld ist auch ehr beschränkt. Das Personal hatte, wenigstens bei unserer Bestellung, einige Probleme die richtigen Gerichte auf unseren Tisch zu bekommen.

Ambiente
      Essen