“Nice Hide Away in Ubud” 4 von fünf Punkten

Sama's Cottages and Villas
Nr. 5 von 476 Pensionen in Ubud
“Nice Hide Away in Ubud”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir haben 2 Nächte im Sama's Cottage verbracht über das balinesische Neujahr und den Day of Silence. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn es etwas teurer war, als die anderen Unterkünfte, die wir auf unserer Bali Reise gewählt haben, hat es sich gelohnt.

Unser Bungalow war ohne air con, aber mit Fan und Moskito Netz, was für Ubud völlig ok war und wir hatten eine süße Terrasse. Es gab außerdem einen Safe und warmes Wasser.

Der Pool und Poolbereich ist wirklich sehr schön und wir konnten es dort super aushalten, auch als wir das Hotel nicht verlassen durften.
Es ist in einer etwas ruhigeren Straße von Ubud gelegen, aber alles fussläufig zu erreichen!
Der Service war super und das Frühstück auch.
Am Day of Silence gab es ein extra Menü, dass einem auf die Terrasse geliefert wurde. Auch sehr zu empfehlen.

Einziger Minus Punkt: das Internet hat leider nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden, solange wir da waren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Julyrob88!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Sama’s Cottages liegt in einer Seitenstraße (Jalan Bisma) von Ubud. Die 10 Cottages stehen links und rechts eines Weges, der durch einen sehr schön angelegten Gartenbereich führt. Daher ist es auch recht ruhig in der Anlage (ausgenommen die allgegenwärtigen Hähne, die zu jeder Tag- und Nachtzeit krähen). Wir hatten für eine Nacht ein Standard Fan Cooled Cottage mit einem schönen Himmelbett, Decken-Ventilator und einem separaten Bad mit Wanne. Zusätzlich standen zwei kleinere Schränke/Kommoden, ein kleiner Kühlschrank und ein Zimmersafe zur Verfügung. Das Frühstück (man kann aus einem kleinen Angebot wählen) wird auf der privaten Veranda serviert. Zudem bietet das Hotel einen Pool, free WiFi und Wäscherei-Service an. Das Personal war sehr freundlich und war gerne bei der Buchung eines Transfers nach Nusa Dua behilflich. Alles in allem haben wir uns hier wohl gefühlt und finden das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider ist Ubud nicht mehr der Ort, der es einmal war. Die Straßen sind gesäumt von Souvenir-Läden und Restaurants. Der Ort hat meiner Meinung nach seinen Charm bedauerlicherweise dadurch eingebüßt. Sollte man sich dennoch für Ubud entscheiden, können wir uneingeschränkt die Unterkunft „Sama’s Cottages“ weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anjalicious!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Sama's Cottages sind sehr schön eingerichtete Bungalows, die in ruhigster Lage mitten in Ubud gelegen sind. Die Bungalows sind sehr sauber und bieten alles, was man benötigt. Täglich werden sie geputzt und mit schönen Blumen geschmückt. Das Frühstück bekommt man auf der eigenen Terrasse und ist wirklich lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool ein absolutes Plus! Eine Massage sollte man sich auch gönnen, sehr angenehm und günstig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Sama's Cottages und würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, white_plumeria!
Worms, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Samas liegt in Lerner Seitenstraße nur einige Gehminuten von der Hauptstarsse und den Tempeln entfernt und bietet damit eine zentrale Und trotzdem ruhige Lage.
Gutes Frühstück auf der eigenen Terrasse, tägliche Reinigung des schön eingerichteten Cottages und ein netter Pool zum Sonnen.

Tip: unbedingt den Hotelmasseur buchen. Er und seine Frau machen sehr gute, balinesische Massagen!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 38 von 183 in Ubud
Nyoman Sandi Guest House
Nyoman Sandi Guest House
Nr. 3 von 476 in Ubud

Sie waren bereits im Sama's Cottages and Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sama's Cottages and Villas

Unternehmen: Sama's Cottages and Villas
Anschrift: Bisma Street, Ubud 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 476 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sama's Cottages and Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sama's Cottages Ubud
Sama's Cottages And Villas Ubud, Bali