“Super lecker, super günstig, super Lage!”
Bewertung zu Labak Sari Restaurant

Labak Sari Restaurant
Platz Nr. 18 von 971 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 0 $ - 69 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mitten im grünen, total idyllisch neben reisfeld.
Personal sehr freundlich!
Preise um 35 k Hauptmenü, unschlagbar und sehr lecker.
Gegenüber von Puri Sunia Resort.

Danke, Kinga P!

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist einfach unglaublich schön dort zu essen, die Lage mitten im Grünen ist so idyllisch und friedlich.
Das Essen ist gigantisch gut und ohne MSG und vieles in Bio Qualität....Und das zu unschlagbar günstigen Preisen....Ich glaub, es gibt kein Essen über 35k....!!!

Danke, Uwe H!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten 2 Abende zum Essen in diesem Restaurant verbracht und wurden immer wieder super bedient, sowohl Geschmack als auch Gastfreundlichkeit und Preis - Leistung.
Wir würden jederzeit gerne wieder vorbei kommen.
Mückenspray vorher nicht vergessen.

Danke, Freedom238893!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres Aufenthaltes im Norden Ubuds mehrere Male essen. Alles wird frisch zubereitet und ist super lecker und authentisch indonesisch.
Das Personal ist total nett und die Location einfach nur wunderschön im Grünen gelegen. Man hat sich hier bei jedem Detail sehr viel Mühe gegeben. Für uns das beste Restaurant in diesem Ort.

Danke, Nic K!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach in unserer Woche in Ubud dort essen und waren jedes mal sehr froh dort gewesen zu sein. Das essen ist super lecker, der Service ist toll und das alles für kleines Geld.
Mal abgesehn davon Sitz mal einfach wunderschön mit dem Blick auf Reisfelder.
Mehr als nur einen Besuch Wert!!

Danke, Saskia G!