“super Essen, Service nicht so gut”
Bewertung zu Cafe Wayan & Bakery

Cafe Wayan & Bakery
Platz Nr. 115 von 870 Restaurants in Ubud
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 23. Oktober 2013

Zum heutigen Galungan-Fest (23.10.13) gab es bei Cafe Wayan & Bakery ein Buffet.
Der Preis war für balinesische Verhältnisse eher hoch (150.000 IDR p.P.).
Das Essen war sehr fein und es gab reichlich Auswahl.
Der Service hingegen war nicht so auf zack, was vielleicht auch daran lag, dass sehr großer Andrang herrschte. Wir mussten ca. 10min auf einen freien Tisch warten.

Danke, Rena689!
Bewertung schreibenBewertungen (3.613)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Oktober 2013

Aufgrund eines Insider-Tipps haben wir das Cafe Wayang in Ubud aufgesucht und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Personal ist stets freundlich und professionell. Die Gerichte waren mit Liebe zubereitet und wirklich sehr köstlich. Das Schoko-Desert "Death by choclate" ist wahrhaft eine Sensation. Die Preise sind sehr günstig. Klare Empfehlung!

Danke, Liobs!
Bewertet 1. September 2013

In einem zauberhaften Ambiente bekommt man ausgezeichnetes asiatisches Essen.
Die Preise sind für balinesische Verhältnisse eher hoch, aber das Essen ist das Geld wert.

1  Danke, Steffi779!
Bewertet 29. August 2013

Wir waren dort insgesamt zwei Mal essen und beide Male war es wirklich hervorragend was wir dort bekamen. Die Preise waren für das gebotene relativ günstig. Sehr zu empfehlen ist, sich einen Platz im Innenhof geben zu lassen, dort ist die Atmosphäre wirklich wunderschön. Von aussen sieht das Wayan eher unwahrscheinlich aus. Auch die Nachspeisen sind wirklich absolut lecker... das beste Essen auf unserer dreiwöchigen Bali-Reise

Danke, nurenberg2013!
Bewertet 14. August 2013

Wir haben uns für das Cafe Wayan aufgrund des Tripadvisors entschieden. Das Essen ist sehr gut, Preise sind niedrig. Das Restaurant ist wunderschön angelegt, mit einem ruhigen und friedlichen Innenhof.

Danke, Chantal G!