“Super leckere Smoothie-Bowl”
Bewertung zu Buddha Bowl

Buddha Bowl
Platz Nr. 157 von 982 Restaurants in Ubud
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags dort, die Bowl war sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Vanessa M!

Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt zentral, das Personal ist sehr freundlich. Von allen Restaurants hat das Buddha Bowl das leckerste gesunde Essen mit und ohne Fleisch. Wir sind total begeistert!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Susann S!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte heute eine tolle Smoothie Bowl genießen. Preis Leistung ist super! Unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sabrinasH1866RC!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch die Guten Bewertungen ins Buddha bowl gegangen. Essen und Service ist sehr gut. Einwenig laut, da es direkt an einer fest befahrenen Strasse ist, ansonsten nichts zu bemängeln.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, suef367!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Buddha Bowl essen. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Beide Male waren wir so satt, dass wir leider kein Dessert mehr probieren konnten. Tolle Shakes und Smoothies. Der Service ist sehr nett.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, CarolSPO!