“Für Fleischliebhaber nur zu empfehlen”
Bewertung zu Warung D'Atas

Warung D'Atas
Platz Nr. 23 von 911 Restaurants in Ubud
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen anstrengenden Tag, wollten wir gut und Preiswertes Fleisch essen. Ich hatte mich für die Meat Combo entschieden. Auf dem Teller war:
- Rips mit 4 Knochen
- 2 Spiese mit der gleichen Sauce wie die Rips
- 2 Santain Spiese
- 1 Pouletbein gleiche Sauce wie Rips
- Wurstspies gleiche Sauce wie Rips

Die Sauce war wirklich lecker und auch die Rips vielen gleich vom Knochen.
Da ich ein grosser Rips liebhaber bin, würde ich dieses Restaurant sicherlich weiterempfehlen. Mein einziger negativ Punkt ist, überall war die gleiche Sauce. Ich hätte lieber das Pouletbein nur gebraten gehabt, als wieder diese Sauce darauf gestrichen

Preisleistung war auch ganz gut.
Rips mit vier Knochen 200g waren 75'000 Ruphia was umgerrechnet knapp 6 Fr waren. Die mittlere Portion 400g liegt bei rund 135'000 Ruphia und die grosse Portion 600g bei ca. 195'000 was knapp 14Fr entsprechen. Dazu kommt noch eine kleine Portion Pommes.

Fazit

Negativ:
- Kleine Portion Pommes (ist glaub immer so in Bali)
- zuviel die gleiche Sauce auf dem Fleisch
- Restaurant ist vom Stadtzentrum zufuss ca. 10-15min weg (der Weg ist es Wert und wir hatten ein Scooter :P)

Positiv:
- Rips fallen vom Knochen
- Rips hatten genügent Fleisch am Knochen
- kein Fleisch war Zäh
- Owner frag nach dem essen wie es war
- Bedienung war sehr höflich.
- Schönes und gutes Lokal.

Danke, Rem S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist schön und gemütlich
Das Essen(spare ribs) was super lecker
Die Bedienung war super

Danke, yohanes h!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Alle Gerichte sehr günstig und super lecker. Wir hatten den Bagi Sate und Chicken Teja, sehr zu empfehlen.

Danke, summersun406!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

...so zart, dass das Fleisch vom Knochen fällt. Auch das Mie Goreng war super lecker. Zur Vorspeise hatten wir Sate Spieße vom Schwein. Wer leckeres Indo-BBQ möchte, ist bei Warung D‘Atas im Paradies.

Danke, _die-iri_!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es hier super gefallen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, es gab klasse Live-Musik vom Chef persönlich und das Essen war seeehr lecker. Danke für den schönen Abend!

Danke, Sabrina S!

Sie waren bereits im Warung D'Atas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!