“Ganz lecker”

Grandpa's Coffee and Eats Ubud
Platz Nr. 20 von 63 Kaffee & Tee in Ubud
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt gut, ist aber nicht außergewöhnlich. Die Lage ist nicht so toll, es gibt viel Lärm durch die Straße. Das Personal ist wie fast immer auf Bali sehr nett.

Danke, alk2697!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente dieses Cafés hat uns wirklich angesprochen. Wir hatten von der Speisekarte die Nachos. Geschmacklich waren sie sehr gut. Mein Eiskaffee war auch gut.

Sehr zu empfehlen.

Danke, Lukas H!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Kaffee gut, Eis gut, Kuchen gut und auch noch prima Ambiente. Insgesamt können wir das Café nur empfehlen. Von Touristenabzocke können wir entgegen einer früheren Bewertung eines anderen Gastes nicht berichten.

Danke, michaelsN1159OI!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Café ist wirklich niedlich und gemütlich, aber das war es dann eigentlich auch schon.
Der Kaffee ist zwar hübsch angerichtet, allerdings ist hier die Kaffeebohne nur mal durchgeschwommen und der Kaffee echt dünn.

Das Eis ist lecker, die Croissants alt. Man hat es noch versucht zu kaschieren indem man das alte Croissant aufgebacken hat, man konnte es aber trotzdem nicht kauen. Auf Nachfrage gab es dann ein frischeres.

Danke, Heiner_travels!
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Frühstück. Es gibt sogar Kaffee mit Sojamilch, falls jemand drauf angewiesen ist. ;-) Ansonsten bieten sie auch nicht-vegane, sehr leckere Speisen an. Preise sind für Ubud gut.

1  Danke, Marie T!

Reisende, die sich Grandpa's Coffee and Eats Ubud angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grandpa's Coffee and Eats Ubud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!