“sehr friedlich”

Nr. 54 von 199 Hotels in Ubud
Karlsruhe, Deutschland
“sehr friedlich”
Bewertet am 24. Juli 2010

wir waren für 1 Woche mit zwei fünfjährigen Kindern im November. Da wir von hier aus viele Tagesausflüge gemacht haben, war es die Perfekte Wahl. Der Pool war groß genug, super saubere und schöne Zimmer. Überhaupt war alles sehr gepflegt. Das Zentrum war zu Fuß aber besser mit dem Miet-Motorad oder Taxi zu erreichen. Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle weiter. Zum Essen sollte mach sich jedoch ein anderes Restaurant wählen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, ANDY_ANNA_TM!

• Indonesisch zuerst
Zurich
Bewertet am 20. Januar 2010

Angenehme Unterkunft. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lage ruhig und doch nahe beim Zentrum. Zu Fuss oder mit Mofa schnell durch den Monkey Forest und schon ist man mitten im Trubel. Mit dem Auto etwas länger. Sehr gute Klimaanlage, gut isolierte Zimmer. Hübscher Garten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, Mandia!
LA
Bewertet am 2. August 2008

Der Aufenthalt im Saren Indah war ein wirklich tolles Urlaubserlebnis. Die Angestellten sind 1A, ich habe mich immer wohl gefühlt und wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Alle waren so herzlich, ganz im Gegenteil zu all den großen Hotels, die ich bisher schon besucht habe. Ich habe mich stundenlang mit dem Manager unterhalten... Mir scheint es so, als wären die Angestellten in diesem kleinen, gemütlichen, sauberen und freundlichen Hotel eine Familie. Ich werde Sie alle vermissen. Ich kann Ihnen einen Aufenthalt hier nur wärmstens empfehlen. Ich komme definitiv wieder. PS: Viel Spaß mit den Affen vor dem Hotel.

1 Danke, Balilove2008!
Lima, Peru
Bewertet am 31. Juli 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, nur wenige Gehminuten durch den Affenwald von der Stadt entfernt und es ist wirklich schön hier. Die Angestellten sind klasse, das Zimmer war sauber und der Preis war mehr als angemessen. Schöner Pool, leckeres Frühstück und wunderschöne Lage. Es hat die Erscheinung eines viel teureren Hotels und die einfache Ausstattung der Zimmer war ok. Sie werden Ihren Aufenthalt genießen, buchen Sie aber früh genug. Für den Sommer war es ausgebucht.

1 Danke, ivorbk!
sydney, NSW
Bewertet am 5. Juni 2008

Wir hatten zuerst probiert ein anderes Hotel zu buchen. Dies war unsere dritte Wahl, hätte aber eigentlich die erste sein müssen. Wir können das Hotel gar nicht genug loben, diese Qualität und die netten Angestellten... Keine überfreundlichen Leute - hier sorgt man sich wirklich mit voller Passion um seine Gäste und die Arbeit, diese Leute haben unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht. Dieses Hotel ist außergewöhnlich. Wir haben sogar "bessere" Hotels ausprobiert, die konnten diesem aber nicht das Wasser reichen. Sie fahren Sie jederzeit, überall hin und helfen Ihnen überall. Und von einem so jungen Manager gefahren zu werden....

2 Danke, dickosmands!
Sri Ratih Cottages
Nr. 38 von 199 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 1.001 Bewertungen
Junjungan Ubud Hotel and Spa

Sie waren bereits im Saren Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saren Indah Hotel

Unternehmen: Saren Indah Hotel
Anschrift: Nyuh Bojog St, no. 30 | Nyuh Kuning Mas, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Ubud
Nr. 26 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 47 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saren Indah Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saren Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saren Indah Hotel Ubud, Bali
Hotel Saren Indah Ubud