“Tolle Lage und super Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Saren Indah Hotel

Saren Indah Hotel
Nr. 53 von 195 Hotels in Ubud
Melbourne, Australia
“Tolle Lage und super Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war 2 Nächte im Saren Indah. Das Anwesen wurde gut gepflegt und das Empfangspersonal war sehr hilfreich bei Buchungen für Restaurants und Wellness-Behandlungen. Der Preis war toll und die Lage ausgezeichnet.

2 Danke, Rozza_11!

• Indonesisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und das Personal ist wunderbar herzlich.
Einig das Frühsück ist ein bischen langweilig.
Sehr schön ist der Weg vom Hotel zum Ort, da er am Monkeyforrest vorbeiführt.
Nachts ist das allerdings ein bischen unheimlich.
Die Affen sitzen auf den Bäumen und machen sich einen Spass auf Passanten runterzupinkeln.
Ansonsten ein Traum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Robert M!
Weitramsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das Saren Indah Hotel ist nur zu empfehlen. Es hat eine gute, ruhige Lage - man ist in 2 Minuten zu Fuß im Monkeyforest und auch das Zentrum von Ubud ist sehr schnell zu erreichen. Wer nicht laufen will kann auch kostenfrei den Bus-Shuttle des Hotels nutzen. Die Zimmer sind wirklich sehr schön, die gesamte Anlage ist umgeben von Natur und Reisfeldern. Das Personal ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und äußerst bemüht. Auch das Frühstücksbuffet war lecker. Außerdem befindet sich neben dem Frühstücksbereich ein ruhiger Pool der schön gelegen und wenig besucht ist.
Ich würde das Saren Indah Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, carpa_jo!
San Miguel de Salinas, Comunidad Valenciana, Spain
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Auf unserer individuellen Rundreise durch Bali, hatten wir die grosse Freude in diesem wundervollen Hotel in Ubud, doch trotzdem mitten in der Natur, umgeben von Reisfeldern, und direkt am Affenwald zu übernachten. Schöne grosse Zimmer, mit Blick auf die Reisfelder.
Es war eines der Hotel im Rahmen unserer 14 tägigen- individueller Rundreise, die wir bei Frau Miemin Sugitha gebucht hatten. Sie spricht sehr gutes Deutsch, geht auf alle indivuellen Wünsche ein, und man kann alles wunderbar im voraus mit Ihr über email planen, und eine unvergesslichen indivduellen Urlaub zusammenstellen, und das zu günstigen Preisen

Eine Rundreise mit Fr. Sugita ist absolut zu empfehlen, denn man lernt nicht nur wunderbare Ort, wie dieses Hotel und dessen Umgebung kennen, sondern bekommt einen einzigsarte Vorstellung dieses wunderbaren Landes auf einer ganz gesondere Art.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Sandra B!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel war das Highlight unserer Reise nach Thailand, Bali und Gili Trawangan.
Wir wurden mit einem Begrüßungsgetränk empfangen und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Zunächst waren wir eine Nacht im Erdgeschoss im Zimmer Nummer 102 und danach im Zimmer 101. Beide waren sehr schön. Vom Zimmer 101 im ersten Stock hat man einen tollen Blick ins Grüne. Das Hotel liegt sehr ruhig und man hört nachts nur Frösche. Es gibt stündlich einen kostenlosen Shuttel-Service, der die Hotel-Gäste ins Zentrum bringt. Der Shuttle Service funktioniert bis 9:30 PM und holt einen sogar in einem Restaurant in Ubud ab.
Kostenloser WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Alemaobrasileiro!
Miltenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir sind wirklich begeistert von diesem wunderbaren Hotel. Der Service war einfach nur perfekt. Schon beim Einchecken wurden wir mit warmen Handtüchern und einem kühlen Getränk bekommen. Die Zimmer sind groß und wunderschön eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf die Reisterrassen. Der Monkey Forest und Ubud befinden sich in Laufweite. Trotzdem ist die Umgebung des Hotels sehr ruhig und entspannt. Gut gefallen hat uns auch das Frühstück, da hier nicht in Buffetform vorzufinden ist, sondern frisch und nach Wunsch zubereitet wird. Jeden morgen wird die gesamte Hotelanlage mit frisch geschmückten Blüten geschmückt. Wie im Paradies und das zu diesem Preis!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, mone_bohne!
Zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Man ist hier nicht in einem Luxushotel, aber für uns hat alles gestimmt. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Pool ausreichend groß, die Lage des Hotels am Stadtrand inmitten von Reisfeldern hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit des Personals war selbst für Baliverhältnisse überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sri Ratih Cottages
Sri Ratih Cottages
Nr. 39 von 195 in Ubud
Junjungan Ubud Hotel and Spa

Sie waren bereits im Saren Indah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saren Indah Hotel

Unternehmen: Saren Indah Hotel
Anschrift: Nyuh Bojog St, no. 30 | Nyuh Kuning Mas, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Ubud
Nr. 26 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 47 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saren Indah Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saren Indah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saren Indah Hotel Ubud, Bali
Hotel Saren Indah Ubud