Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Dschungeloase zum Wohlfühlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kayon Resort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The Kayon Resort
Nr. 1 von 186 Hotels in Ubud
Zertifikat für Exzellenz
Leibnitz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dschungeloase zum Wohlfühlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Hotel mitten im Dschungel, jeder Wunsch wird einem schon bei der Rezeption von den Augen abgelesen. Ausgesprochen persönliches Service durch das extrem freundliche Personal. Traumhafte Anlage im Grünen, der stündliche Shuttleservice ins Zentrum von Ubud funktioniert pünktlich und perfekt, wir haben sogar einmal vom Zentrum aus Pakete mit dem Shuttle mit ins Hotel geschickt. Das Spa ist ganz vorzüglich, die Massage richtig zum genießen. Wir haben auch ein Abendessen gebucht. Hervorragende Qualität mit bestem Service. Die Cocktails sind sehr gut, auch die Auswahl zur wirklich preiswerten Happy Hour ist groß. Selbst bei heftigem Regenwetter bemüht sich das Personal auch ein Lächeln von den Gästen herauszuholen. Vielen Danke, wir werden Werbung machen oder auch selbst wiederkommen!

Aufenthalt Dezember 2016
Hilfreich?
Danke, KaJoLeibnitz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear KaJoLeibnitz

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Jungle oasis to feel good!"
5 of 5 bubbles7 Jan 2017 A TripAdvisor Member
Great place in the jungle, every need is a read even at the front desk of the eyes. Pronounced personal service by the extremely friendly staff. Fantastic location in the countryside, the hourly shuttle service to Ubud Centre works on time and perfectly, we even once sent to the hotel with the center of packages with the Shuttle. The spa is quite excellent, to enjoy the massage correctly. We booked a dinner. Excellent quality with best service. The cocktails are very good, and the selection for really cheap happy hour is great. Even in heavy rain weather, the staff strives extract a smile from the guests. Thank you very much, we will make advertising or even return ourselves!

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for taking your valuable time to write a review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. very happy to hear and read your comments that you enjoyed your stay with us and our resort location, in house facilities, the setting, shuttle service to and from Ubud center, daily activities, food and beverages served at our Kepitu at the Kayon, service from all of the staff includes attention to details and etc. exceeded your expectation.

Thank you so much for your excellent feedback and recommendation and looking forward to welcome you back to our home the Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

893 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    831
    50
    9
    3
    0
Bewertungen für
80
675
28
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wow, was für ein Einstieg in unseren Urlaub.

Angefangen beim Airport Shuttle (450.000) mit super nettem und ausgezeichnet Englisch sprechendem Fahrer, der uns auf dem 1,5 stündigen Transfer bereits einen ersten Einblick in Land und Leute gewährte.

Am Hotel angekommen, wurden wir beinahe überschwänglich willkommen geheißen, ins Restaurant mit Blick auf den Pool geführt um einen zugegeben kleinen aber sehr feinen Welcome Drink zu genießen. Anschließend brachte man uns auf unser Zimmer (Deluxe), wo uns ausführlich erklärt wurde, wie alles funktioniert. Das Zimmer ist sehr schön und durchdacht, ausreichend groß und hat einen Balkon mit Blick in den Dschungel sowie ein sehr schönes Bad mit Dusche und Badewanne - ebenfalls mit Dschungel-Blick.

Die öffentlichen Bereiche sind wahnsinnig liebevoll gestaltet und der Pool mit Blick ins Grüne hat mir mehr als einmal ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ob Yoga morgens und mittags, der Afternoon Tea mit Kuchen oder auch ein Spaziergang durch die nahen Reisfelder - alles im zugegeben nicht ganz günstigen Preis enthalten und sein Geld wert.

Zweimal haben wir abends im Restaurant gegessen, zweimal sind wir mit dem kostenfreien stündlichen Shuttle nach Ubud zum Essen. Das Restaurant ist top und preislich im Rahmen. Klar, in Ubud zahlt man knapp die Hälfte weniger aber dafür ist es nicht ganz so komfortabel und schick. Auch das a la carte Frühstück war immer ein Genuss und es ist für jeden etwas dabei. Auch hier gilt, besser war es sonst nirgends während unserer Zeit in Indonesien.

Was uns beim Empfang noch etwas irritiert hat, hat sich nach kurzer Zeit als balinesische Gastfreundschaft - die im The Kayon noch etwas größer geschrieben wird - herausgestellt, die wir in dieser Form aber in keinem unserer sonstigen Hotels mehr so erlebt haben. Einmalig!

Die über das Hotel gebuchte Tagestour (Reisfelder, Vulkan, 3 Tempel) war ebenfalls top und preislich im Rahmen. Wir hatten 'nur' einen Fahrer und keinen zertifizierten Guide, was wir zu keiner Zeit bereut haben. Gede, hat ausgezeichnet Englisch gesprochen und uns viel erklärt und gezeigt. Jederzeit wieder.

Alles in allem war unser Aufenthalt im The Kayon ein Volltreffer und wir würden sofort wiederkommen!

Aufenthalt November 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Frederik F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear Frederik F,

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Fantastic!"
5 of 5 bubbles13 Nov 2016 A TripAdvisor Member
Wow, what a start to our holiday. Starting with Airport Shuttle (450,000) speaking with super nice and excellent English driver who already gave us on the 1.5 hour transfer a first insight into the country and people. Arriving at the hotel, we were greeted almost effusive welcome, out into the restaurant overlooking the pool to enjoy a added small but very fine welcome drink. Then we were taken to our room (Deluxe), which was explained to us in detail how everything works. The room is very nice and thoughtful, big enough and has a balcony overlooking the jungle and a very nice bathroom with shower and tub - also with jungle views. The public areas are incredibly loving and the pool overlooking the greenery conjured me more than once a contented smile. Whether yoga in the morning and at noon, the afternoon tea with cake or a stroll through the nearby rice fields - all included in the admittedly not very favorable price and worth the money. Twice we ate dinner in the restaurant twice, we are using the free hourly shuttle to Ubud for dinner. The restaurant is top and under priced. Clear, in Ubud, you pay almost half fewer, but it is not quite as comfortable and chic. Even the a la carte breakfast was always a treat and there is something for everyone. Again, better it was anywhere else during our time in Indonesia. What irritated us when receiving something, has in a short time as Balinese hospitality - exposed, but we did experience in this form in any of our other hotels more so - which is written in The Kayon somewhat larger. Unique! The booked through the hotel day tour (rice fields, volcano, 3 Temple) was also top and under priced. We had 'only' a driver and no certified guide what we have repented at any time. Gede has, spoke excellent English and explained and showed us a lot. Any time. All in all, our stay at The Kayon a direct hit and we would return immediately!

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for taking your valuable time to write a very detailed review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. Very delighted to hear and read your comments that you enjoyed your stay and the entire of Kayon team managed to fulfill your expectation. Thank you so much for your excellent feedback and recognition about excellent services and facilities provided in our resort i e; our resort location, our in house facilities includes the infinity swimming pool, the setting, daily activities, morning walk to the village, food and beverages served at our Kepitu Restaurant, service from all of the staff includes attention to details especially Gede our driver and etc.

Thank you so much for your excellent feedback and recommendation and looking forward to welcome you back to our home the Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2016

Absolut traumhaftes Hotel.
Tolle Anlage, sehr sauber und täglich neu dekoriert.
Perfektes Zimmer (Villa Nr. 2), sehr sehr stilvoll eingerichtet und mit Augenmerk auf Nachhaltigkeit und lokalen Flair, durch den zusätzlich die umliegenden Ortschaften unterstützt werden.
Sauberer, toll angelegter Pool (Zimmer und öffentlich).
Der Spa Bereich alleine, wäre schon einen Besuch wert - tolle Räume, alles wiedermal perfekt Sauber und einfach nur zum wohlfühlen und fallen lassen!
Das Essen....sowohl Frühstück, Afternoon Tea als auch Abendessen sind eine Klasse für sich - wenn man es dann mal doch nicht ins nette Restaurant schafft, dann ist der Room Service auch eine tolle Alternative, grosse Auswahlt, tolle Qualität und preislich nicht unverschämt.
Die unzähligen Zusatzangebote konnten wir nur teilweise wahrnehmen, allerdings sind diese auch wirklich gut organisiert und sehr abwechslungsreich.
Alles schön und gut, aber das allerbeste an diesem Hotel ist ganz klar das Personal!
JEDER Mitarbeiter konnte die perfekte Mischung von Freundlichkeit, Professionalität, Servicebewusstsein und ausbalancierter Diskretion verkörpern!
Von der Rezeption, über das Restaurant, im Spa Bereich, sowie alle Trainees waren im höchsten Ausmass bemüht, einem von der ersten Sekunde an den Stress zu nehmen und sicherzustellen, dass man sich zu jeder Zeit bestmöglich wohl fühlt!
Das Trainee Programm für junge Einheimische hat uns auch besonders gut gefallen und wird gut umgesetzt.

Aus beruflichen Gründen (fliegendes Airline Personal) sind wir jedes Monat auf der ganzen Welt in mehreren Hotels unterwegs und können mit guten Gewissen behaupten, dass kein anderes in dem wir jemals waren (weder beruflich, noch privat) an die Erfahrungen im Kayon Resort herankommt.

terima kasih, we are coming back!

Aufenthalt Oktober 2016
Hilfreich?
1 Danke, Peter C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear Peter C

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Unique Hotel with the best staff"
5 of 5 bubbles3 Nov 2016 A TripAdvisor Member
Absolutely gorgeous hotel. Great location, very clean and daily decorated. Perfect Room (Villa no. 2), very very stylish and also the surrounding villages are supported with a focus on sustainability and local flavor, by the. Clean, great landscaped pool (rooms and public). The spa area alone would be worth a visit - great rooms, everything wiedermal perfectly clean and simply let the feel and fall! The food .... both breakfast, afternoon tea and dinner are a class of its own - if you then times not make it into the nice restaurant, the room service is also a great alternative, large Auswahlt, great quality and price outrageous. The countless additional services we could perceive only in part, but they are also really well organized and very varied. All well and good, but the best part about this hotel is clearly the staff! EVERY employee could embody the perfect blend of friendliness, professionalism, service awareness and balanced discretion! From the reception, through the restaurant, the spa area, as well as all the trainees were anxious to take one from the first second to the stress and ensure that you feel best at all times well in the highest degree! The trainee program for young locals we also liked particularly well and is well implemented. For professional reasons (flying airline staff) we are each month around the world in several hotels on the road and can say with good conscience that no other we have ever had (neither professional nor private) comes close to the experience in Kayon Resort. terima kasih, we are coming back!

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google,

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for taking your valuable time to write a very detailed review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. Very delighted to hear and read your comments that you enjoyed your stay and the entire of Kayon team managed to fulfill your expectation. Thank you so much for your excellent feedback and recognition about excellent services and facilities provided in our resort i e; our resort location, your private pool villa, our in house facilities includes the infinity swimming pool, the setting, daily activities especially morning yoga and morning walk to the village, food and beverages served at our Kepitu Restaurant, service from all of the staff includes attention to details and etc. Yes indeed, we are adopting locals, as well as accommodating local people for the employees at our resort and we trained them day by day to insure they understood our vision and mission, our goal and making them able to provide 5 stars resorts service.

We are looking forward to welcome you back to our home the Kayon Resort Ubud in the near future.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr gepflegt und schön, die Zimmer hochwertig eingerichtet und ausreichend groß. Die Rezeption war sehr behilflich, auch wenn der Check in nicht so gut wie der Rest war. Preis Leistung gut.

Aufenthalt April 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Dennis P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2016
Mit Google übersetzen
Dear Dennis P,

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Just relaxing"
5 of 5 bubbles29 Oct 2016 A TripAdvisor Member
The hotel is really well kept and beautiful, the rooms high and big enough. The front desk was very helpful, even if the check was not as good as the rest. Price performance is good.

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for your review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. It is our honored for having you stayed with us and very delighted to hear and read your comments that you enjoyed your stay and our location, setting, food & beverages served at our Kepitu Restaurant, daily activities, worth it and good value for money, service from the entire staff includes attention to details and etc. exceeded your expectation.

Thank you so much for all of your recognition and recommendation and looking forward to welcome you back at our home The Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir wussten, dass das Hotel gut ist, aber in der Realität hat es nochmal alles übertroffen. Die Begrüßung war sehr gut, auch der Willkommene-Drink war sehr lecker. Das Personal ist sehr zu vorkommend und hilft einem in jeder Lage. Die gesamte Anlage und auch die Zimmer sind sehr sauber! Das Zimmer wird auch abends nochmals kurz aufgefrischt.
Am letzten Abend haben wir sogar noch eine eingelassenes Blumenbad und ein Herz aus Blumen bekommen, eine schöne Überraschung.
Das Hotel hat einen stündlichen Shuttle Service im die Stadt und wieder zurück.
Außerdem zahlreiche Angebote im Hotel selbst.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt September 2016, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Melanie K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Melanie K,

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Best Hotel in Bali"
5 of 5 stars29 Sep 2016 A TripAdvisor Member
We knew that the hotel is good, but in reality it has again exceeded everything. The welcome was very good, the Welcome drink was delicious. The staff is very accommodating and will help you in every situation. The whole area and the rooms are very clean! The room is also in the evening refreshed again briefly. On the last night we even get a taken Blumenbad and a heart made of flowers, a nice surprise. The hotel has an hourly shuttle service back in the city and back. In addition, many facilities in the hotel itself. We would book the hotel definitely return.

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for your review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. We are very happy to hear and read your comments and it is a compliment for us to know that you enjoyed your stay with us and our location, rooms, setting, food & beverages served at our Kepitu Restaurant, daily activities, shuttle bus, yoga class, service from the entire staff includes attention to details and etc. beyond your expectation.

Thank you so much for all of your recognition and recommendation and looking forward to welcome you back at our home The Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Das Kayon hat eine perfekte Lage bei der man das Gefühl hat mitten im Jungle zu sein. Die Zimmer sind groß, mit tollem Ausblick und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Würde jeden der nach Bali reist einen aufenhalt dort empfehlen.

Aufenthalt September 2016, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guests

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Highlight of our holiday"
5 of 5 stars29 Sep 2016 A TripAdvisor Member
The Kayon has to be a perfect location when you feel like the middle of the Jungle. The rooms are large, with a great view and very clean. The breakfast was very good and the staff always helpful and friendly. Would any of traveling a wireless Internet recommend there to Bali.

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for your review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. Very happy to hear and read your comments and it is a compliment for us to know that you enjoyed your stay with us and our location, rooms, food & beverages served at our Kepitu Restaurant, resort facilities, daily activities, service from the entire staff includes attention to details and etc.exceeded your expectation.

Thank you so much for all of your recognition and recommendation and looking forward to welcome you back at our home The Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Jeder Mitarbeiter ist perfekt geschult, immer freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Es wird sich an einen erinnert, man ist immer aufmerksam und achtet auf jede Kleinigkeit.
Auch von der Einrichtung perfekt bis ins Detail. Preis-Leistung sehr gut, auch im Vergleich zu vielen anderen "First-Class-Hotels" in und um Ubud herum, welche teils deutlich teurer sind. Shuttle-Service immer auf die Minute pünktlich.
Danke!

Aufenthalt September 2016
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
I Nengah S, General Manager von The Kayon Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

The warmest greetings from The Kayon Resort, Managed by Pramana Experience.

First of all please allow us to translate your reviews by Google Translate as mentioned below and hoping close enough to the real meaning;

"Beautiful Place, Great Service."
5 of 5 stars19 Sep 2016 A TripAdvisor Member
Every employee is perfectly trained, always friendly, always with a smile on his face. It will be reminiscent of a, you are always attentive and pays attention to every little thing. Also perfect from the device to the last detail. Price-performance is very good, even compared to many other "first-class hotels" in and around Ubud, which are sometimes more expensive. Shuttle service always on time to the minute. Thank you!

This review is the subjective opinion of a TripAdvisor member and not of TripAdvisor LLC
Powered by Google

Thank you for choosing the Kayon Resort Ubud for your destination and thank you so much for your review and sharing your experiences to your lovely friends and family about your stay at our home the Kayon Resort Ubud recently. Very delighted to hear and read your comments and it is a compliment for us to know that you enjoyed your stay with us and our location, rooms, food & beverages served at our Kepitu Restaurant, daily activities, shuttle bus, yoga class, service from the entire staff includes attention to details and etc. exceeded your expectation.

Thank you so much for all of your recognition and recommendation and looking forward to welcome you back at our home The Kayon Resort Ubud soon.

Best Regards
I Nengah Suweca
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
2.0 km entfernt
Viceroy Bali
Viceroy Bali
Nr. 2 von 186 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 920 Bewertungen
6.4 km entfernt
The Samaya Bali Ubud
The Samaya Bali Ubud
Nr. 3 von 186 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
4.8 km entfernt
Komaneka at Bisma
Komaneka at Bisma
Nr. 11 von 186 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.729 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
26.3 km entfernt
The One Villa
The One Villa
Nr. 1 von 34 in Kerobokan
5.0 von fünf Punkten 265 Bewertungen
26.2 km entfernt
The Kunja Villas & Spa
The Kunja Villas & Spa
Nr. 1 von 137 in Seminyak
5.0 von fünf Punkten 638 Bewertungen
4.7 km entfernt
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Nr. 15 von 186 in Ubud
5.0 von fünf Punkten 1.040 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Kayon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kayon Resort

Unternehmen: The Kayon Resort
Anschrift: Banjar Kepitu, Desa Tagalalan, Ubud 80572, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 1 der Luxushotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Kayon Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 23
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kayon Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Kayon Resort Ubud, Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen