“Ruhig, zentral aber kein warmes Wasser” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ubud Inn

Ubud Inn
Nr. 149 von 190 Hotels in Ubud
“Ruhig, zentral aber kein warmes Wasser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Ubud Inn habe ich bereits mehrmals besucht. Aber nun hat es die besseren Zeiten hinter sich. In die Gartenpflege wird mehr investiert als in die Zimmer. Der Garten ist echt Super schön. Leider hat es in den Zimmern nur selten warmes Wasser, der Kühlschrank ist laut und sollte mal dringend enteist werden. Aber die Zimmer haben alle TV und AC. Das Frühstück ist ok. Die Lage ist toll: Zentral aber doch ruhig. Viele Restaurants in der direkten Umgebung. Die Staff an der Reception ist etwas frech, bzw. hat einen sehr speziellen Humor, ist aber nicht direkt unhöflich. Alle anderen sind nett und hilfsbereit. Leider sind die Preise sehr strak verhandlungsbedürftig. Die verlangten 75 USD sind absolut überteuert für das Gebotene. 50 - 60 USD sind ok, müssen aber stark verhandelt werden. Wenn das dann nicht mehr möglich ist, kann ich das Ubud Inn nicht mehr weiter empfehlen. Im Hotel gibts gratis WiFi aber keine PC Nutzung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!

Essen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2009

Das Ubud Inn mag einmal ein ordentliches Mittelklassehotel gewesen sein. Leider scheint in den letzten Jahren keine einzige Rupie in die Renovierung der mittlerweile sehr heruntergekommenen Zimmer gesteckt worden zu sein.
Am schlimmsten war das Bad. Fleckige Badewanne mit reichlich Schimmel und ohne Duschvorhang.
Das Personal bedrängt einen beim Frühstück eine tour zu buchen, und lassen auch nachdem man 10x erwähnt hat, dass man kein Interesse hat, nicht locker.
Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Lingers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

San Francisco
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

Ich habe das günstigste Zimmer im Ubud Inn gebucht, für $15/Nacht. Ich habe keine Ahnung, ob die teureren Zimmer schöner sind, aber mein Zimmer war sehr einfach, hatte ein Doppelbett, eine sehr verwohnte Couch, einen Deckenventilator und ein sehr heruntergekommenes Bad. Das Bad, besonders die Toilette, waren alt und voller Flecken. Das Inn selbst ist wunderschön, viele Blumen und Pflanzen, ein wunderschöner, kleiner Pool und ein schöner Frühstücksbereich. Das Frühstück (im Preis enthalten und sehr ordentlich) bestand aus: Kaffee/Tee, Obstschale und eine Auswahl an Toast oder Bananenpfannkuchen. Die Angestellten waren, wie bereits von anderen Bewertern behauptet wurde, manchmal ziemlich aufdringlich. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen, wohin ich den wollen würde (brauchen Sie ein Taxi oder einen Ausflug?) und wurde immer gefragt, ob ich eine Massage im Spa haben wollte.

Nach ein paar Tagen bin ich ein paar Türen weiter in das Ubud Bungalows gezogen, dass zwar $5 mehr gekostet hatte, aber im Vergleich zum Ubud Inn purster Luxus war. Und es hatte saubere und moderne Bäder!

Danke, Cintagreen!
Nr. 103 von 190 in Ubud
Royal Villa Jepun
Royal Villa Jepun
Nr. 86 von 190 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Inn

Unternehmen: Ubud Inn
Anschrift: Jl. Monkey Forest, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 108 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ubud Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hotel Ubud
Ubud Pensionen