“Nach vielen Jahren immer noch gut... Lage großartig”
Bewertung zu Ubud Inn

Ubud Inn
Nr. 166 von 198 Hotels in Ubud
Melbourne, Australien
Beitragender der Stufe 6
“Nach vielen Jahren immer noch gut... Lage großartig”
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten oben ein Familienzimmer, ein Queensize-Bett und zwei Einzelbetten.

Ich denke, A$102 für ein Zimmer für vier Personen ist kein schlechter Preis, aber ich erinnere mich an die Zeiten, wo man nur etwas mehr als 20 für ein Doppelzimmer bezahlt hat, und es scheint nicht so lange her zu sein. Nichts bleibt, wie es ist.

Die Lage des Ubud Inn ist unübertrefflich, direkt am Trubel der Monkey Forest Road, mit vielen Restaurants in der Nähe.

Das Zimmer war sauber, das Bad immer noch einfach, der Service klasse, das inbegriffene Frühstück ausreichend. Ein Vorteil ist, dass man nicht auf der Straße parken muss, und der Pool ist ok. Wir waren nur zum Frühstück im Restaurant.

Ich gebe ihm in meinem eigenen Punktesystem 8 von 10 Punkten und empfehle es.

Danke, Ross M!

Arorangi, Cookinseln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2013

Ich habe ein paar Mal hier gewohnt.... zu dieser Zeit des Jahres ist es ruhig, die Preise sind vernünftig, und es ist nicht viel los.
Gute Lage... Parkmöglichkeit, für Autofahrer ein totaler Bonus... tolles Frühstück, schöner Garten, der Pool könnte eine Reinigung vertragen, aber insgesamt gut. Freundliches Personal!

Danke, JoKupu!
Schwäbisch Hall
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

nur wegen der eonsmals guten lage an der mittlerweile chaotischen monkey road

toller garten aber marode zimmer, unfreundliche rezeption ind spartanisches friestueck

Es gibt genuegend bessere Hotels in rihigere Lage furrs halbe Geld

Zeit dieses Hptels ist abgelaufen

• Aufenthalt September 2012
Danke, Asiafreak2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis und ein Mittelklassehotel kann man mehr erwarten. Die Zimmer sind Ok, aber das Bad sehr heruntergekommen. Der Garten und der Pool sind wirklich sehr schön und man kann hier von der eher anstrengenden Monkey Forest Road entspannen. Das Frühstück war sehr lieblos und da habe ich in günstigeren Guesthouses schon viel besseres bekommen. Nervig war das Personal, welches einem ständig irgendwelche Touren andrehen will, auch schon beim Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, nelianoire!
Bewertet am 24. März 2011

zu teuer fuer das was hier dem gast geboten wird. abgenutzte und teilweise verdreckte einrichtungen, fruehstueck lieblos angerichtet, nicht sehr freundliches und motiviertes, dafuer z.t. aufdringliches personal. da mag es sicher ausnahmen geben, aber die mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, passen in diese beschreibung. pluspunkt: schoener garten, zentrale lage.

• Aufenthalt März 2011
Danke, MangoBungalows!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Ubud Inn habe ich bereits mehrmals besucht. Aber nun hat es die besseren Zeiten hinter sich. In die Gartenpflege wird mehr investiert als in die Zimmer. Der Garten ist echt Super schön. Leider hat es in den Zimmern nur selten warmes Wasser, der Kühlschrank ist laut und sollte mal dringend enteist werden. Aber die Zimmer haben alle TV und AC. Das Frühstück ist ok. Die Lage ist toll: Zentral aber doch ruhig. Viele Restaurants in der direkten Umgebung. Die Staff an der Reception ist etwas frech, bzw. hat einen sehr speziellen Humor, ist aber nicht direkt unhöflich. Alle anderen sind nett und hilfsbereit. Leider sind die Preise sehr strak verhandlungsbedürftig. Die verlangten 75 USD sind absolut überteuert für das Gebotene. 50 - 60 USD sind ok, müssen aber stark verhandelt werden. Wenn das dann nicht mehr möglich ist, kann ich das Ubud Inn nicht mehr weiter empfehlen. Im Hotel gibts gratis WiFi aber keine PC Nutzung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!
Essen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2009

Das Ubud Inn mag einmal ein ordentliches Mittelklassehotel gewesen sein. Leider scheint in den letzten Jahren keine einzige Rupie in die Renovierung der mittlerweile sehr heruntergekommenen Zimmer gesteckt worden zu sein.
Am schlimmsten war das Bad. Fleckige Badewanne mit reichlich Schimmel und ohne Duschvorhang.
Das Personal bedrängt einen beim Frühstück eine tour zu buchen, und lassen auch nachdem man 10x erwähnt hat, dass man kein Interesse hat, nicht locker.
Insgesamt nicht empfehlenswert!

Nr. 59 von 198 in Ubud
Cinta Inn
Cinta Inn
Nr. 109 von 198 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Inn

Unternehmen: Ubud Inn
Anschrift: Jl. Monkey Forest, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 118 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 72€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ubud Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hotel Ubud
Ubud Pensionen