“im Paradies angekommen” 5 von fünf Punkten

Nr. 76 von 190 Hotels in Ubud
Chur, Graubunden, Switzerland
“im Paradies angekommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Tanah Merah Resort liegt wunderschön mitten im Dschungel, nur 10 Taxi-Minuten vom Zentrum von Ubud entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und typisch balinesisch.

Der Eigentümer des Resorts ist total sympathisch und stets an der Reception anzutreffen. Man redet mit ihm über Gott und die Welt (er redet viel über Mads Lange), er gibt Insidertipps, erklärt uns, wie die Balinesen ticken und hilft einem bei der Planung der weiteren Reise, sei es, einen Inlandflug zu buchen oder nur den Transport zum nächsten Stopp zu planen. Späte Anreise, Check-out um 5 Uhr morgens, alles kein Problem. Wenn man vor dem Frühstück los muss, kann man am Abend vorher eine Lunch Box (natürlich kostenlos) im Hauptrestaurant bei der Küche bestellen. Auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mit dem hoteleigenen Shuttle wird man nach Ubud gebracht. Gibt es Anlässe, so wird man frühzeitig darüber informiert, und wenn man Lust dazu hat, wird man dann zusammen mit anderen Hotelgästen hinchauffiert (zum Beispiel zur Tanzshow freitagabends oder zu einer Cremation usw.).

Das Frühstücksrestaurant hat einen speziell schönen Blick auf den Dschungel, und man hört den Fluss. Das Frühstück ist sehr gut, man wählt zwischen American, Continental und Asia. Das offizielle Restaurant ist eher teurer, aber die Atmosphäre lohnt sich auch da! Wunderschön mit Teich.

Wir übernachteten zuerst in einem Cottage (es gibt 4, sehen alle fast identisch aus), für die dritte Nacht mussten wir in ein Studio umziehen, da wir spontan verlängerten. Auch das Studio ist schön, sehr geräumig (um nicht zu sagen ein Saal), das Cottage war jedoch viel gemütlicher mit eigener Veranda, und vor allem sehr romantisch. Abends, wenn man zurück kommt, ist das Bett bereits gemacht und die Lichter sind an. Man fühlt sich in diesem Resort extrem aufgehoben und umsorgt.

Tipp: Unbedingt mindestens ein bis zwei Halbtage am Pool "chillen" und die spezielle Atmosphäre des Resorts geniessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Marigna Z!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
Albury, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer im Tanah Merah sind geräumig und die Ausblicke sind magisch. Die Räume sind kunstvoll und perfekt für Familien, weil sie so weiträumig und großzügig sind. Meine Tochter liebte es, in dem geschnitzten balinesischen Tagesbett im Studio 4 zu schlafen; es war wie eine königliche Kammer! Unsere Familie reiste mit 3 anderen Familien zusammen, und ich meine, dass die Entscheidung, im Tanah Merah zu wohnen, ein Glücksfall war. Abgesehen von den tollen Zimmern ist dieses Boutique-Hotel darauf ausgerichtet, sich wirklich um die Leute zu kümmern, die in seinen 15 Zimmern wohnen. Nichts war zu schwierig für das wunderbare Personal im Tanah Merah. Es stellte sich auch heraus, dass es sehr gut war, etwas außerhalb von Ubud zu sein; wir sprechen immer noch über die tolle Aussicht beim Frühstück (und auch sonst überall im Tanah Merah) und wir konnten uns beim Herumfahren in den Anblick von Reisfeldern vertiefen. Jedes Mal, wenn ich zu meinem Studio zurückkam, fühlte ich mich wie zu Hause. Ich wollte nie wieder weg, weil ich so viel Platz hatte und wegen des kreativen Gefühls. Diesen Ort kann man nicht mit einem Hotel vergleichen; er ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Danke, TraceyinIndo!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir wohnten hier für 2 Nächte nach einer geschäftigen Einkaufswoche in Kuta. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem Museum und einer unglaublichen Kunstausstellung. Für die Öffentlichkeit nicht zugänglich (Kunstausstellung etc. ...), aber Sie bekommen durch das Hotelpersonal eine private Führung. Angenehmer, freundlicher Service, entspannte Lage, prima Essen, zwei Pools zur Auswahl, und wenn wir da waren, war es ruhig und wir hatten den Pool für uns allein. Das Personal ist mehr als gutwillig, einem mit allem zu helfen. Das einzige Problem: Es ist ein Stück weg von Ubud. Sie haben einen kostenlosen Shuttleservice, aber man muss alleine zurückkommen (es kostet nur 50.000 Rupien). Eigentlich muss man überall hinfahren. Kein Laden an der Ecke oder Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Nähe. Man ist außerhalb und zu Fuß kommt man nirgends hin, aber die Zimmer und das Hotel sind exotisch. Wenn Sie einen ganz entspannten Aufenthalt in einem Resort suchen, dann sind Sie hier richtig.

Danke, Rob9873!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns durch sein Preis-Leistungsverhalten überzeugt. Abgelegen im Dschungel mit sensationellen Blick über den Urwald von Ubud. Mit dem Taxi in nur 5-10 Minuten zu erreichen. Nach Ubud gibt es vom Hotel auch einen kostenlosen Shuttleservice.

Die 40 Angestellten in dem kleinen Hotel, sorgen für Rundumservice und ein angenehmes Klima.

Das Essen ist preislich etwas höher angesiedelt, aber dieser Preis zahl sich auf jeden Fall aus (Zwei Essen und Getränke um ca. 45€).

Wir würden wieder kommen ...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SalzburgTrip!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Obwohl es schon eine Weile her ist, dass wir dort waren, wollte ich die Bewertung unbedingt noch abgeben, da mir das Resort nicht aus dem Kopf geht. Insbesondere der Blick auf den Dschungel ist unvergesslich! Der Besitzer ist sehr einmalig, freundlich, engagiert und aufgeschlossen. Gab uns eine kostenlose Führung durch seine exzellente Kunstsammlung und sein eigenes Museum. Die hervorragende Sammlung an indonesischer Kunst geht mir auch nicht aus dem Kopf! Ich wünschte ich könnte wieder dort hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Totine!
Gerlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Interessant war die Erfahrung, dass die Mitarbeiter unsere Namen kannten, obwohl uns die Mitarbeiter mit Sicherheit vorher nicht begegnet sind.
Die Aussicht auf den Fluss mit dem tief eingeschnittenen Tal ist wirklich fantastisch.
Der Inhaber, ein Däne, ist Kunstsammler und -händler. Er hat ein kleines aber sehr feines Museum in der Anlage eingerichtet.
Eine Führung lohnt sich in jedem Fall!!
Die Villas sind von Ihm z.T. aus Papua geholt und modernisiert worden.
Es ist nur ein wenig dunkel drinnen, zumindestens in den Ebenholzhütten.
Taschenlampe nicht vergessen!
Vom Hotel aus eine Biketour und einmal Flußrafting organiseren lassen!
Beides sind sehr gute Touren und die Umgebung ist absolut sehenswert!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, chariot741!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir waren als Honeymooner in dem Hotel.
Hotellage und Umgebung: Etwas abgelegen von Ubud. Transfer vom Hotel nach Ubud ist kostenlos vom Hotel. Zurück meist mit dem Taxi bzw. richtige Taxis gibt es nicht, dafür Leute mit Kleinbussen und Taxischild in der Hand :-) (50.000 Rp.)
Was wirklich fantastisch ist, wenn man dort im Fluss zum baden geht. (Bessere Schwimmer können alleine gehen, wer nicht so gut schwimmen kann, da hilft das Hotel weiter - wir hatten kostenlos 2 Mitarbeiter dabei, die unterstützten bei der Strömung).
Personal: Super freundlich, haben uns immer und jederzeit weitergeholfen.
Zimmer: (Standardbungalow - nachdem dies Häuser sind, sind diese nur über Treppen (4-5 Stufen zu erreichen; unser Bad war dann auch wieder 4-5 Stufen nach unten erreichbar) Das Badezimmer sah recht neu aus, wurde wahrscheinlich vor 1-2 Jahre renoviert. Bademantel, Handtücher, Badetücher und Minibar sind vorhanden. Die Betten haben ein Moskitonetz, welches auch sehr hilfreich ist. Klimaanlage ist keine vorhanden, dafür ein Ventilator. Morgens wacht man mit den Gräuschen vom Urwald und von den duzenden Hähnen auf, als Städter wirklich eine interessante Erfahrung.
Frühstück: Man wird satt, jedoch nichts besonderes.

Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 85 von 190 in Ubud
Puri Gangga Resort
Puri Gangga Resort
Nr. 35 von 190 in Ubud

Sie waren bereits im Tanah Merah Art Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanah Merah Art Resort

Unternehmen: Tanah Merah Art Resort
Anschrift: Jl. Melayang, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 36 der Familienhotels in Ubud
Nr. 65 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tanah Merah Art Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tanah Merah Art Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tanah Merah Resort And Gallery
Hotel Tanah Merah Resort & Gallery Ubud