“Greenfield: tolles Hotel in Ubud”

und 1 weitere Seite
Green Field Hotel and Bungalows
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben das Hotel im Juli 2010 zur Erkundung von Ubud für 4 Nächte besucht und waren begeistert. Es gibt Zimmer in verschiedenen Kategorien ab ca. 40€/DZ. Wir waren in der zweiten Kategorie untergebracht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte ein großes Bad. Alle Räume haben eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und tollem Blick auf die Reisfelder. Da das Hotel etwas abseits von der Straße liegt, herrscht eine himmlische Ruhe. Rund um den Pool gibt es verschiedene, sher gemütliche Sitzgelegenheiten zum relaxen. Das tolle Frühstück kann man einnehmen, wo man möchte. Egal ob im Restaurant, im Zimmer oder am Pool.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Zum Monkeyforest sind es zu Fuß ca. 5 MIn., ins Stadtzentrum knapp 20 Min. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Hol- und Bringservice ins Zentrum.
Im Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant. Wer lieber außerhalb speist, hat verschiedene Möglichkeiten in der direkten Umgebung.
Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, simel02!
Bewertung schreibenBewertungen (1.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Ende unseres Baliurlaubs waren wir 3 Tage in den Greenfield Bungalows. Da wir sehr kurzfristig angefragt hatten, waren nur noch die Standardzimmer "Bale Bunga" in einem separaten Teil (wahrscheilich älter) der Anlage frei. Für den Preis waren sie jedoch ausreichend. Zum Pool und zum Restaurant muss man von dort aus allerdings mindestens 200m laufen. Einige der Bäder dieser Zimmer haben leider kein Fenster und keine Lüftung, sodass sich dort schnell Stockflecken an der Wand bilden.
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Auch der kostenlose Shuttleservice ins Stadtzentrum ist angenehm und funktioniert reibungslos. Der Frühstücksservice ist etwas langsam. Wir mussten in der Regel 15-20 Minuten warten, bis wir etwas zu Essen hatten. Vielleicht lag das auch daran, dass wir nur die billigsten Zimmer hatten. Man kann sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen, was bei allen anderen Zimmern in den neueren Teilen der Anlage, mit wundervollen Terrassen sicher empfehlenswert ist.
Für das kleine Budget sind die Standardzimmer ausreichend. Wer etwas komfortabler logieren möchte, sollte eher die etwas teureren Zimmer in der Nähe von Pool und Restaurant nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, trampoli!
Bewertet am 16. Juli 2010

da passt einfach alles ! sehr freundliches personal, hilfsbereit und unkompliziert, äusserst gutes preis/leistungsverhältnis, genial schöne zimmer, keine 08-15, alle mit viel liebe individuell eingerichtet (und ... es funktioniert alles), wer Bali bereits kennt kann sich hier wunderbar erholen, ein ort an dem man einfach bleiben will..... wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, debedebe!
Bewertet am 2. April 2010

das hotel ist sehr gepflegt, das ganze personal ist sehr freundlich und um die gäste bemüht, bei den ausfahrten mit hoteleigenen autos und fahrern fühlte ich mich sehr sicher gefahren. da ich gehbehindert bin ist für mich nicht jedes hotel geeignet, im greenfild hotel bin ich bestens zurecht gekommen, ich kann es auch jedem menschen mit behinderung bestens empfehlen. für mich war es wie balsam für die seele!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aichinger!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Nachdem wir viel in Bali angeschaut haben, sind wir in Green field Ubud da geblieben. Für mich einer der schönsten Flecken von Bali. Sehr friedvoll mit einer ganz feinen und hohen Energie. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber, mit vielen Blumen und wunderbaren Details. Das neue Restaurant ist sehr gut eingebettet und bietet ganz leckeres Essen, ein Highlight die italienische Cappuchino Maschine. Die neuen Bungalows sind spitze geworden. Das von uns gemietete Nr. 505 ist sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Auf dem Balkon mit grenzenlos schönen Blick auf die Reisfelder und Monkey Forest, ist eine Küche eingebaut und eine Sitzecke auf der 2 Personen liegen, lesen, träumen können. Auch innen alles was den Urlaub komfortabel macht, Schreibtisch, Sitzecke, Schminkspiegel mit einer großen Ablage und das Doppelbett, einfach klasse. Selbst auf der Eingangseite, wo die Morgensonne aufgeht, 2 Stühle und Tisch, was ich als Frühaufsteher ganz klasse fand. Vom Bad auch der freie Blick auf die Reisfelder. Der Salzwasserpool wurde von uns sehr oft genutzt. Die Besitzer und das Personal sind zum verlieben, so authentisch fröhlich, freundlich und hilfsbereit, das färbte ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Green fields als Ausgangspunkt für Tagesfahrten nutzen,

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, feuerdrache!
Bewertet am 19. Oktober 2009

Nachdem wir viel in Bali angeschaut haben, sind wir in Greenfield Ubud da geblieben. Für mich einer der schönsten Flecken von Bali. Sehr friedvoll mit einer ganz feinen und hohen Energie. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber, mit vielen Blumen und wunderbaren Details. Das neue Restaurant ist sehr gut eingebettet und bietet ganz leckeres Essen, ein Highlight die italienische Cappuchino Maschine. Die neuen Bungalows sind spitze geworden. Das von uns gemietete Nr. 505 ist sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Auf dem Balkon mit grenzenlos schönen Blick auf die Reisfelder und Monkey Forest, ist eine Küche eingebaut und eine Sitzecke auf der 2 Personen liegen, lesen, träumen können. Auch innen alles was den Urlaub komfortabel macht, Schreibtisch, Sitzecke, Schminkspiegel mit einer großen Ablage und das Doppelbett, einfach klasse. Selbst auf der Eingangseite, wo die Morgensonne aufgeht, 2 Stühle und Tisch, was ich als Frühaufsteher ganz klasse fand. Vom Bad auch der freie Blick auf die Reisfelder. Der Salzwasserpool wurde von uns sehr oft genutzt. Das Personal ist zum verlieben, so authentisch fröhlich, freundlich und hilfsbereit, das färbte ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Greenfield als Ausgangspunkt für Tagesfahrten nutzen, wir freuen uns heute schon darauf.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, feuerdrache!
Bewertet am 2. August 2009

Sehr saubere und einfache Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Manche Zimmer haben wunderbaren Reisfeldblick und sollten deshalb ausgewählt werden.
Der Salzwasserpool ist angenehm.
Das Frühstück ist gut, man kann aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Außenbereich von Ubud, Geschäfte und Restaurants sind in der direkten Umgebung vorhanden.
Der kostenlose Shuttleservice innerhalt Ubuds ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
6,1 km entfernt
Inang Ubud Villa
Inang Ubud Villa
Nr. 7 von 615 in Ubud

Sie waren bereits im Green Field Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel and Bungalows

Anschrift: Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 15 von 615 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisklasse: 39€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Ubud
Green Field Hotel And Bungalows Ubud, Bali