“es war sehr toll und erholsam!”

und 1 weitere Seite
Green Field Hotel and Bungalows
Österreich
“es war sehr toll und erholsam!”
Bewertet am 2. April 2010

das hotel ist sehr gepflegt, das ganze personal ist sehr freundlich und um die gäste bemüht, bei den ausfahrten mit hoteleigenen autos und fahrern fühlte ich mich sehr sicher gefahren. da ich gehbehindert bin ist für mich nicht jedes hotel geeignet, im greenfild hotel bin ich bestens zurecht gekommen, ich kann es auch jedem menschen mit behinderung bestens empfehlen. für mich war es wie balsam für die seele!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Aichinger!

Allgäu
Bewertet am 19. Oktober 2009

Nachdem wir viel in Bali angeschaut haben, sind wir in Green field Ubud da geblieben. Für mich einer der schönsten Flecken von Bali. Sehr friedvoll mit einer ganz feinen und hohen Energie. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber, mit vielen Blumen und wunderbaren Details. Das neue Restaurant ist sehr gut eingebettet und bietet ganz leckeres Essen, ein Highlight die italienische Cappuchino Maschine. Die neuen Bungalows sind spitze geworden. Das von uns gemietete Nr. 505 ist sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Auf dem Balkon mit grenzenlos schönen Blick auf die Reisfelder und Monkey Forest, ist eine Küche eingebaut und eine Sitzecke auf der 2 Personen liegen, lesen, träumen können. Auch innen alles was den Urlaub komfortabel macht, Schreibtisch, Sitzecke, Schminkspiegel mit einer großen Ablage und das Doppelbett, einfach klasse. Selbst auf der Eingangseite, wo die Morgensonne aufgeht, 2 Stühle und Tisch, was ich als Frühaufsteher ganz klasse fand. Vom Bad auch der freie Blick auf die Reisfelder. Der Salzwasserpool wurde von uns sehr oft genutzt. Die Besitzer und das Personal sind zum verlieben, so authentisch fröhlich, freundlich und hilfsbereit, das färbte ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Green fields als Ausgangspunkt für Tagesfahrten nutzen,

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, feuerdrache!
Allgäu
Bewertet am 19. Oktober 2009

Nachdem wir viel in Bali angeschaut haben, sind wir in Greenfield Ubud da geblieben. Für mich einer der schönsten Flecken von Bali. Sehr friedvoll mit einer ganz feinen und hohen Energie. Die Anlage ist wunderschön, sehr sauber, mit vielen Blumen und wunderbaren Details. Das neue Restaurant ist sehr gut eingebettet und bietet ganz leckeres Essen, ein Highlight die italienische Cappuchino Maschine. Die neuen Bungalows sind spitze geworden. Das von uns gemietete Nr. 505 ist sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Auf dem Balkon mit grenzenlos schönen Blick auf die Reisfelder und Monkey Forest, ist eine Küche eingebaut und eine Sitzecke auf der 2 Personen liegen, lesen, träumen können. Auch innen alles was den Urlaub komfortabel macht, Schreibtisch, Sitzecke, Schminkspiegel mit einer großen Ablage und das Doppelbett, einfach klasse. Selbst auf der Eingangseite, wo die Morgensonne aufgeht, 2 Stühle und Tisch, was ich als Frühaufsteher ganz klasse fand. Vom Bad auch der freie Blick auf die Reisfelder. Der Salzwasserpool wurde von uns sehr oft genutzt. Das Personal ist zum verlieben, so authentisch fröhlich, freundlich und hilfsbereit, das färbte ab. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und Greenfield als Ausgangspunkt für Tagesfahrten nutzen, wir freuen uns heute schon darauf.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, feuerdrache!
solingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2009

Sehr saubere und einfache Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Manche Zimmer haben wunderbaren Reisfeldblick und sollten deshalb ausgewählt werden.
Der Salzwasserpool ist angenehm.
Das Frühstück ist gut, man kann aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Außenbereich von Ubud, Geschäfte und Restaurants sind in der direkten Umgebung vorhanden.
Der kostenlose Shuttleservice innerhalt Ubuds ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, asienreisende!
Bali
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2009

Mit grossen Erwartungen kamen wir um 2 Uhr früh in unserem seit 4 Monaten gebuchten Quartier - greenfields - an und freuten uns auf den kommenden Morgen mit balinesischem Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Reisfelder. Leider wurden wir jedoch um Punkt 8 Uhr mit einer herben und unerwarteten Überraschung konfrontiert. Wir mussten feststellen, dass wir neben einer Grossbaustelle wohnen! Es wird im grossen Stil zugebaut und es herrscht ständiger Baustellenlärm. Verbunden mit Staubentwicklung vom Betonmischen kann von entspannter Ubud-Atmosphäre also keine Rede mehr sein!!! Angeblich dauern die Bauarbeiten (direkt neben dem pool!) bis Ende August. Wir haben uns sofort eine neue Bleibe gesucht und sind Mittags ausgezogen. Daher ein grosses Minus für die Eigentümer die uns in keiner Weise auf diesen Umstand hingewiesen haben - wir empfehlen diesen Ort bis auf weiteres zu meiden. Als positiv zu vermerken gilt die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Suche nach einer neuen Unterkunft sowie das selbst gebackene dunkle Toastbrot... Wireless-Internet gibt es nur unmittelbar bei der Rezeption. Negativ fanden wir auch die geschmacklosen Metalljalousien im Bad - völlig unpassend für Bali.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Singa64!
germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Oktober 2008

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 3 Jahre) haben 6 Tage in der schönen Anlage übernachtet. Wir haben im Bale Bintang gewohnt, ein wirklich großzügiges Appartement in einem 2 stöckigen Bungalow mit geschmackvoller Einrichtung. Phantastisch war die große Terrasse mit eigener kleiner Küche und Theke, alles direkt am Reisfeld gelegen.
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, besonders praktisch war der kostenlose Shuttleservice der uns zu allen Plätzen in Ubud brachte und auch wieder auf Wunsch abholte.
Das Frühstück war ok, hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können.
Obwohl die Anlage recht nah an der Straße liegt, war es bei uns total ruhig gewesen, Abends hörte man keine Motorräder sondern das Konzert der Frösche im Reisfeld.
Der Pool war nicht riesig, aber auch vollkommen ausreichen, es gab auch ein kleines Kinderbecken.
Momentan werden 16 neue Bungalows gebaut, es gibt jedoch keinen lästigen Baulärm, da die Anlage langgestreckt an Reisfeldern liegt.
Insgesamt haben wir eine wirklich tolle Zeit in den Green Field Bungalows verbracht und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — the frog concert
1 Danke, Aity M!
zuerich
Bewertet am 26. Juni 2008

immer wieder gerne !
nicht nur wegen der aussicht (siehe unser bild) - obwohl diese kaum zu schlagen ist - gehen wir immer wieder gerne ins Greenfields. preis/leistung stimmt einfach. wir kommen wieder! garantiert!

Aufenthalt Juli 2007
Nr. 54 von 196 in Ubud
Sapodilla Ubud
Sapodilla Ubud
Nr. 18 von 196 in Ubud

Sie waren bereits im Green Field Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel and Bungalows

Unternehmen: Green Field Hotel and Bungalows
Anschrift: Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 14 von 571 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Ubud
Green Field Hotel And Bungalows Ubud, Bali