Green Field Hotel and Bungalows
Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. August 2009

Sehr saubere und einfache Zimmer.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Manche Zimmer haben wunderbaren Reisfeldblick und sollten deshalb ausgewählt werden.
Der Salzwasserpool ist angenehm.
Das Frühstück ist gut, man kann aus einem reichhaltigen Angebot auswählen.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Außenbereich von Ubud, Geschäfte und Restaurants sind in der direkten Umgebung vorhanden.
Der kostenlose Shuttleservice innerhalt Ubuds ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, asienreisende!
Bewertet 27. Juni 2009

Mit grossen Erwartungen kamen wir um 2 Uhr früh in unserem seit 4 Monaten gebuchten Quartier - greenfields - an und freuten uns auf den kommenden Morgen mit balinesischem Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Reisfelder. Leider wurden wir jedoch um Punkt 8 Uhr mit einer herben und unerwarteten Überraschung konfrontiert. Wir mussten feststellen, dass wir neben einer Grossbaustelle wohnen! Es wird im grossen Stil zugebaut und es herrscht ständiger Baustellenlärm. Verbunden mit Staubentwicklung vom Betonmischen kann von entspannter Ubud-Atmosphäre also keine Rede mehr sein!!! Angeblich dauern die Bauarbeiten (direkt neben dem pool!) bis Ende August. Wir haben uns sofort eine neue Bleibe gesucht und sind Mittags ausgezogen. Daher ein grosses Minus für die Eigentümer die uns in keiner Weise auf diesen Umstand hingewiesen haben - wir empfehlen diesen Ort bis auf weiteres zu meiden. Als positiv zu vermerken gilt die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Suche nach einer neuen Unterkunft sowie das selbst gebackene dunkle Toastbrot... Wireless-Internet gibt es nur unmittelbar bei der Rezeption. Negativ fanden wir auch die geschmacklosen Metalljalousien im Bad - völlig unpassend für Bali.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Singa64!
Bewertet 3. Oktober 2008

Wir (2 Erwachsene und 1 Kind, 3 Jahre) haben 6 Tage in der schönen Anlage übernachtet. Wir haben im Bale Bintang gewohnt, ein wirklich großzügiges Appartement in einem 2 stöckigen Bungalow mit geschmackvoller Einrichtung. Phantastisch war die große Terrasse mit eigener kleiner Küche und Theke, alles direkt am Reisfeld gelegen.
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, besonders praktisch war der kostenlose Shuttleservice der uns zu allen Plätzen in Ubud brachte und auch wieder auf Wunsch abholte.
Das Frühstück war ok, hätte jedoch etwas reichhaltiger sein können.
Obwohl die Anlage recht nah an der Straße liegt, war es bei uns total ruhig gewesen, Abends hörte man keine Motorräder sondern das Konzert der Frösche im Reisfeld.
Der Pool war nicht riesig, aber auch vollkommen ausreichen, es gab auch ein kleines Kinderbecken.
Momentan werden 16 neue Bungalows gebaut, es gibt jedoch keinen lästigen Baulärm, da die Anlage langgestreckt an Reisfeldern liegt.
Insgesamt haben wir eine wirklich tolle Zeit in den Green Field Bungalows verbracht und können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Aity M!
Bewertet 26. Juni 2008

immer wieder gerne !
nicht nur wegen der aussicht (siehe unser bild) - obwohl diese kaum zu schlagen ist - gehen wir immer wieder gerne ins Greenfields. preis/leistung stimmt einfach. wir kommen wieder! garantiert!

Aufenthalt: Juli 2007
3  Danke, debedebe!
Bewertet 1. November 2007

Auch ich habe den Chef und das gesamte Personal als sehr liebenswürdig, hilfsbereit und auf die individuellen Wünsche eingehend erlebt. Besonders erwähnenswert sind die ruhige Lage, die gepflegten Außenanlagen- und Bungalows, der herrlich große Pool, die Sauberkeit und die Auswahl des Frühstücks.
Ein ebenso fantastisch fachliches Angebot an balinesischer Massage u.kulturelle Tips machten den Urlaub zum besonderen Erlebnis.

Aufenthalt: September 2007
2  Danke, germor1!