“Ein Bett im Reisfeld !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Green Field Hotel and Bungalows

Green Field Hotel and Bungalows
“Ein Bett im Reisfeld !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Zimmer mit Blick aufs Reisfeld, eine Idylle mit exzeptioneller Lage des Hotels im sehr touristischen Ubud. Keine Massentouristen im Hotel, ruhige Lage, einwandfreie Zimmer. Das Restaurant hat noch Ausbaupotenzial.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Reisfeldblick nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Clemens S!

Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wir sind bereits zum vierten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Was wir hier schätzen sind: sehr viel Platz, die Zimmer sind balinesisch und sehr gemütlich eingerichtet. Die Terrasse des Zimmer ist auf die Reisfelder ausgerichtet und somit verbringen wir Stunden damit einfach das Geschehen auf den Feldern zu beobachten, mit Enten, Vögeln, Eichhörnchen, Hunden. Luxus ist hier die Grosszügigkeit, kleinere Mängel im Bad übersehen wir darum ohne mit der Wimper zu zucken. Die Lage ist toll, wir sind immer mit dem Roller unterwegs und können alles in kürzester Zeit erreichen. Frühstück auf der Terrasse, Roomservice für einen Cocktail, gutes Essen aus dem Restaurant und dann noch als Supplement eine Reception voller freundlicher, humorvoller Mitarbeitern, die einem jeden Wusch zu erfüllen versuchen. Danke an das Team des Front Office, sie sind top! Die Massagen werdên durch das Sang Spa ausgeführt. Auch hier Top.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mandia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Besonderes Highlight des Hotels ist der Ausblick über das angrenzende Reisfeld von der eigenen Terrasse/Balkon. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Nur die Handtücher hatten, wie in Indonesien leider meistens üblich, Flecken. Toll ist auch, dass man sich das Frühstück sowie andere Mahlzeiten auf der eigenen Terrasse/Balkon servieren lassen kann. Im Zimmer befindet sich eine Minibar mit absolut fairen Preisen. In unserem Zimmer gab es abends leider immer ziemlich viele, recht große Ameise. Außerdem herrschte in unserem Zimmer immer ein etwas eigenartiger Geruch, der vermutlich von einem chlorhaltigen Putzmittel kam. Positiv hervorzuheben ist das angeschlossene Restaurant. Hier aßen wir eine vorzügliche Bebek Betutu.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Chriku!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mitten in den Reisfeldern. Tolle Zimmer. Total gemütlich, mit Terrasse und Tagesbett. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück war herrlich. Die Pancakes sind ein Träum gewesen. Das einzige was man als störend bezeichnen könnte, waren die Bauarbeiten am Pool.
Wir haben einen Ausflug übers Hotel gebucht, klappte auch alles ganz ohne Probleme.
Wifi gab es an der Rezeption.
1000% zu empfehlen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MissSteffi!
Allershausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel. Die Mitarbeiter durchwegs freundlich und zuvorkommend. Fasziniert hat mich ihr strahlendes Lächeln - ganz offensichtlich sind sie sehr zufrieden. Gutes und reichliches Essen. Frühstück kann man aus verschiedenen Angeboten zusammenstellen und dann auch aufs Zimmer bringen lassen und dort auf der schönen Außenterrasse (oder Balkon) genießen - oder baden gehen und dann zum Pool bringen lassen... Die Zimmer sind sehr sauber und auf Wunsch bekommt man auch eine große Wasserfalschen (29 Liter) ins Zimmer gestellt, so dass man nicht immer Wasser einkaufen muss. Der Schwimmingpool bietet einen wunderschönen Blick auf die Reisfelder. Sehr angenehm ist auch, dass dort ab Spätnachmittag Schatten ist, so dass man einmal uneingecremt draußen liegen kann. Im Umkreis von ca. 10 km (Centrum Ubud) wird man überall kostenlos hingefahren (egal ob Einkaufen, Essen und und und) und natürlich auch wieder abgeholt. Ein kurzer Anruf genügt. Die Fahrer sind alle sehr nett, auch die Damen und Herren an der Rezeption. Die angebotenen Ausflüge sind alle sehr zu empfehlen. Wer möchte, wird auch direkt im Hotel massiert (am Pool, im Zimmer ...)

Wer nicht so viel Geld hat kann ohne Bedenken auch für 300.000 Rp (ca. 24 Euro inkl. Frühstück, egal ob eine oder zwei Personen) ein Zimmer bekommen. Dies liegt dann etwas abseits und man darf zum Frühstück ins (offene) Restaurant gehen. Ab der nächsten Preisklasse 550.000 Rp (ca. 44 €, Zimmer direkt am Pool) kann man dann draußen frühstücken. Ich habe mir alle Preiskategorien zeigen lassen - einfach superschöne Zimmer - jedes ganz anders eingerichtet. Das teuerste Zimmer kostet so um die 100 € und ist ein Traum. Für große Familien gibt es Appartement mit zwei Schlafzimmern verbunden mit einen Raum - dort kann man durchwegs noch mal ein oder zwei Betten reinstellen lassen, die dann nur 150000 Rp pro Bett und Nacht inkl. Frühstück kosten (Zwei Tagesbetten - die für kleiner Kinder gehen, sind sowieso drin. Gesamt kommt so ein Apartment dann auf ca. 184 € pro Tag.

Der Pool ist zwar nicht allzu groß, reicht jedoch völlig aus. Gerade werden noch einmal 30 neue Zimmer gebaut und hier gibt es dann einen großen Schwimmingpool (ab ca. Ende des Jahres). Schön ist, dass für Gruppen (z. B. Yoga) ein großer Raum kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Ich war allein dort und bin dann jeden Tag ins Yoga Barn, ca. 3 Minuten zum gehen mit einem super Angebot an verschiedenen Yogaarten, den ganzen Tag.

Falls Euch meine Bewertung geholfen hat, wäre es schön, wenn Ihr bei der Buchung "Ingrid" angeben würdet. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben, kontaktiert mich - bin gerne behilflich.
Ich hab meinen Aufenthalt dort total genossen und kann das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, zipsi4!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Sehr schöne Anlage. Von der Terrasse unseres Bungalows hatten wir einen traumhaften Blick über die Reisfelder. Dort konnte man auch sein Frühstück einnehmen. Wir hatten uns vom Flughafen mit dem hauseigenen Shuttle abholen lassen. Sehr angenehm nach dem langen Flug und kaum teurer als ein Taxi. Nettes Personal, schöner Pool, in Laufentfernung zum Affenwald.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, champagnetrueffel!
Braunschweig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Sauberes geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse und Blick auf Reisfelder, wenige Minurten zu Fuss bis zum Monkey Forest, zusätzlich kostenloser Shuttle Sevice innerhalb Ubuds (z.B. vom Restaurant abholen lassen), Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenlos auf dem Zimmer, gutes kleines Frühstück à la carte, Cocktails leider weniger gelungen, Restaurant nicht getestet da es viele Alternativen in der Nähe gibt. Kein Moskitonetz, aber Anti-Mücken-Stecker für die Steckdose.
Schöne Poolanlage mit Blick auf Reisfelder, bequeme Liegen und Badetücher. Massagen werden nur auf dem eigenen Zimmer angeboten, aber viele Alternativen in der Umgebung verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 22 von 191 in Ubud
Anumana Ubud Hotel
Anumana Ubud Hotel
Nr. 50 von 191 in Ubud

Sie waren bereits im Green Field Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel and Bungalows

Unternehmen: Green Field Hotel and Bungalows
Anschrift: Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 13 von 508 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Ubud
Green Field Hotel And Bungalows Ubud, Bali