Green Field Hotel and Bungalows
Bewertungen (1.077)
1.077 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2012

Sauberes geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse und Blick auf Reisfelder, wenige Minurten zu Fuss bis zum Monkey Forest, zusätzlich kostenloser Shuttle Sevice innerhalb Ubuds (z.B. vom Restaurant abholen lassen), Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenlos auf dem Zimmer, gutes kleines Frühstück à la carte, Cocktails leider weniger gelungen, Restaurant nicht getestet da es viele Alternativen in der Nähe gibt. Kein Moskitonetz, aber Anti-Mücken-Stecker für die Steckdose.
Schöne Poolanlage mit Blick auf Reisfelder, bequeme Liegen und Badetücher. Massagen werden nur auf dem eigenen Zimmer angeboten, aber viele Alternativen in der Umgebung verfügbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, InGe6!
Bewertet 14. September 2012

Wir haben drei Nächte in diesem schönen ruhigen Hotel. Als wir kamen, gab es nur die Suites. Ich habe versucht, den Preis zu handeln und es hat auch geklappt. Suppi! Unser Zimmer ist riesig und hat eine Verandah mit Blick auf den Reisfeld. Dieses nettes Hotel liegt abseits von den ganzen Getummel des Zentrums von Ubud, was wir als angenehm fanden. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel ins Zentrum und man kann auch wieder abgeholt werden.Der Swimmingpool ist nett, hat Salzwasser und blickt in den Reisfeld. Das Frühstück ist auch nett. Aber die Bakmi Goreng sind irgendwie fertig Nudel. Jeder ist mit unserer kleinen Tochter auch sehr nett umgegangen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mindoeltrip!
Bewertet 25. März 2012

Im Februar/März 2012 haben wir drei „paradiesische“ Wochen im Hotel Green Field in Ubud erlebt. Durch Empfehlung haben wir diese ganz besondere Anlage gefunden, und wir haben uns vom ersten Moment an in unserem „Room No. 203“ extrem wohlgefühlt. Die phantasiereiche, liebevolle und künstlerische Ausgestaltung der Häuser, Räume, Poolanlage und Gärten lässt eine ganz besondere Atmosphäre entstehen, in der man herrlich entspannen und die exotische Umgebung voll genießen kann. Den Verzicht auf Fernsehen und ähnliche lärmende Unterhaltungsmedien haben wir sehr begrüßt und geschätzt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach unserer Beurteilung optimal.

Ganz besonders hat uns die Fröhlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen im Hotel beeindruckt. Man spürt bei allen, dass sie ein harmonisches Team sind und mit viel Engagement und Freude ihre Gäste verwöhnen wollen. So haben wir am Morgen schon das Frühstücken auf unserem herrlichen Balkon genossen sowie den kostenlosen Shuttle-Service zur Stadt und bei Bedarf auch zurück gerne genutzt. Nachdem Ubud ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in alle Richtungen ist, haben wir auch viele Fahrten mit den Hotel-Vans unternommen und es sehr geschätzt, dass die Fahrer die schönsten Strecken und Sehenswürdigkeiten bestens kennen, einschl. guter Restaurants unterwegs. Wir haben uns mit ihnen auch über Land und Leute unterhalten und so viel über das tägliche Leben auf Bali erfahren können. Die Mitarbeiter/innen von Greenfield sind uns in dieser Zeit zu richtigen Freunden geworden.

Wir denken schon daran, irgendwann wieder nach Bali zurückzukommen, und dann natürlich in das „Green Field“. Dieses besondere Hotel können wir allen, die eine entspannte, harmonische Welt suchen, nur empfehlen.

Lore und Walter aus Süddeutschland

Zimmertipp: Zimmer 203 mit seinem großen Balkon mit Daybed fanden wir optimal, aber man kann auch zwischen verschiedenen Kategorien wählen.
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter F!
Bewertet 19. September 2010

Wir haben das Hotel im Juli 2010 zur Erkundung von Ubud für 4 Nächte besucht und waren begeistert. Es gibt Zimmer in verschiedenen Kategorien ab ca. 40€/DZ. Wir waren in der zweiten Kategorie untergebracht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte ein großes Bad. Alle Räume haben eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und tollem Blick auf die Reisfelder. Da das Hotel etwas abseits von der Straße liegt, herrscht eine himmlische Ruhe. Rund um den Pool gibt es verschiedene, sher gemütliche Sitzgelegenheiten zum relaxen. Das tolle Frühstück kann man einnehmen, wo man möchte. Egal ob im Restaurant, im Zimmer oder am Pool.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Zum Monkeyforest sind es zu Fuß ca. 5 MIn., ins Stadtzentrum knapp 20 Min. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Hol- und Bringservice ins Zentrum.
Im Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant. Wer lieber außerhalb speist, hat verschiedene Möglichkeiten in der direkten Umgebung.
Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, simel02!
Bewertet 23. Juli 2010

Zum Ende unseres Baliurlaubs waren wir 3 Tage in den Greenfield Bungalows. Da wir sehr kurzfristig angefragt hatten, waren nur noch die Standardzimmer "Bale Bunga" in einem separaten Teil (wahrscheilich älter) der Anlage frei. Für den Preis waren sie jedoch ausreichend. Zum Pool und zum Restaurant muss man von dort aus allerdings mindestens 200m laufen. Einige der Bäder dieser Zimmer haben leider kein Fenster und keine Lüftung, sodass sich dort schnell Stockflecken an der Wand bilden.
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Auch der kostenlose Shuttleservice ins Stadtzentrum ist angenehm und funktioniert reibungslos. Der Frühstücksservice ist etwas langsam. Wir mussten in der Regel 15-20 Minuten warten, bis wir etwas zu Essen hatten. Vielleicht lag das auch daran, dass wir nur die billigsten Zimmer hatten. Man kann sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen, was bei allen anderen Zimmern in den neueren Teilen der Anlage, mit wundervollen Terrassen sicher empfehlenswert ist.
Für das kleine Budget sind die Standardzimmer ausreichend. Wer etwas komfortabler logieren möchte, sollte eher die etwas teureren Zimmer in der Nähe von Pool und Restaurant nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, trampoli!