“Schöner Ausblick und Pool”

und 1 weitere Seite
Green Field Hotel and Bungalows
Bewertet am 19. Oktober 2012

Sauberes geräumiges Zimmer mit eigener Terrasse und Blick auf Reisfelder, wenige Minurten zu Fuss bis zum Monkey Forest, zusätzlich kostenloser Shuttle Sevice innerhalb Ubuds (z.B. vom Restaurant abholen lassen), Wasserkocher und Tee/Kaffee kostenlos auf dem Zimmer, gutes kleines Frühstück à la carte, Cocktails leider weniger gelungen, Restaurant nicht getestet da es viele Alternativen in der Nähe gibt. Kein Moskitonetz, aber Anti-Mücken-Stecker für die Steckdose.
Schöne Poolanlage mit Blick auf Reisfelder, bequeme Liegen und Badetücher. Massagen werden nur auf dem eigenen Zimmer angeboten, aber viele Alternativen in der Umgebung verfügbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, InGe6!
Bewertungen (1.056)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. September 2012

Wir haben drei Nächte in diesem schönen ruhigen Hotel. Als wir kamen, gab es nur die Suites. Ich habe versucht, den Preis zu handeln und es hat auch geklappt. Suppi! Unser Zimmer ist riesig und hat eine Verandah mit Blick auf den Reisfeld. Dieses nettes Hotel liegt abseits von den ganzen Getummel des Zentrums von Ubud, was wir als angenehm fanden. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel ins Zentrum und man kann auch wieder abgeholt werden.Der Swimmingpool ist nett, hat Salzwasser und blickt in den Reisfeld. Das Frühstück ist auch nett. Aber die Bakmi Goreng sind irgendwie fertig Nudel. Jeder ist mit unserer kleinen Tochter auch sehr nett umgegangen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, dieses Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mindoeltrip!
Bewertet am 25. März 2012

Im Februar/März 2012 haben wir drei „paradiesische“ Wochen im Hotel Green Field in Ubud erlebt. Durch Empfehlung haben wir diese ganz besondere Anlage gefunden, und wir haben uns vom ersten Moment an in unserem „Room No. 203“ extrem wohlgefühlt. Die phantasiereiche, liebevolle und künstlerische Ausgestaltung der Häuser, Räume, Poolanlage und Gärten lässt eine ganz besondere Atmosphäre entstehen, in der man herrlich entspannen und die exotische Umgebung voll genießen kann. Den Verzicht auf Fernsehen und ähnliche lärmende Unterhaltungsmedien haben wir sehr begrüßt und geschätzt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist nach unserer Beurteilung optimal.

Ganz besonders hat uns die Fröhlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen im Hotel beeindruckt. Man spürt bei allen, dass sie ein harmonisches Team sind und mit viel Engagement und Freude ihre Gäste verwöhnen wollen. So haben wir am Morgen schon das Frühstücken auf unserem herrlichen Balkon genossen sowie den kostenlosen Shuttle-Service zur Stadt und bei Bedarf auch zurück gerne genutzt. Nachdem Ubud ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in alle Richtungen ist, haben wir auch viele Fahrten mit den Hotel-Vans unternommen und es sehr geschätzt, dass die Fahrer die schönsten Strecken und Sehenswürdigkeiten bestens kennen, einschl. guter Restaurants unterwegs. Wir haben uns mit ihnen auch über Land und Leute unterhalten und so viel über das tägliche Leben auf Bali erfahren können. Die Mitarbeiter/innen von Greenfield sind uns in dieser Zeit zu richtigen Freunden geworden.

Wir denken schon daran, irgendwann wieder nach Bali zurückzukommen, und dann natürlich in das „Green Field“. Dieses besondere Hotel können wir allen, die eine entspannte, harmonische Welt suchen, nur empfehlen.

Lore und Walter aus Süddeutschland

Zimmertipp: Zimmer 203 mit seinem großen Balkon mit Daybed fanden wir optimal, aber man kann auch zwischen versc ...
  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter F!
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben das Hotel im Juli 2010 zur Erkundung von Ubud für 4 Nächte besucht und waren begeistert. Es gibt Zimmer in verschiedenen Kategorien ab ca. 40€/DZ. Wir waren in der zweiten Kategorie untergebracht. Das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte ein großes Bad. Alle Räume haben eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten und tollem Blick auf die Reisfelder. Da das Hotel etwas abseits von der Straße liegt, herrscht eine himmlische Ruhe. Rund um den Pool gibt es verschiedene, sher gemütliche Sitzgelegenheiten zum relaxen. Das tolle Frühstück kann man einnehmen, wo man möchte. Egal ob im Restaurant, im Zimmer oder am Pool.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt. Zum Monkeyforest sind es zu Fuß ca. 5 MIn., ins Stadtzentrum knapp 20 Min. Das Hotel bietet aber einen kostenlosen Hol- und Bringservice ins Zentrum.
Im Hotel gibt es ein sehr gutes Restaurant. Wer lieber außerhalb speist, hat verschiedene Möglichkeiten in der direkten Umgebung.
Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, simel02!
Bewertet am 23. Juli 2010

Zum Ende unseres Baliurlaubs waren wir 3 Tage in den Greenfield Bungalows. Da wir sehr kurzfristig angefragt hatten, waren nur noch die Standardzimmer "Bale Bunga" in einem separaten Teil (wahrscheilich älter) der Anlage frei. Für den Preis waren sie jedoch ausreichend. Zum Pool und zum Restaurant muss man von dort aus allerdings mindestens 200m laufen. Einige der Bäder dieser Zimmer haben leider kein Fenster und keine Lüftung, sodass sich dort schnell Stockflecken an der Wand bilden.
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Auch der kostenlose Shuttleservice ins Stadtzentrum ist angenehm und funktioniert reibungslos. Der Frühstücksservice ist etwas langsam. Wir mussten in der Regel 15-20 Minuten warten, bis wir etwas zu Essen hatten. Vielleicht lag das auch daran, dass wir nur die billigsten Zimmer hatten. Man kann sich das Frühstück auch aufs Zimmer bringen lassen, was bei allen anderen Zimmern in den neueren Teilen der Anlage, mit wundervollen Terrassen sicher empfehlenswert ist.
Für das kleine Budget sind die Standardzimmer ausreichend. Wer etwas komfortabler logieren möchte, sollte eher die etwas teureren Zimmer in der Nähe von Pool und Restaurant nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, trampoli!
Bewertet am 16. Juli 2010

da passt einfach alles ! sehr freundliches personal, hilfsbereit und unkompliziert, äusserst gutes preis/leistungsverhältnis, genial schöne zimmer, keine 08-15, alle mit viel liebe individuell eingerichtet (und ... es funktioniert alles), wer Bali bereits kennt kann sich hier wunderbar erholen, ein ort an dem man einfach bleiben will..... wir kommen wieder !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, debedebe!
Bewertet am 2. April 2010

das hotel ist sehr gepflegt, das ganze personal ist sehr freundlich und um die gäste bemüht, bei den ausfahrten mit hoteleigenen autos und fahrern fühlte ich mich sehr sicher gefahren. da ich gehbehindert bin ist für mich nicht jedes hotel geeignet, im greenfild hotel bin ich bestens zurecht gekommen, ich kann es auch jedem menschen mit behinderung bestens empfehlen. für mich war es wie balsam für die seele!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 51 von 199 in Ubud
Inang Ubud Villa
Inang Ubud Villa
Nr. 3 von 609 in Ubud

Sie waren bereits im Green Field Hotel and Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Field Hotel and Bungalows

Anschrift: Dewa Made Santana, Jl. Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Nr. 19 von 609 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisklasse: 41€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Field Hotel and Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Field Hotel and Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greenfield Ubud
Green Field Hotel And Bungalows Ubud, Bali