“Ruhige Oase/ Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gustis Garden Bungalows

Gustis Garden Bungalows
Nr. 140 von 171 Hotels in Ubud
Christchurch, Neuseeland
“Ruhige Oase/ Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dies ist ein fantastisches kleines Hotel. Ich bin wirklich froh, dass ich dort gewesen bin. In meinen 30 Reisejahren bin ich mehrere Male in Ubud gewesen und stütze mich bei meiner Entscheidung für das Gustis auf die Kritiken, die ich bei Tripadvisor gelesen habe. Da ich normalerweise bemüht bin, weniger als 20 Dollar pro Übernachtung zu zahlen, waren die 25 Dollar pro Übernachtung für mich teuer....
Die Fotos werden dem Hotel nicht wirklich gerecht. Es ist großartig, es ist ruhig, es ist sein Geld wert und es verfügt über einen kleinen und sehr kalten Pool, der an den glühend heißen Nachmittagen ideal ist.
Typisches traditionelles balinesisches 2-Sterne-Hotel, wenn man also ein 5-Sterne-Hotel möchte, ist dies nicht geeignet. Zum Frühstück gibt es hauptsächlich balinesische Speisen, die ebenfalls in Ordnung sind. Denken Sie daran, dass man für die Zimmerreinigung Bescheid sagen muss - man darf also nicht davon ausgehen, dass diese automatisch erfolgt.

Die Zimmer sind geräumig, es gibt zwar nur Ventilatoren, aber in der Kühle von Ubud ist das in Ordnung. Gute Dusche mit warmem Wasser. Die Zimmer befinden sich in einer kleinen Schlucht und haben Aussicht auf einen wunderschönen Garten oder befinden sich darin.
Es ist ein wirklich hübsches kleines Hotel, eine Oase abseits der verrückten Innenstadt und man kann alles leicht zu Fuß erreichen. Aber ehrlich gesagt, muss man die Straße Jalan Kajeng kaum verlassen!
Probieren Sie das Café Savannah Moon gegenüber dem Gustis in Richtung Innenstadt nach 4-5 Läden. Es gibt tolles Essen und der Besuch lohnt sich wirklich.

Danke, travellerNZfromCHCH!

Geschäftsreisende
Bangalow, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir lieben die ruhige Lage dieser Bungalows. Man kommt zu Fuß zu allen Sachen in Ubud, aber man hat nicht das geschäftige touristische Treiben, wenn man auf die Straße geht. Die Bungalows befinden sich in einem tropischen Garten am Abhang einer Schlucht und das dahin plätschernde Wasser ist alles, was man hört. Es ist ein Hotel im Familienbetrieb. Es ist einfach und preisgünstig, wenn man einen Swimmingpool möchte. Sauber und zweckentsprechend.
Das Essen im Restaurant des Gustis ist wirklich gut und billig. Das Frühstück besteht aus dem üblichen einfachen Obst und Pfannkuchen.
Wir haben die Ruhe der Gustis-Bungalows wirklich genossen.

Danke, Jannelle54!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wegen eines Kurses waren wir 3 Wochen im Gusti's einquartiert.
Die Lage ist sehr schön, die Anlage ruhig und trotzdem nahe beim lärmigen Zentrum. Es verfügt über einen kleinen Pool und gratis Internet bei der Reception. Die Zimmer hatten leider nicht die Qualität der restlichen Anlage. Sie waren sehr spärlich eingerichtet (weder Schrank, Tisch noch Stühle) und eher dreckig.
Unsere Bäder waren das grösste Übel von allem: Die obere Hälfte der Wand war nicht gefliest sondern es klebte abgerissene, feuchte und schimmlige Tapete daran (Zimmer 10) oder der Abfluss der Dusche ohne Duschvorhang floss durch ein kleines Loch in der Wand direkt nach Draussen (Zimmer 7).Es roch im Bad des Zimmer 9 und 10 muffig. Die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen, wahrscheinlich sind sie auch nicht besser. Das Wasser war nicht immer warm und das Wasser aus der Dusche kam nur sehr spärlich.Wenigstens gibt es in jedem Zimmer ein Ventilator der funktioniert. Dafür ist es in den Zimmern sehr feucht und wenn etwas für längere Zeit in einer Ecke liegt wie mein Rucksack, beginnt er zu schimmeln. Das Bett wird vielleicht einmal in der Woche frisch bezogen oder man muss gar selbst dafür fragen. Auch beim Nachschub von WC-Papier happerte es.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hing uns die Auswahl zwischen Toast, Banana-Pancake und Waffel nach 3 Wochen zum Hals raus.
Das Personal war dafür nett und auch hilfsbereit.
Wer eine Tour mit dem Auto machen möchte, findet im Gustis verschiedene Fahrer, die einem gerne durch Bali fahren. Pro Tag zahlten wir etwa 500'000 Rupien.
Auf YouTube gibt es ein von mir selbst gemacht Video das durch die gesamte Anlage führt: http://www.youtube.com/watch?v=VT80q9vib08

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, Andreas D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel besitzt einen wunderschönen Garten am Hang, in dem das leckere Frühstück (Banana pancakes, Toast , Tee/Kaffee) serviert wird. Die Zimmer sind dagegen so lala. Riesengroß, aber nur mit Ventilator ausgestattet und ohne durchgehende Moskitonetze an den Fenstern oder überm Bett war die Nacht für mich recht unruhig, da ich mich gegen alles mögliche Untier zur Wehr setzen musste, zudem war die Unterhaltung aus dem Nachbarzimmer gut mitzuverfolgen... Die Einrichtung ist schon recht mitgenommen, das "Bad" besteht aus einer Toilette, Waschbecken und einem Duschschlauch an der Wand, aus dem ab und zu kaltes Wasser kam, ab und zu aber auch nicht... Es soll aber auch bessere Zimmer mit fließend Warmwasser geben, die haben wir jedoch nicht gesehen.
Gustis Garden liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber trotzdem nahe genug am Trubel des Örtchens. Vom Personal haben wir quasi nichts mitbekommen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Alles in allem und zu diesem Preis akzeptabel, aber es gibt in Ubud vermutlich noch bessere Unterkünfte in dieser Preiskategorie.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 107 von 171 in Ubud
Ubud Bungalow
Ubud Bungalow
Nr. 54 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Gustis Garden Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gustis Garden Bungalows

Unternehmen: Gustis Garden Bungalows
Anschrift: Jl Kajeng No 27, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Swimmingpool
Nr. 140 von 171 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Gustis Garden Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gustis Garden Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gustis Garden Bungalows Ubud, Bali
Gustis Garden Bungalows Hotel Ubud