“schöne Unterkunft, abseits des Trubels” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Nick's Hidden Cottages
Nr. 9 von 502 Pensionen in Ubud
Langen, Deutschland
“schöne Unterkunft, abseits des Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten schöne, doch leider zur kurze Tage, in Nick's Hidden Cottages verbracht. Weil wir einen Trip nach Flores gebucht hatten, konnten wir unser großes Gepäck für ein paar Tage in Nick's Hidden Cottages lassen. Das war super und für das Personal selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück ist auch gut. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Luxeriös ist etwas anderes, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Gemütlichkeit mit der Terrasse/ Balkon und Ausblick auf den Pool und den angrenzenden Dschungel hat uns voll auf gereicht. Außerdem ist sehr sehr schön ruhig. Man hört morgens und abends die Vögel. Beim Frühstück schaut man auf die Reisfelder. Wir hatten vorher ein Auto bei Kuta gemietet. Dieses konnten wir nicht direkt beim Hotel abstellen, sondern ca. 80 m vorher. Bei dem Gepäcktransport wird sehr bereitwillig durch das Personal geholfen, so dass die 80 m selbst bei größerem Gepäck kein Problem darstellen sollten. Zum Essen gehen gibt es in der Nachbarschaft Möglichkeiten, aber der Weg zum Ubud-Zentrum ist kurz, so dass auch hier gemütlich gegessen werden kann und ein kleiner Abendbummel in der warmen Luft ist ja auch ganz schön. Der Pool ist einladend, doch durch unsere Aktivitäten haben wir ihn nur für kurze abendliche Abkühlungen genutzt. Fazid: wir können Nick's Hidden Cottages bestens empfehlen und würden bei einem nächsten Besuch in Ubud dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Liz K!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das war mein Lieblingshotel auf unserer 3wöchigen Rundreise. über einen kleinen Steg durch die Reisfelder landet man im herrlichen Garten und der hübschen Hotelanlage mit einem sehr schönen Pool. Wir haben uns alle sofort wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir hatten ein Zimmer am Pool. Wir hatten ein wunderschönes Offenbad, riesengroß und einfach traumhaft. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum geht man in ein paar Minuten, man kann auch abkürzen durch die Schwesterpension "Nicks Pension", an der Rezeption bekommt man einen guten Stadtplan von Ubud. Unbedingt auch mal im Cafe Wayan oder Cafe Lotus essen gehen:-).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, kornblumensommer_12!
Fribourg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Ubud ist ein wunderschöner Ort auf Bali und bei Nick's Hidden Cottage fühlt man sich sehr wohl.

Der Standort ist perfekt; Nicht zu weit vom Hauptzentrum entfernt und doch sehr naturnah und ruhig.
Da ich Ubud als Drehkreuz benutzt habe, bin ich 3 mal zu Nick zurückgekehrt. Jedes mal hatte ich ein neues Zimmer und jedes Zimmer hat seinen Vorteil.
Das Zimmer oberhalb der Reception ist sehr gross,man hört niemals Lärm von anderen Gästen und es beinhaltet einenn TV.
Die Zimmer am Pool haben etwas schöner eingerichtete Badezimmer und laden mit einem herrlichen Ausblick ein.
Alle Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.

Das ausgewogene Frühstück wird zwischen 8.00- 10.00 Uhr serviert und auf Wunsch sogar in's Zimmer gebracht.
Ein Restaurant hat Nick's Hidden zwar nicht, aber man kann Essen bei Nick's Pension bestellen und die Mahlzeit wird einem dann auf's Zimmer gebracht. Das Essen ist preiswert, sehr gut und es hat eine grosse Auswahl.

In allen Zimmern hat man gratis Wi-Fi Zugang der eigentlich immer funktionniert.

Der Staff ist sehr freundlich und aufmerksam und die neuen Manager nehmen Reklamationen ernst und versuchen stets, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Bei Nick's Hidden werden Sie sich wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, Asia_Tour_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Wir können Nicks Hidden Cottages wärmstens empfehlen. Die Hotelanlage ist sehr schön.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Wir hatten das Zimmer am hinteren Ende der Anlage (rechts), dort kann man gemütlich auf der Terrasse sitzen und den Geräuschen der Tierwelt lauschen oder direkt in den Pool springen.

Es gibt kostenloses WiFi in den Zimmern, die Zimmer sind groß. Das Bad ist sehr schön und groß.

Das Hotel liegt etwas abseits vom ganzen Touristentrubel, mitten in Reisfeldern. Zur Monkey Forrest Road sind es 10 Minuten, wenn man die Abkürzung über Nicks Pension nimmt.

Das in der Nähe liegende Spa-Studio "Lily's" können wir ebenfalls wärmstens empfehlen...waren die besten Massagen während unserer Bali Reise.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, NiColle678!
Euskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Eine Oase der Ruhe im geschäftigen Ubud, versteckt hinter einem Reisfeld gelegen.
Für Familien ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis.
Ein Extrabett im Zimmer für unsern Jüngsten war kein Problem.

Vom Cottage zum Affenwald sind es nur 10 Minuten zu Fuß.

Wir empfehlen das Paket mit der Elefantensafari.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, cburgdorf!
Rüsselsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Von der Straße aus sieht man nur das Rezeptionsgebäude und einen Turm inmitten des Reisfeldes, durch das ein schmaler geteerter Weg zur Anlage führt. Hinter dem Haupthaus sind mehrere 2-stöckige Gebäude am Hang in ein Tal gebaut. Der tiefste Punkt es Geländes ist ein sehr geschmackvoller kleiner Pool, in den Wasser aus einer kleinen Staue sprudelt. Neben dem Pool gibt es einen kleinen Pavillion sowie ausrichend Liegen (außer uns waren nie mehr als zwei weitere Personen am Pool). Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll mit zum Teil bemostem Stein, viel Holzschnitzereien und Steinskulpturen gestaltet. Unser Zimmer nahm die komplette untere Etage eines der Häuser ein und bestand aus einem großen Zimmer mit zwei Einzelbetten, Kommode mit Spiegel, Kühlschrank, Klimaanlage und großem Ventilator sowie einem kleinen Flur mit Waschtisch und dem Badezimmer mit Badewanne und Toilette. Sehr angenehm war auch die Verande mit Tisch und zwei Sesseln sowie einem Wäschegestell vor dem Zimmer. Das im Zimmerpreis eingeschlossene Frühstück wird auf einer großen Veranda mit Blick in Richtung Tal serviert und bestand aus Kaffee sowie zur Wahl Toast mit Rührei und Marmelade oder Pfannkuchen mit Obst und war ein guter Start in den Tag. Das Personal war äußerst zuvorkommend und hat auch gerne beim Tragen des Gepäcks von der Straße (eher ein Weg), wo unser Mietwagen geparkt war, geholfen. Es gibt kein Restaurant, man kann aber den Zimmerservice des Restaurants der 3 Minuten entfernten Nick's Pension nutzen. Dort führt auch über Treppen in insgesamt 15 Minuten ein Weg zur Monkey Forest Road ins Stadtzentrum. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Ina1982!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2010

...wer es zentral und dennoch ruhig mag, der ist in dort genau richtig. Saftig grüne Reisfelder umrunden das vesteckte kleine Domizil mit einer traumhaften Aussicht. Am Abend sollte man gegen 19.00 Uhr das Restaurant/ Cafe Lotus ansteuern und sitzt in traumhafter Kulisse um einen Teich mit Lotusblumen und hat noch eine Live Performance landestypischer Tänze in Tempelkulisse. Essen ebenfalls sehr empfehlenswert...

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Nr. 57 von 191 in Ubud
Sri Ratih Cottages
Sri Ratih Cottages
Nr. 38 von 191 in Ubud

Sie waren bereits im Nick's Hidden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nick's Hidden Cottages

Unternehmen: Nick's Hidden Cottages
Anschrift: Jalan Bisma, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 9 von 502 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nick's Hidden Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nick's Hidden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nick's Hidden Cottages Ubud
Nick's Hidden Cottages Ubud, Bali