Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Lage ist schön ruhig, jedoch nicht zu weit weg vom Zentrum Ca. 10 min zu Fuß.
Für asiatische Verhältnisse sauber und super Frühstück und freundlicher Service.
Die Pools sind sauber und laden auf ein schönes Bad ein. Lediglich unser Bad, war etwas runtergekommen j

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Lu W!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Allerdings ist das Badezimmer gewöhnungsbedürftig - keine Fliesen (gammliger, mittlerweile an vielen Stellen schwarzer Verputz) und ziemlich in die Jahre gekommen. Zum Frühstück gibt es Croissants, Pommes, Nudeln, eine Marmelade, Müsli, Saft, Früchte, Kaffee und Tee.
Alles in allem für ein, zwei Nächte nur zum Übernachten ok. Mehr aber auch nicht.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, CaChriScha!
Bewertet am 14. August 2015

Diese Unterkunft liegt etwas außerhalb von Ubud, was aus der Hotelbeschreibung im Internet nicht offensichtlich war. Allerdings bot das Hotel einen Shuttleservice zur Innenstadt an, den wir auch in Anspruch nahmen. Von Resort und Spa haben wir eigentlich nichts gemerkt, haben es aber auch nicht vermisst, da wir nur eine Nacht hier übernachtet haben.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GTraveller49!
Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Bali-Rundreise in Ubud im Anini Raka 3 Nächte verbracht und können es empfehlen.
Positiv: schön gestaltete Anlage mit tollem Blick auf die Reisfelder leicht ausserhalb vom Trubel gelegen, ruhig, kostenfreier Shuttleservice, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, geräumige & saubere Zimmer, 2 Pools, bequeme Liegen, gutes Frühstück.
Verbesserungspotential: Aussenanlage im Eingangsbereich und auch am hinteren Pool könnte gepflegter sein, das Bad ist nicht sehr ansehnlich, für indonesische Verhältnisse aber top und vor allem sauber, wenn man später zum Frühstück geht, gibt es nicht mehr alles (Speck, Ananas, Croissants) wurde aber auf Nachfrage an den Tisch gebracht.
Da man sich ja als Tourist nicht 24h im Hotel aufhält, ist es ein super Ort um die Erkundungen in Ubud zu starten und zwischendurch zu relaxen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sassi K!
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Anini Raka. Kurz nach dem Einchecken entschieden wir schon, dass wir länger als geplant bleiben würden :) Die Pools, die Zimmer, das Frühstück, das Personal - es hat einfach alles gepasst. Die 2 Pools sind sehr gepflegt, auf den Liegen sind immer Handtücher bereit. Es gibt auch einen Spa-Bereich, den wir jedoch nicht ausprobiert haben. Wir wohnten in den Suite "Lily" mit Blick auf den Pool, 2 Schlafzimmern sowie zwei Bädern und einem Wohnzimmer mit TV, Minibar, Kaffee-Ecke. Wasser wurde immer kostenlos aufgefüllt und zur Begrüßung gab es einen Drink und einen Obstkorb. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Morgen wenn wir beim Frühstück saßen gereinigt. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit Toast, Bacon, Obst, Müsli, 2 indonesischen Gerichten, Kaffe/Tee und auf Wunsch werden Eier oder Pancakes zubereitet. Das Personal im Anini Raka verdient besonderen Lob: unglaublich freundlich und hilfsbereit aber dennoch nicht aufdringlich. Wir konnten jederzeit den Shuttle-Service ins Ortszentrum nutzen (zu Fuß braucht man auch nur 15 Minuten), wurden bei Anruf in Ubud abgeholt und auch bei der Buchung von Touren ist die Rezeption behilflich. Ich kann das Anini Raka für einen Ubud-Aufenthalt nur wärmstens empfehlen. (Kleiner Tipp: das Restaurant Indus, 200 m oberhalb vom Hotel, hat köstliches Essen und einen herrlichen Ausblick)

Zimmertipp: Für 3-4 Personen kann ich die Suite "Lily" empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden