“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Ubud Terrace Bungalows

Ubud Terrace Bungalows
Nr. 152 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 17. April 2014

Meine Freundin und ich verbrachten Ende März 2014 fünf Nächte hier. Für den Preis ist das Gebotene wirklich top. Hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit einem mächtigen Holz-Doppelbett und Ventilator für 200.000 R. Der Blick von der Zimmerterasse war wuderbar! In Terassenform (Ubud Terrace) ging es über Steinstufen hinunter zu einer Brücke, die über einen Bach führte. Auf der anderen Seite dann wieder hinauf zu weiteren Zimmern. Alles sehr gepflegt und tropisch anmutend. Es wird viel Augenmerk aufs Detail gelegt - es sind immer Angestellte zu beobachten die sich um Flora und Fauna der Anlage kümmern. Manches ist hier allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Pool ist an sich sehr schön, jedoch merkt man, dass er schon einige Jahre am Buckel hat, Stichwort Fliesen. Die Liegen um den Pool sind teils stark angerostet, bzw. fehlt auch mal ne Holzlatte - es sind aber Auflagen vorhanden, war für uns also kein Problem. Kritische Leute könnten sich jedoch vermutlich darüber ärgern. Am schönsten fand ich es, dass jeden Abend mit der Dämmerung eine Schale mit einem gekringelten Räucherstäbchen auf unsere (das bekamen nat. alle Gäste) Terasse gestellt wurde. Der Duft passte irgendwie zu dem Flair dort, außerdem sagt man diesen Dingern auch nach, sie würden Mücken vertreiben. Alles in Allem sehr empfehlenswert, würden wieder kommen. PS. Unsere Dusche hatte Warmwasser.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph M!

Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben spontan im Ubud Terrasse eingecheckt. Es liegt sehr zentral in Fussmarsch nähe des Monkey Forest und in mitten von unzähligen Shoppingmöglichkeiten. Es gibt grosszügige Bungalows im grünen um einen herzigen Pool herum (300'000 IDR) und Zimmer im Hauptgebäude (200'000 IDR) beide Preise sind leicht verhandelbar (Nebensaison). Wir hatten ein riesiges Zimmer im Hauptgebäude zur Strasse hin. Tagsüber klar etwas laut, doch wer ist tagsüber schon im Zimmer...? Nachts ist praktisch kein Verkehr mehr. Das Zimmer war super sauber, das Badezimmer ebenfalls grosszügig mit funktionierendem Wasserregler und ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.
Zwei Punkte zur Verbesserung:
Abfalleimer im Zimmer
Frühstück könnte etwas besser sein.

Ich würde jederzeit wieder im Terrasse einchecken.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siquijor6227!
Bewertet am 30. Januar 2014

Mitten in Ubud auf der Monkeyforest Road. Zum Affenwald sind es nur ein paar Meter. Man wohnt sehr zentral und dennoch ruhig. Es gibt einen schönen Pool zum erfrischen. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 2itchyfeet89!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Als ich meinen Bericht geschrieben habe, litt ich offensichtlich noch unter Jetlag und habe die Hotels verwechselt. Es tut mir leid, wenn der Eindruck entstanden ist, dass man vom Ubud Terrace aus auf das Meer blicken kann. Das gilt nämlich nicht, wenn man sich auf der Monkey Forest Road, in der Mitte von Ubud befindet. Was jedoch stimmt, ist, dass das Ubud Terrace sein Geld absolut wert war. Wenn man ein Zimmer zur Vorderseite hat, sollte man darauf achten, dass es etwas weiter hinten liegt. Dort ist es nämlich etwas ruhiger und die Flora noch etwas üppiger, außerdem blickt man auf eine idyllische Flussbrücke. Wir haben das am letzten Morgen unseres Aufenthalts entdeckt. Vielleicht wären hier und da ein paar Reparaturen angebracht (die Klinke der Badezimmertür z. B.), es dürften gerne auch ein paar mehr Handtücher sein. Nichtsdestotrotz ist es eine idyllisches und gemütliche Unterkunft.

1  Danke, Barbara L!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Für 20 Australische Dollar war unser Bungalow sehr idyllisch, aber auch sehr einfach. SEHR sauber und ziemlich gemütlich, ein wunderschöner Garten, in dem sich Affen tummeln und ein wohltuender Poolbereich der angesichts des Badezimmers ein Geschenk des Himmels war: die Toilette war undicht und der Duschkopf, den man beim Duschen in der Hand halten musste, war etwas über Hüfthöhe in der Badewanne angebracht (nicht gerade praktisch). Hübsche Zimmer und Gärten, ausgezeichnete zentrale Lage. Für 20 $ kann man nicht meckern, aber mehr als eine Nacht würde ich hier nicht verbringen.

Danke, Kingpurple72!
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der geschäftigsten Strasse von Ubud. Die Anlage ist lang gestreckt und führt von der Strasse weg. Strassenlärm ist kein Problem. Die Affen aus dem nahe gelegenen Affenwald kommen manchmal nachts oder früh morgens zu einer kleinen Stippvisite. Das kann etwas störend sein, war für uns aber kein Problem. Es gibt einen kleinen Pool, in dem man sich nach einem langen Tag schön abkühlen kann. An der Rezeption gibt es tagsüber kostenloses WiFi. Es gibt Zimmer in verschiedensten Kategorien von tadelos mit AC und Fernsehen bis zu nicht ganz sauber, mit vielen Moskitos und Ventilator. Die Preise waren nicht verhandelbar, aber günstig. (Teuerste Kategorie unter 30 Euro). Das Frühstück ist Bali-Standard, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Unser Zimmer war schön groß und balinesisch eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon und Blick auf den Pool. Von der Sauberkeit her war es gerade noch ok. Die Bettdecke war uns nicht ganz geheuer, wir haben daher unsere Schlafsack-Inlays verwendet (nicht zum letzten Mal, daher sehr empfehlenswert für Bali, da leicht und platzsparend). Das Bad war nicht besonders toll. Wir haben mit Flip-Flops geduscht, da die Badewanne etwas dreckig war. Die Toilette war ok.

Einziges großes Manko war der Service. Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes wurden die Handtücher nicht ein einziges Mal gewechselt. Ausserdem gab es nie Toilettenpapier. Man musste es sich selber bei der Rezeption abholen, was wirklich unverständlich war, da das Zimmer jeden Tag gewischt wurde...

Insgesamt eine gute Adresse in Ubud selber. Es ist günstig, zentral, hat einen Pool, AC und WiFi. Einziger Nachteil: man kann nicht "vom Fußboden essen", aber es ist ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristinaG2!
Bewertet am 22. Juli 2008

Ich habe schon sehr oft hier übernachtet und habe schon einmal eine BEwertung über dieses Hotel geschrieben. Das Ubud Terrace ist renoviert worden und jetzt ist es sogar noch besser. Die Zimmer sind bezaubernd und obwohl die Preise leicht angehoben wurden, ist es immer noch günstig und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind noch genau so freundlich. Ich liebe es einfach und werde immer wiederkommen.

1  Danke, scb77!
0,7 km entfernt
Garden View Cottage
Garden View Cottage
Nr. 140 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Terrace Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Terrace Bungalows

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 152 von 199 Hotels in Ubud
Preisklasse: 25€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ubud Terrace Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Terrace Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Terrace Bungalows Bali
Ubud Terrace Bungalows Hotel Ubud