“Ein Schnäppchen, von dem man aber keinen Luxus erwarten darf...”
Bewertung zu Ubud Terrace Bungalows

Ubud Terrace Bungalows
Nr. 152 von 199 Hotels in Ubud
Bewertet am 12. Oktober 2013

Für 20 Australische Dollar war unser Bungalow sehr idyllisch, aber auch sehr einfach. SEHR sauber und ziemlich gemütlich, ein wunderschöner Garten, in dem sich Affen tummeln und ein wohltuender Poolbereich der angesichts des Badezimmers ein Geschenk des Himmels war: die Toilette war undicht und der Duschkopf, den man beim Duschen in der Hand halten musste, war etwas über Hüfthöhe in der Badewanne angebracht (nicht gerade praktisch). Hübsche Zimmer und Gärten, ausgezeichnete zentrale Lage. Für 20 $ kann man nicht meckern, aber mehr als eine Nacht würde ich hier nicht verbringen.

Danke, Kingpurple72!

Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der geschäftigsten Strasse von Ubud. Die Anlage ist lang gestreckt und führt von der Strasse weg. Strassenlärm ist kein Problem. Die Affen aus dem nahe gelegenen Affenwald kommen manchmal nachts oder früh morgens zu einer kleinen Stippvisite. Das kann etwas störend sein, war für uns aber kein Problem. Es gibt einen kleinen Pool, in dem man sich nach einem langen Tag schön abkühlen kann. An der Rezeption gibt es tagsüber kostenloses WiFi. Es gibt Zimmer in verschiedensten Kategorien von tadelos mit AC und Fernsehen bis zu nicht ganz sauber, mit vielen Moskitos und Ventilator. Die Preise waren nicht verhandelbar, aber günstig. (Teuerste Kategorie unter 30 Euro). Das Frühstück ist Bali-Standard, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Unser Zimmer war schön groß und balinesisch eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon und Blick auf den Pool. Von der Sauberkeit her war es gerade noch ok. Die Bettdecke war uns nicht ganz geheuer, wir haben daher unsere Schlafsack-Inlays verwendet (nicht zum letzten Mal, daher sehr empfehlenswert für Bali, da leicht und platzsparend). Das Bad war nicht besonders toll. Wir haben mit Flip-Flops geduscht, da die Badewanne etwas dreckig war. Die Toilette war ok.

Einziges großes Manko war der Service. Während unseres 5-tägigen Aufenthaltes wurden die Handtücher nicht ein einziges Mal gewechselt. Ausserdem gab es nie Toilettenpapier. Man musste es sich selber bei der Rezeption abholen, was wirklich unverständlich war, da das Zimmer jeden Tag gewischt wurde...

Insgesamt eine gute Adresse in Ubud selber. Es ist günstig, zentral, hat einen Pool, AC und WiFi. Einziger Nachteil: man kann nicht "vom Fußboden essen", aber es ist ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristinaG2!
Bewertet am 22. Juli 2008

Ich habe schon sehr oft hier übernachtet und habe schon einmal eine BEwertung über dieses Hotel geschrieben. Das Ubud Terrace ist renoviert worden und jetzt ist es sogar noch besser. Die Zimmer sind bezaubernd und obwohl die Preise leicht angehoben wurden, ist es immer noch günstig und bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind noch genau so freundlich. Ich liebe es einfach und werde immer wiederkommen.

1  Danke, scb77!
Bewertet am 31. Januar 2008

Das Ubud Terrace ist das perfekte Hotel. Es liegt direkt im Dorfzentrum mit all den Restaurants, Spas, Shops, etc., alles in der Nähe. Die Anlage ist wunderschön und geräumig, überall stehen die süßen, zweistöckigen Bungalows in den üppig gewachsenen Gartenanlagen (viele Treppenstufen). Die Angestellten sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Haben im Bungalow Nr. 15 gewohnt, der etwas weiter hinten im Garten liegt. Die Möbel sind auch sehr schön und es gibt noch einen schönen Pool. Im Mai 2007 haben wir Rp 150,000/ für 2 Personen inkl. kleinem Frühstück bezahlt (ca. 12,50 Euro). Ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere ähnlich gute Häuser in Ubud gibt, dieses ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Chris, Deutschland.

Danke, benti99!
Bewertet am 15. Januar 2008

Kommen gerade von unserem zweiwöchigen Südostasien Urlaub zurück. Die ersten zwei Nächte haben wir in Ubud im Ubud Terrace Hotel verbracht. Es war klasse! Wünschte nur, ich hätte das Zimmer fotografiert - Sehr verschnörkelte Himmelbetten. Bezaubernde Angestellte und die perfekte Lage.

Danke, Laura G!
Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich haben hier um Neujahr für eine Woche gewohnt. Hatten eines der Familienzimmer, dass zwar klein, aber ausreichend war, komfortable Betten hatte und eine schöne Wanne mit heißem Wasser hatte. Waren froh, dass wir ein Zimmer mit Klimaanlage hatten. Man kann noch über den Zimmerpreis verhandeln, dass wussten wir aber nicht, als wir alles online gebucht hatten. Die Anlage war wunderschön, haben ganz hinten gewohnt – man konnte nur den Dschungel hören und die Reisfelder (nachts). Vom Bad aus sahen wir auf die Reisfelder. Haben aber nicht viel Zeit im Bad verbracht. Mit einem kleinen Kind sind die Treppen schon eine Herausforderung, man kann es aber schaffen. Tolles Frühstück (es gibt immer drei verschiedenen im Wechsel angeboten)—erstklassiges, frisches Obst. Gute Lage, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, man kann aber immer zwischen Myriade oder anderen Fortbewegungsmitteln wählen. Das Hotel hat eine eigene Flotte an neuen Minivans mit Sicherheitsgurten (gut für einen Kindersitz). Hoffen, irgendwann einmal wiederkommen zu können!

Danke, nm_mom_traveler!
Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Bruder, Neffe und ich haben hier für ein paar Tage im Juni gewohnt, bevor wir eine Rundreise gemacht haben. Das Hotel ist wunderschön, super gepflegt (innen und außen- wie in einem Tempel). Wunderschöner Pool. Das Frühstück war klasse und wurde in einem kleinen Pavillon mit Blick auf den Dschungel serviert. Die Angestellten waren auch klasse. Hatte meine Kameratasche im Auto des Besitzers vergessen, als er uns zum Meetingpoint für die Rundreise fuhr und schickte ihm sofort eine Mail, um zu fragen, ob er sie gefunden hätte. Er meldete sich sofort zurück und hatte sie gefunden. Als die Rundreise durch Ubud kam, war er dort, um sie an mich zurückzugeben. Das Hotel hat eine tolle Lage an der Monkey Forrest Road, ist aber schön ruhig gelegen.

Danke, Mickyryan!
0,8 km entfernt
Okawati Hotel
Okawati Hotel
Nr. 113 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Ubud Terrace Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Terrace Bungalows

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 152 von 199 Hotels in Ubud
Preisklasse: 28€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ubud Terrace Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Terrace Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Terrace Bungalows Bali
Ubud Terrace Bungalows Hotel Ubud