“Schöner, ruhiger Aufenthalt mit viel Privatsphäre”
Bewertung zu Mandala Desa

Mandala Desa
Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Schöner, ruhiger Aufenthalt mit viel Privatsphäre”
Bewertet am 16. September 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Mandala Desa und haben die ruhige Zeit, ausserhalb vieler Geschäfte und Restaurants sehr genossen. Wir waren in der Villa 2, die sehr gross und schön war. Bei der Ankunft war die ganze Villa mt Frangipani-Blüten dekoriert und auf unserem Bett befand sich eine Dekoration mit unseren Initialen (Honeymoon Dekoration).

Lage: ca. 30min vom Zentrum von Ubud entfernt. Sie bieten jedoch einen gratis Shuttle an.

Zimmer: sehr gross, schön eingerichtet. Das Bett war bequem aber wir hatten das Gefühl, dass es "mikroskopisch kleine Ameisen" oder so darin hatte, uns juckte es die ganze Nacht. Wir hatten aber keine Bissspuren oder Ähnliches und man konnte auch kein Ungeziefer sehen. Wir hatten einen Insektenspray dabei, damit juckte es nicht mehr in der Nacht.

Der Aussenbereich vom Zimmer war sehr gross mit einem kleinen Tisch und Stühlen und ein überdecktes Patio für uns alleine, wo wir immer unser Frühstück und Abendessen nahmen.

Bad: Die Toilette und ein Waschbecken sind in der Villa und die Badewanne/Dusche ist draussen. Zum Duschen ist es super, doch zum Baden war es uns zu wenig sauber (dadurch, dass die Wanne der Witterung ausgesetzt ist).

Pool: sauber und zweckmässig

Angestellte: Sehr freundlich, zuvorkommend und ausserordentlich bemüht einen guten Service zu bieten.

Allgemein: Wer dieses Hotel bucht, sollte Freude an der Natur haben (krähende Hähne, bellende Hunde) und abseits vom Getummel übernachten wollen.

Zimmertipp: Wir würden die Villa 2 weiterempfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Nicole S!

Taffy in Suffolk.
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2007

Kamen erst kürzlich nach zwei wunderbar entspannenden Wochen im Mandala Desa nach England zurück. Die Ruhe und die natürlichen Geräusche der umliegenden Felder und dem Tierleben haben dies zu einer besonderen Umgebung der Entspannung gemacht. Die Aufmerksamkeit, die wir von den Angestellten bekamen, war erstklassig aber nicht aufdringlich. So konnten wir die 17 Flugstunden am Besten hinter uns lassen. Die Villa/ das Hotel ist klein und wunderschön, nichts ist den Angestellten zu viel. Leider haben wir, außer den auf dem Menu angebotenen Speisen, keine anderen einheimischen Gerichte gegessen, da hätte man vielleicht noch mehr Auswahl gehabt (aber die Angestellten hätten uns den Wunsch bestimmt auch noch erfüllt). Vielen Dank noch an Gedes, weil er uns an so tolle Orte gefahren hat, die kaum ein anderer Tourist zu sehen bekommt. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Esther und Emlyn.

1 Danke, Crawrowl!
Nr. 17 von 553 in Ubud
Temuku Villas Ubud
Temuku Villas Ubud
Nr. 10 von 553 in Ubud

Sie waren bereits im Mandala Desa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandala Desa

Unternehmen: Mandala Desa
Anschrift: Br. Lantangidung, Batuan, Sukawati, Ubud, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 553 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 91€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mandala Desa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandala Desa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala Desa Ubud, Bali
Mandala Desa Hotel Ubud