“Vor umfangreicher Renovierung nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Panorama Hotel
Nr. 162 von 172 Hotels in Ubud
Wuppertal, Deutschland
“Vor umfangreicher Renovierung nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ganze 2 Stunden in dem Hotel und sind geflüchtet. Wir brauchten ein Zimmer für nur eine Nacht in Ubud und unser Guide hat uns dort einquartiert. Das Hotel geht gar nicht. Dreckige Bettlagen, die komisch rochen, Löcher in den Türen, in dem Badezimmer will man sich nicht waschen. Das einzig Gute: die schnelle Internetverbindung, mit der wir dann das freie Zimmer im Artini 3 Cottages gefunden haben, das nur einige Meter entfernt ist. Da hat die Nacht nur etwas mehr gekostet und es war ausgezeichnet!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, AMG886!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist komplett in Ordnung, wenn Sie nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Die Zimmer sind einfach, aber groß und sauber. Das Bad ist etwas schäbig. Das Hotel wird momentan renoviert, aber wir wurden von den Renovierungsarbeiten nicht gestört. Das Frühstück ist auch in Ordnung, aber erwarten Sie nichts Besonderes. Die Lage ist etwas weit vom Zentrum Ubuds, aber okay, wenn man ein Motorrad hat. Ansonsten muss man 20 bis 30 Minuten laufen.

Danke, Joachim M!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren hier, weil das Casa Ganesha für unsere erste Nacht in Ubud ausgebucht war. Als wir online buchten, war noch etwas frei, aber als wir ankamen war es ausgebucht, so dass sie uns hierhin brachten, was ein großer Fehler war! Das Hotel ist alt, muss renoviert werden, die Zimmer sind alt und nicht sauber genug, die Handtücher und Laken waren schwarz, und auf dem Boden des Klos fanden wir eine Kakerlake... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Das Gute war, dass das W-LAN sehr schnell war und weil wir unseren Trip planen mussten, war das okay. Wir hatten auch keine Probleme mit dem Essen hier. Dieses Hotel sollte maximal 1,5 Sterne haben. Ich konnte es nicht erwarten, hier rauszukommen!

Danke, 01061!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Panorama Bali Hotel liegt mitten in Ubud unweit des Affenwaldes. Während unseren Aufenthalt wurde leider die komplette untere Etage renoviert. Die Bauarbeiten begannen schon an frühen Morgen gegen 7:30 Uhr. Das Frühstück kann nur bestellt werden und ist meiner Meinung nach Mangelhaft. WLAN ist im öffentlichen Bereich zu empfangen. In der Straße in welcher sich das Hotel befindet, gibt es viele Geschäfte und Restaurants.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, miles_around!
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten das Pech dort neun Übernachtungen ertrage zu muessen. Das erste Zimmer (#111) machte einen ganz gute Eindruck, es war groß und hell. Dann fing es an zu regnen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir dann auch noch einen Pool im Zimmer. Auf Beschwerden reagierte man überhaupt nicht. Nicht mal einem Eimer bekamen wir um das von der Decke tropfende Wasser auffangen zu können. Schließlich durften wir in ein wesentlich kleineres, muffiges Zimmer (#101)umziehen, das Schimmelflecken an der Decke hatte, aber zumindest dicht war. Dafür stank es im Badezimmer erbärmlich und die Badewanne hat in ihrem ganzen Leben noch keinen Schwamm gesehen. Wir mussten dann auch den vollen Preis (50 $) bezahlen obwohl wir ein viel kleineres Zimmer bewohnten. Das Frühstück war ebenfalls unzumutbar. Die Pancakes waren selten richtig durchgebacken und halb flüssig und die Säfte alle total verwässert. Absolutes no-go Wen wir nicht im vorraus 9 Tage gebucht hätten wären wir dort nicht abgestiegen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Maja83!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind veraltet und untergekommen (Schimmel), das Personal ist sehr unfreundlich, insgesamt ist das Hotel viel zu teuer für das angebotene Service, das Frühstucksangebot ist limitiert.
Die Lage ist akzeptabel (in Süden von Ubud, ungefähr ein Km zu Fuss von Monkey Forest und ungefähr 20 Minuten zu Fuss von Ubud Market und Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 134 von 172 in Ubud
Oka Kartini Bungalows
Oka Kartini Bungalows
Nr. 155 von 172 in Ubud

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Unternehmen: Panorama Hotel
Anschrift: Jl Raya Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 162 von 172 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Ubud
Panorama Hotel Ubud, Bali