Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kakerlake in der Toilette” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Panorama Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Panorama Hotel
Nr. 169 von 183 Hotels in Ubud
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kakerlake in der Toilette”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren hier, weil das Casa Ganesha für unsere erste Nacht in Ubud ausgebucht war. Als wir online buchten, war noch etwas frei, aber als wir ankamen war es ausgebucht, so dass sie uns hierhin brachten, was ein großer Fehler war! Das Hotel ist alt, muss renoviert werden, die Zimmer sind alt und nicht sauber genug, die Handtücher und Laken waren schwarz, und auf dem Boden des Klos fanden wir eine Kakerlake... Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Das Gute war, dass das W-LAN sehr schnell war und weil wir unseren Trip planen mussten, war das okay. Wir hatten auch keine Probleme mit dem Essen hier. Dieses Hotel sollte maximal 1,5 Sterne haben. Ich konnte es nicht erwarten, hier rauszukommen!

Hilfreich?
Danke, 01061!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    12
    24
    18
    16
Bewertungen für
12
18
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 
137 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Panorama Bali Hotel liegt mitten in Ubud unweit des Affenwaldes. Während unseren Aufenthalt wurde leider die komplette untere Etage renoviert. Die Bauarbeiten begannen schon an frühen Morgen gegen 7:30 Uhr. Das Frühstück kann nur bestellt werden und ist meiner Meinung nach Mangelhaft. WLAN ist im öffentlichen Bereich zu empfangen. In der Straße in welcher sich das Hotel befindet, gibt es viele Geschäfte und Restaurants.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, miles_around!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ubud.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten das Pech dort neun Übernachtungen ertrage zu muessen. Das erste Zimmer (#111) machte einen ganz gute Eindruck, es war groß und hell. Dann fing es an zu regnen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir dann auch noch einen Pool im Zimmer. Auf Beschwerden reagierte man überhaupt nicht. Nicht mal einem Eimer bekamen wir um das von der Decke tropfende Wasser auffangen zu können. Schließlich durften wir in ein wesentlich kleineres, muffiges Zimmer (#101)umziehen, das Schimmelflecken an der Decke hatte, aber zumindest dicht war. Dafür stank es im Badezimmer erbärmlich und die Badewanne hat in ihrem ganzen Leben noch keinen Schwamm gesehen. Wir mussten dann auch den vollen Preis (50 $) bezahlen obwohl wir ein viel kleineres Zimmer bewohnten. Das Frühstück war ebenfalls unzumutbar. Die Pancakes waren selten richtig durchgebacken und halb flüssig und die Säfte alle total verwässert. Absolutes no-go Wen wir nicht im vorraus 9 Tage gebucht hätten wären wir dort nicht abgestiegen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maja83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Die Zimmer sind veraltet und untergekommen (Schimmel), das Personal ist sehr unfreundlich, insgesamt ist das Hotel viel zu teuer für das angebotene Service, das Frühstucksangebot ist limitiert.
Die Lage ist akzeptabel (in Süden von Ubud, ungefähr ein Km zu Fuss von Monkey Forest und ungefähr 20 Minuten zu Fuss von Ubud Market und Zentrum.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sergio_munich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
9.1 km entfernt
Gustis Garden Bungalows
Gustis Garden Bungalows
Nr. 156 von 183 in Ubud
3.5 von fünf Punkten 132 Bewertungen
8.6 km entfernt
Abangan Bungalow
Abangan Bungalow
Nr. 140 von 183 in Ubud
3.5 von fünf Punkten 99 Bewertungen
10.2 km entfernt
Bunga Permai Hotel
Bunga Permai Hotel
Nr. 121 von 183 in Ubud
4.0 von fünf Punkten 87 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.1 km entfernt
Ubud Terrace Bungalows
Ubud Terrace Bungalows
Nr. 144 von 183 in Ubud
3.5 von fünf Punkten 175 Bewertungen
9.2 km entfernt
Oka Kartini Bungalows
Oka Kartini Bungalows
Nr. 164 von 183 in Ubud
3.5 von fünf Punkten 37 Bewertungen
8.0 km entfernt
Pande Permai Bungalows
Pande Permai Bungalows
Nr. 160 von 183 in Ubud
3.0 von fünf Punkten 127 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Unternehmen: Panorama Hotel
Anschrift: Jl Raya Pengosekan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 169 von 183 Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 97 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Ubud
Panorama Hotel Ubud, Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen