“Glaube Sie an das,w as Sie lesen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ketut's Place

Ketut's Place
Nr. 64 von 171 Hotels in Ubud
Melbourne
“Glaube Sie an das,w as Sie lesen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war von vielen positiven Bewertungen davon überzeugt worden, im Ketut`s Place zu wohnen. Und es wurde all meinen Erwartungen völlig gerecht. Der bezaubernde Ketut, Wayan, Made und die anderen haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe im (Deluxe) Zimmer Nr. 14 gewohnt und habe einfach den Anblick und die Geräusche des Dschungels und dem Fluss in mich aufgesogen, alles in völliger Ruhe und Einsamkeit. Als Alleinreisender boten die abendlichen Feste die Gelegenheit, andere kennenzulernen. Ich würde nicht zögern, wieder hinzufahren.

2 Danke, Zentriplet!

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Dieses Haus wurde uns von einer holländischen Schauspielerin und ihrem Mann empfohlen, die ich in Lovina, Bali traf. Sie haben eine ganze Woche hier verbracht und fanden es alle klasse. Obwohl es gut 15 Minuten zu Fuß von Ubud entfernt liegt (Monkey Forrest Road), habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr gemütliches B&B. Der Besitzer Ketut und seine Familie bemühen sich wirklich um ihre Gäste. Sie sollten unbedingt eines der traditionellen Abendessen mitmachen (100,000 Rp/p.P). Hatte eines der traditionellen Zimmer (120,000 Rp), eines der einfachsten. Es gibt aber auch elegantere und luxuriösere. Vom Pool aus hat man einen atemberaubenden Blick und man konnte toll morgens schwimmen gehen.

4 Danke, TantePenka!
Nr. 89 von 171 in Ubud
Saren Indah Hotel
Saren Indah Hotel
Nr. 47 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Ketut's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ketut's Place

Unternehmen: Ketut's Place
Anschrift: Jalan Sweta No. 40 Sambahan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 54 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ketut's Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ketut's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketut's Place Ubud
Ketut's Place Ubud, Bali