“Was für eine Wonne...!” 4 von fünf Punkten

Nr. 107 von 186 Hotels in Ubud
florence
“Was für eine Wonne...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2008

Obwohl ich nie über einen Urlaub schreibe, möchte ich beim Kori Ubud eine Ausnahme machen. War einen Monat auf Bali und nur eine Woche in diesem Hotel... Es war das Beste... Sehr gute Preise (Sie sollten ein wenig handeln.... Es hat eine tolle Lage, die Angestellten sind stets höflich und gut gelaunt, der Manager bemüht sich sehr und das Zimmer war wunderschön... Es war vielleicht von Vorteil, dass nur wenige andere Gäste dort waren und ich mich ganz wie zu Hause gefühlt habe. Das hat es aber auch nicht minderwertig gemacht. Von 1 bis 10? Eine volle 9. Vielen Dank an das Kori Ubud, wir kommen wieder! Martin, Carol und Wayan.

Danke, balichebello!

Houma, Louisiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Wir haben uns wie die königliche Familie gefühlt und können es kaum warten, mit unserer Tochter wiederzukommen. Das Frühstück war einfach himmlisch und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir wurden bedient, als seien wir die einzigen Gäste im Hotel. Es war friedlich und alles lag in der Nähe. Das Zimmer war tadellos sauber und wunderschön und wir hatten einen tollen Blick auf die Reisfelder. Eine sehr ruhige Szenerie. Ich würde diesem Resort 4* geben, der Preis ist allerdings eher wie in einem 2* Hotel. Wenn Sie sich mit diesem Resort nicht sicher sind, probieren Sie es einfach, wir können es wärmstens empfehlen!!

Danke, LACajungirl!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Wir kommen gerade von unserem dritten Urlaub auf Bali zurück und waren zum ersten Mal in diesem Resort (1-12 Februar). Es war erstklassig. Wir hatten das beste Zimmer des Hauses und das Frühstück und die Steuern waren im Preis enthalten. Wir wurden fürstlich und mit viel Freundlichkeit umsorgt. Alles war tadellos sauber und die Laken wurden täglich gewechselt. Handtücher gab es so viele man brauchte. Das Frühstück war erstklassig, an jedem unserer 12 Tage hier. Der Fahrer hielt sogar für uns an einem Geldautomaten. Der Manager nahm sich für uns Zeit und unterhielt sich angeregt mit uns. Der Pool ist klasse und der Speisesaal bietet einen tollen Ausblick auf die Reisfelder. Ein toller und entspannender Urlaub. Jeder in diesem Hotel war höflich und zuvorkommend, egal, wen man traf. Das Abendessen konnte man mit dem eines 5* Hotels vergleichen, tolle Auswahl, Präsentation und Qualität. Die Bilder auf der hoteleigenen Internetseite sind nicht verschönert. Leider musste ich aber auch wieder nach Hause fahren.

2 Danke, riclec!
Nr. 75 von 186 in Ubud
Sunset Hill
Sunset Hill
Nr. 79 von 186 in Ubud

Sie waren bereits im Kori Ubud Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kori Ubud Resort

Unternehmen: Kori Ubud Resort
Anschrift: Jl. Raya Sanggingan, 18 | Tjampuhan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 88 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kori Ubud Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kori Ubud Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kori Resort Ubud
Kori Ubud Hotelanlage