“Top Hotel, ruhige Lage”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Top Hotel, ruhige Lage”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Mittlerweile gibt es 4 Komaneka in Ubud. Das Tanggayuda ist allerdings das einzige, dass ausserhalb von Ubud liegt. Durch den guten Shuttle Service der stündlich von 8 - 22 Uhr fährt ist die Lage jedoch kein Problem. Der Vorteilder Lage ist die Ruhe und der schöne Blick auf die Reisfelder.

Die Villen und Suiten sind in einem sehr guten Zustand und lassen keine wünsche offen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann aus mehreren Varianten aussuchen von Amerikanisch bis balinesisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, KrissSandi!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im April 2012 im Komaneka Tanggayuda. Erst waren wir erstaunt, als wir durch ein schmales Gässchen in eine Art "Hinterhof" einbogen. Der freundliche Empfang in der offenen schönen Lobby jedoch sucht seinesgleichen. In den drei Tagen, welche wir hier verbrachten im Bungalow mit Blick aufs Tal habe ich mich so gut erholt wie noch gar nie in meinem Leben.
Die Massagen sind absolut zu empfehlen, und Touren werden ausschliesslich zu zweit mit Guide durchgeführt. Das Candle Light Dinner war gut organisiert und das Essen war super, Lämpchen wurden überall um unseren Bungalow und den Pool aufgebaut. Das war wahnsinnig schön anzusehen. Das Essen und der gesamte Service war jederzeit absolut fantastisch. Am zweiten Tag hat uns der Koch persönlich gefragt, ob wir einen speziellen Wunsch hätten der nicht auf der Karte steht. Die Preise für all das waren absolut ok, im Verhältnis zu den Hotels in Kutta teils sogar niedriger, obwohl viel mehr geboten wurde. Jederzeit würden wir wieder ins Komaneka Tanggayuda gehen, so einen schönen Aufenthalt mit dem Service habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Fabi113311!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön umgeben von einem Tal, Palmenwald und Reisfeldern.
Die Villen sind etwas in die Jahre gekommen aber werden liebevoll gepflegt.
Es lohnt einen Villa mit Tal-Blick zu buchen, der Ausblick ist fantastisch.
Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es kann beliebig aus den vorhandenen Menüs gemischt werden. WLAN ist im Hotel überall vorhanden.

Ubud eignet sich als Standort hervorragend um das Landesinnere von Bali kennenzulernen. Also Auto mit Fahrer mieten und los gehts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DuxTerrae!
berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Februar 2010

Wir hatten zuerst im Tanggayuda reserviert, weil es so beeindruckend aussah auf der Website. Aber nach einer kurzen Stippvisite der 3 verschiedenen Resorts von Komaneka ist uns schnell klar geworden: Wir müssen sofort ins Komaneka Bisma wechseln.
Eins möchten wir aber schon klarstellen: Der Service und das Personal sind absolut zuvorkommend, höflich/liebenswert und hilfsbereit - wie eigentlich alle in Ubud! Es ist nur das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Resort Tanggayuda, was uns nicht ganz so gut gefallen hat (da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider gar nicht). Das Komaneka Bisma hat den unglaublich schöne Ausblick und sehr viel geräumigere Villen (ist auch teurer, aber hat gute Angebote, weil es noch neu ist).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gustav-auf-reisen!
Stuttgart
Bewertet am 28. April 2009

Wir waren vom 22 bis 27 März für 5 Tage im Komaneka Tanggayuda und haben dort einen Traumurlaub erlebt.
Die Ruhe und die paradisische Lage des Hotels waren fantastisch.
Überragend war die Freundlichkeit und der Service des Personals.
Besonders angetan waren wir von Herrn Apendika und Frau Diana.
Das erste Mal habe ich mich eher wie zu Hause bei einer Familie gefühlt als in einem Hotel. Der Abschied kam viel zu früh. Gerne wären wir noch länger geblieben.
Die anschließenden 5 Tage im Four Sesons Jimbaran waren auch schön aber
im Komaneka war es definitiv schöner.
Im Komaneka war man in Bali zu Hause, in Jimbaran halt in einem Strandhotel.
Wir können das Hotel allen empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, cbw64!
Sydney
Bewertet am 30. September 2007

Wir haben eine Woche im Hotel, Villa mit Pool, verbracht. Und es war eine traumhafte Zeit. Alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen am eigenen Pool war immer exzellent und auch die Spa-Behandlungen waren jedesmal sehr gut. Obwohl etwas abgelegen, ist Ubud leicht zu erreichen, wobei gerade die Ruhe im Resort das Beste ist, wenn man Erholung sucht. Das Einzige, worauf man achten sollte, ist eine gute Planung bei privaten Insel-Besichtigungstouren, da man ansonsten uneffektiv seine Zeit verbringen kann. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Nr. 25 von 197 in Ubud
Luxe Villas Bali
Luxe Villas Bali
Nr. 1 von 197 in Ubud

Sie waren bereits im Komaneka at Tanggayuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Tanggayuda

Unternehmen: Komaneka at Tanggayuda
Anschrift: Banjar Tanggayuda, Kedewatan, Ubud 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Nr. 22 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 641€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Komaneka at Tanggayuda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Tanggayuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komaneka At Tanggayuda Ubud
Komaneka At Tanggayuda Ubud, Bali