“perfekte Unterkunft-unglaublich schön!” 5 von fünf Punkten

Nr. 56 von 182 Hotels in Ubud
Köln, Deutschland
“perfekte Unterkunft-unglaublich schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2010

Wenn ihr euch mal etwas Besonderes gönnen möchtet ist diese Unterkunft perfekt. Hier stimmt einfach alles! Die Villen sind richtig groß und traumhaft schön. Der private Pool ist natürlich das absolute Highlight. Und dafür ist der Preis eigentlich noch recht moderat. Also ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Ihr macht keinen Fehler!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, party24!

Arizona
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2008

Waren mit der Familie für eine Woche ab dem 25 Dezember 2007 im Nefatari. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren klasse und unsere Zimmer schön und geräumig. Können es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Einer der schönsten und erinnerungswerten Hotels, in denen wir soweit gewohnt haben.

Danke, dennis10!
KL
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Nefatari liegt abgelegen am Rande von Ubud, man ist aber innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto/Mofa in der Stadt. Wir haben in der "Villa Jepun" gewohnt. Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, wir waren völlig von der Natur umgeben. Besonders gut haben uns unser eigener Pool und das offene Bad gefallen, einfach wunderschön. Zu jeder Villa gehört auch ein Frühstück und ein Abendessen, dass man entweder im Restaurant, oder in der Villa essen kann. Sie sollten unbedingt einmal die Bananen-Käse- Sandwiches ausprobieren. Lecker. Toller Service, inkl. Lächeln. Komme auf jeden Fall wieder, wenn wir zurück auf Bali sind. Velo Yam & Loi

1 Danke, auraglow!
Deep River, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Das Nefatari Villas war das beste Hotel auf Bali. Verglichen mit den beiden anderen Hotels, in denen wir zuvor gewohnt hatten, war das Nefatari umwerfend und nicht könnte besser sein. Das Zimmer war einfach klasse, sehr groß mit ganz vielen Fenstern. Die Minibar wurde immer aufgestockt und man konnte Sie kostenlos nutzen. Die Steinböden waren wunderschön. Alles war modern, aber auch natürlich. Die Pools der Villen waren sehr groß (viel größer, als auf den Bildern anzunehmen). Der Shuttlebus nach Ubud war klasse und wir haben ihn täglich genutzt. Wir haben viele gute Unterhaltungen mit den Angestellten des Hotels gehabt. Leider gibt es wenig Auswahl zum Abendessen (besonders, wenn ihr Magen nicht gut auf die balinesische Küche reagiert). Allerdings gibt es in der Nähe viele andere Restaurants. Ubud ist ein kulinarisches Meisterwerk! Alles in allem fanden wir es einfach toll und wir werden nun immer im Nefatari wohnen, wenn wir wieder auf Bali sind. Ruhig und persönlich.

3 Danke, sunnysideuppls!
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 45 von 182 in Ubud
4.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Nefatari Exclusive Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefatari Exclusive Villas

Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Nr. 19 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 50 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nefatari Exclusive Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefatari Exclusive Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefatari Exclusive Villas Ubud
Nefatari Exclusive Villas Ubud, Bali