“Wir fanden unseren Bali-Segen im Nefatari”

Nefatari Exclusive Villas
Nr. 59 von 199 Hotels in Ubud
Perth, Australien
“Wir fanden unseren Bali-Segen im Nefatari”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade nach 2 Wochen Urlaub von Bali zurückgekehrt. Unser erster Stopp ist immer Ubud, wo wir entspannen. Wir waren schon oft in Ubud und jedes Mal in anderen Hotels. Nefatari war das erste Mal, dass wir in einer Villa waren und wir hatten während unserer 4 Nächte hier unsere authentischste balinesische Erfahrung jemals. Mr. Made und das gesamte Personal, vielen Dank für die tolle balinesische Gastfreundschaft; die Erfahrung werden wir niemals vergessen. Wir freuen uns darauf, Sie im März mit unserer Familie wiederzusehen.

Danke, Travellers5865!

Singapore
Bewertet am 24. Oktober 2013

Zunächst einmal LIEBTE ich den Pool, genau wie die Kinder. Er war toll. Die Zimmer (2-Zimmer-Villa) waren ordentlich, das Bad könnte besseres Licht haben und es ist etwas abgenutzt, aber charmant. Der Service war gut und der Shuttle-Service toll. ABER ich wurde von etwas "attackiert". Ich will sagen, dass es Gnitzen waren, aber ich benutzte das Extrabett und war die einzige, die in Shorts und nicht in Schlafanzug schlief und nach ein paar Tagen waren meine Beine voller Bisse.

Benutzen Sie also nicht das Extrabett, ist mein Rat.

Es ist etwas außerhalb, aber das Shuttle löst dieses Problem. Das Frühstück war okay. Ich persönlich mochte die Bananen-Pfannkuchen nicht so, von denen alle anderen so begeistert waren.

Die Massage war mäßig, aber zu einem ordentlichen Preis und sie war offen, so dass man den Dampf hören konnte, was schön war.

Die Buchung fiel mir sehr leicht.

Danke, ze_succubus!
Waterloo, Belgien
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert 4 Tage in einer Villa mit zwei Räumen verbracht und haben die Zeit hier sehr genossen. Die Villa war sehr gut eingreichtet, geschmackvoll und sauber. Das Personal war Sehr zuvorkommend und hat einem alle Wuensche von den Lippen abgelesen. Service fuer Restauration, Transport, Massagen, Veranstaltungen war schnell und zuverlaessig - insbesondere der kostenlose Shuttle- Service nach Ubud ( Fahrer waren immer kurzfristig verfuegbar). Wir haben die Fruestuecke und Abendessen um den eigenen Pool sehr gemocht. Nicht nur das Essen war sehr gut und vielfaeltig sondern das Personal hat sich Muehe gegeben die Villa und den Pool besonders zu dekorieren und sehr stimmungsvoll zu machen. Fuer Unterkunft und Restauration vor Ort ein tolles Preis/Leistungsverhaeltnis. Insgesamt fuenf Sterne mit einem kleinen Plus! Gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, SAMLadvisor!
Köln, Deutschland
Bewertet am 4. März 2010

Wenn ihr euch mal etwas Besonderes gönnen möchtet ist diese Unterkunft perfekt. Hier stimmt einfach alles! Die Villen sind richtig groß und traumhaft schön. Der private Pool ist natürlich das absolute Highlight. Und dafür ist der Preis eigentlich noch recht moderat. Also ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen. Ihr macht keinen Fehler!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, party24!
Arizona
Bewertet am 30. Januar 2008

Waren mit der Familie für eine Woche ab dem 25 Dezember 2007 im Nefatari. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren klasse und unsere Zimmer schön und geräumig. Können es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Einer der schönsten und erinnerungswerten Hotels, in denen wir soweit gewohnt haben.

Danke, dennis10!
KL
Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Nefatari liegt abgelegen am Rande von Ubud, man ist aber innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto/Mofa in der Stadt. Wir haben in der "Villa Jepun" gewohnt. Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, wir waren völlig von der Natur umgeben. Besonders gut haben uns unser eigener Pool und das offene Bad gefallen, einfach wunderschön. Zu jeder Villa gehört auch ein Frühstück und ein Abendessen, dass man entweder im Restaurant, oder in der Villa essen kann. Sie sollten unbedingt einmal die Bananen-Käse- Sandwiches ausprobieren. Lecker. Toller Service, inkl. Lächeln. Komme auf jeden Fall wieder, wenn wir zurück auf Bali sind. Velo Yam & Loi

1 Danke, auraglow!
Deep River, Connecticut
Bewertet am 5. Mai 2007

Das Nefatari Villas war das beste Hotel auf Bali. Verglichen mit den beiden anderen Hotels, in denen wir zuvor gewohnt hatten, war das Nefatari umwerfend und nicht könnte besser sein. Das Zimmer war einfach klasse, sehr groß mit ganz vielen Fenstern. Die Minibar wurde immer aufgestockt und man konnte Sie kostenlos nutzen. Die Steinböden waren wunderschön. Alles war modern, aber auch natürlich. Die Pools der Villen waren sehr groß (viel größer, als auf den Bildern anzunehmen). Der Shuttlebus nach Ubud war klasse und wir haben ihn täglich genutzt. Wir haben viele gute Unterhaltungen mit den Angestellten des Hotels gehabt. Leider gibt es wenig Auswahl zum Abendessen (besonders, wenn ihr Magen nicht gut auf die balinesische Küche reagiert). Allerdings gibt es in der Nähe viele andere Restaurants. Ubud ist ein kulinarisches Meisterwerk! Alles in allem fanden wir es einfach toll und wir werden nun immer im Nefatari wohnen, wenn wir wieder auf Bali sind. Ruhig und persönlich.

3 Danke, sunnysideuppls!
5.0 von fünf Punkten 1.121 Bewertungen
Anumana Ubud Hotel
Anumana Ubud Hotel
Nr. 51 von 199 in Ubud

Sie waren bereits im Nefatari Exclusive Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefatari Exclusive Villas

Nr. 10 der Familienhotels in Ubud
Nr. 19 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 51 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nefatari Exclusive Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefatari Exclusive Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefatari Exclusive Villas Ubud
Nefatari Exclusive Villas Ubud, Bali